Beiträge von fizzbin

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Nur dies:

- erste spärliche Bilder Mai 2019 wo man erstmal lange raten durfte um was für eine Strecke es sich denn handeln soll (hab mal nach dem alten Thread gesucht: HIER )

- im Dez 2019 Ankündigung Streckenname + Preorder

- zusätzlich interessant: lt damaligen Thread, Post #287 kostete scheinbar die Strecke 10,29 jetzt sind es 15,61€ (war das mal tatsächlich günstiger?) *blöd*

- erster geplanter Release Ende Dez 2019, gefolgt von Verschiebungen bis nach März/April 2020

- seitdem sogut wie keine Infos, erkennbarer Fortschritt, etc

- ach: und dann braucht man ja wohl noch eine weitere Paywarestrecke "This route require the DTG Hamburg - Lubeck route"

Ich für meinen Teil, weiss was ich mache. Finger vom PreOrder lassen und falls es mal (irgendwann) releast werden sollte, abwarten was da ggf an weiteren Bildern, Videos etc kommt, ob die Strecke letztendlich überhaupt überzeugen kann

Mal ne kleine Erkundungstour gestartet. Gefällt mir soweit ganz gut. Die Landschaft hat für mich irgendwie was von niederländischem England (oder englischer Niederlande):). Einzig die Gleise finde ich net so toll

Wer bissl mehr sehen will:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Prinzipiell keine schlechte Idee, hatte mir das auch mal überlegt beim erstellen.

Bei DTG-Strecken dürfte dies in der Mehrzahl der Fälle kein Problem sein, da man diese von der Steam-Seite herleiten kann (wenn es nicht gerade eine ist, die aus dem Verkauf genommen wurde). Beim Rest müsste man evnlt schauen, wo es einen Bewertungsthread dazu gibt, wo evnlt ein Datum dabei steht.

Habe mal bei den Paywarestrecken eine Spalte für das Releasejahr ergänzt.;)

War Tondern nicht schon vor Ewigkeiten mal angekündigt? *denk*

Was diesen neuen Streckenast, der noch nicht verraten werden soll, betrifft - so vermute ich mal die Halligbahn Dagebüll - Oland - Langeneß, basierend auf den geposteten Bildern (Facebook / Newsletter). [Bild 2: Soll das ein versunkenes Schiffswrack darstellen? :?:)

Die Geländeformung ist ja mal wieder sehr .... kantig :wacko:

Egal wie das passiert ist, vielleicht auch mal sicherheitshalber den Rechner auf "unerwünschten Befall" durchchecken. Gibt da ja entsprechende Tools dafür um Spoofing/Pishing etc aufzuspüren. Ein falscher Klick beim surfen, infizierter Download, Klick auf Links/Anhänge in gefakten Emails schon könnte man sich da was eingefangen haben. Und wenn es dadurch war, ist es womöglich noch immer auf dem Rechner. Vielleicht wurden auch mal einfach Anmeldedaten gehackt (wäre Steam nicht der erste Fall)

Zur Sensibilisierung: Hier mal ein Link zu einem Quiz. Darin muss man versuchen Fakes zu erkennen.

https://phishingquiz.withgoogle.com/

Nachdem die "Arizona Divide" Strecke für den TS angekündigt ist, wollte ich mal schauen, wie so die Landschaft dort ist. Es geht von Winslow nach Williams, inkl. Abstecher zum berühmten nahegelegenen Meteorkrater und am Ende Landung am Grand Canyon.

Außerdem: nach dem Previewvideo der Arosa Line für TSW brauchte ich mal "andere" Berge... Rundflug über die Arosa und Heidi-Express Strecken mit einer etwas unglücklichen Landung am Ende.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielleicht hast du etwas mehr Info?

Hast du "nur" die Originale Strecke von DTG? (=> Steamüberprüfung; Strecke neu installieren lassen, ...)

Hast du irgendwelche Upgrades für diese Strecke installiert? (Handbuch konsultieren: wirklich alles installiert was benötigt wird?)

Die Rechtfertigung sind Entwicklungskosten seitens ViewApp für Zeit, Personal, Hardware, etc... auf Dauer können die wirtschaftlich gesehen nicht alles kostenlos raushauen, sonst gibts irgendwann wahrscheinlich nichts mehr weil es ViewApp nicht mehr gibt.

Es erstaunt mich ohnehin dass es eine 2. Linie auch noch kostenlos geben soll. Letzendlich hätten wir dann fürs Hauptgame 2 Linien, 2 Fahrzeuge.

Sieh es doch einfach als nette Dreingabe, dass der E2 kostenlos war ;)

Es soll übrigens einen Day1 Patch geben wo u.a. die fehlerhafte HUD-Anzeige mit dem Steigungsgradient behoben werden soll.

Als Fan von Alpenstrecken muss ich aber leider sagen (auch wenn das gezeigte nicht final sein sollte), die Berge überzeugen mich überhaupt nicht (auch wenn es im Winterkleid besser ist) :wacko:

Nunja, bin nun mal ein erstes Stück zwischen Bromsgrove und Birmingham gefahren. Rein optisch gefällt mir die Strecke durchaus. Auch der 323er ist optisch im Grunde ganz ok. Was den Sound betrifft,..auch wenn man wie ich finde, das heulen des 323 durchaus erkennen kann, die Umsetzung ist gelinde gesagt "nicht gut". Da hab ich selbst von DTG besseres gehört.

Aber hört am besten selbst: