war bei RSSLO Streckenupgrades nicht was das man nen Provider aktivieren muss? (Albula von Rivet?) Weiss jetzt net was hier alles neu ist bzw benötigt wird
Beiträge von fizzbin
-
-
Gibt nun das Update 1.1 ("Fixed – See through the terrain in Freilassing"). Wurde ja schnell behoben

-
Also ich hab keinerlei Probleme. Testfahrt auf Baragan-Teststrecke (Vmax 200
) nach ca 1 Runde 250km/h, nach ca 1 1/2 bis 2 Runden Vmax 276km/h (bei ausgeschalteter PZB, sonst Zwangse ab >160).Davon abgesehen ist der ICE1 generell nicht für bergige Strecken geeignet, darunter die TGV-Strecke im TS aufgrund der extremen Steigungen/Gefälle. Aus gleichem Grund fährt der ICE1 in Realität auch nicht auf der SFS Frankfürt - Köln.
-
... oder an den vR Support wenden, wenn Installation nicht klappt
-
-
Link zum Shop: RSSLO
Preis: 29,99
Veröffentlichungsdatum: 01.01.2021
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, generelle Gestaltung, Bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben (CPU-RAM-Grafikkarte). Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update.
Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
Zum sich einen ersten Eindruck verschaffen (ganz ohne störende Sprechkommentare
)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.P.S. ja da sind Zwangsen drin - zuviele

-
Eine Idee die mir noch einfallen täte:
TS-Menü oben rechts: "Einstellungen" -> Werkzeuge => Cache leeren. Danach TS neustarten
Wenn der TS neu installiert wurde, könnte es sein, dass du Steam-fremde Addons (sofern vorhanden) evntl auch neu installieren musst.
Was würde denn z.B. an Strecken fehlen? Alles elektrifizierte, nur diesel, von allem etwas...?
-
Auf längere Sicht könnts wahrscheinlich sein, dass es bisher fehlende auch auf Steam gibt (ohne Gewähr)
-
Nach Seriennummer-Eingabe gehts nun bei mir auch nicht mehr weiter: "Error104". Da ist wohl was abgeraucht
-
Einfach nochmal probieren oder kurz warten, bei mir hats auch mal kurz gehakt
-
Premium-User haben wieder einen Rabatt der nur für Releasetag gilt. Also vorher Mail checken

-
Auf Facebook gab es wohl vor kurzem eine Ideensammlung für künftige Strecken. Ein Vorschlag scheint da seitens RSSLO auf Anklang gekommen sein:
ein Streckenupdate bzw Erweiterung der Tauernbahn nach Villach. [https://www.facebook.com/RSSLO/]
Mal sehen ob´s tatsächlich was wird, wär ein netter Lückenschluss
-
Post 484
"Der ICE ist technisch noch keine kurze (7 teilige) Version."
-
Jup, nach Eingabe der Seriennummer gehts nicht mehr weiter
Hat sich erledigt

-
Muss mich jetzt mal einmischen....auch wenn man sich angegriffen fühlt ist dass noch lange kein Grund dermassen Beleidigend zu werden und die Community zu beschimpfen. Wenn du dies so empfindest steht es dir jederzeit frei zu gehen. Oder erst mal beruhigen, überlegen und dann schreiben!
Davon abgesehen: dass Update kommt wenn es kommt, sei es um 23:59 oder doch erst nä Jahr
-
1.) Arbeiten im Editor im Fenstermodus durchführen, damit man im Notfall den TS per X schliessen kann um den Speicherzwang zu umgehen (z.b. bei unerwünschten Änderungen die sich nicht mehr rückgängig machen lassen)
2. Während dem Speichervorgang nach Streckenbearbeitung (Editor) niemals,.. absolut niemals weder Tastatur betätigen noch Maus klicken
, sondern dem TS Zeit lassen
Ansonsten sollte man sein Streckenbackup hervorholen. -
wäre dann auch der übliche Release-Tag für RSSLO, nämlich Freitag

-
Nur hab ich keine Ahnung wie man das macht, sonst hätte ich da schon ältere Bahnsteige da hin gebaut.
wenns kein fertiger BahnhofsBlockasset wie bei DTG ist, im Prinzip eigentlich recht einfach. Mit den Höhenpfeilen evntl Höhe einheitlich bzw korrekt ziehen, fertig.
Was den Abstand zum Gleis betrifft, da isses besser den alten Bahnsteig zu löschen und neu zu setzen. Dann hat man auch die Möglichkeit mit ner Funktion die gewünschte Gleislänge zu markieren und im Abstand x den Bahnsteig parallel platzieren zu lassen. Man muss sich halt nur den Abstand x merken, damit er dann überall gleich ist.
Bleibt dann noch die Sache mit Passagieren, dass die net darin versinken oder in der Luft laufen
-
ich sage nur JA