Ich muss auch noch was ergänzen
Alles anzeigen...Verstehste das?...
... aber mit so ein Spruch um die Ecke zu kommen, ist von dir frech. ...
...Auch der spruch, wegen selber verbessern. Was ist das bitte schön? Wenn ich bei jeden Spiel alles selber verbessern bzw verschönen muß, dann brauche ich mir auch keine Games in Zukunft zu kaufen....
...Weißte wie man sowas nennt? Faulheit! Eine Faulheit der Entwickler. Denn wenn ich noch ihre Fehler ausbessern muß, nur damit zb das Spiel besser laüft oder manche Texturen kleine Bug bzw Glichtes haben, dann geht das zuweit.das zerstört nunmal vieles.....
...Warte ich mache mal ein auf Youtuber. Lasst gerne ein Like und Abo da. xD...
...Ich weiß ja auch nicht, was das Wort "Steno" bedeutet....
Nein ich verstehe deinen ganzen Hate-Beitrag nicht.
Der Spruch von dir war frech! Ich hingegen habe versucht den Stand der Dinge im TS so zu nennen wie es ist. Wenn dir das im TS nicht passt wie es ist, dann ist es dein Problem. Ich habe versucht dich darauf aufmerksam zu machen, dass man ausser einzelnen Addons die wirklich TOP und erste Sahne sind oft Abstriche machen muss und Tipps gegeben dass es auch Updates aus der Community gibt. Ich hatte geschrieben "Muss man mit leben oder selber verbessern." => den muss ich in der Tat korrigieren, extra für dich
@Italy: Muss man mit leben, oder selber verbessern oder am besten gar nichts erst kaufen."
Zum Thema Faulheit, Bugs und Glitches: dann melde es den Herstellern wenn dich was stört. Dafür gibt es bei denen Support-Adressen ! Viel Glück!
Auf den Rest verkneife ich mir einen Kommentar, als Youtuber hättest nun nen Dislike bekommen . Aber Glückwunsch zur Teilnahme auf der Liste blockierter Personen.
P.S.: Steno = Stenographie => https://de.wikipedia.org/wiki/Stenografie