Hast du die DBTracks von RWAustria heruntergeladen und installiert?
Beiträge von TS2600
-
-
Ich finde die Vegetation sieht schon mal besser aus als bei der Badradkersburger Bahn.
-
Sieht schon ganz aus, bis auf die Gleise halt aber ich hoffe dafür findet sich iirgendwer.
-
Da es ein selbstgebautes Szenario ist, kann ich es auch hier anhängen an einen Beitrag. Eigentlich wollte ich in Feldkirch etwas testen und nicht in Bludenz.
-
Railjet ist am Haken. Railjet-Doppelgarnitur steht zur Gänze am Marker von Bludenz Gleis 3. Es gehen alle Türen auf.
-
Ja, sowie im Tutorial. Es hat bei mir ja schon einmal funktioniert, aber heute funktioniert es nicht
-
In den Tutorial ist immer, wenn die Türen geschlossen aber nicht verriegelt sind, ein klick-klick-Geräusch zu hören!
Bei mir aber leider nicht, weshalb ich nicht losfahren kann. -
Andere Frage zu den unsichtbaren Bahnsteigen:
Gibt es szenariofähige unsichtbare Bahnsteige? -
Soweit ich weiß funktioniert das nur im freien Spiel
-
Sieht schon richtig geil aus!!
-
Und bei vielen Aufgaben heißt es einfach: Testfahrten machen, Zeiten notieren und KI daran anpassen
So mache ich es besonders bei Güterzugaufgaben, da da die Fahrzeiten am aller wenigsten passen. -
Weihnachtsgeschenk für euch (hoffentlich werde ich fertig)
-
Bin noch nicht so lange dabei:
erst seit 3. April 2015 -
Bei wird es nicht Driving Home for Christmas heißen aber damit der Heilige Abend nicht langweilig wird, wird es von mir ein Aufgabenpack im Dreiländereck mit drei Aufgaben geben. Ein paar Bilder:
-
Sieht richtig gut aus! Ihr könnt nicht glauben, wie sehr ich mich auf die Strecke freue!
-
Soweit ich weiß, ist das nicht möglich. ich glaube das wurde schon wo besprochen
-
Klingt vielleicht jetzt komisch aber am besten in beide Richtungen, wobei ich ein ganz kleines bisschen mehr für Richtung Attnang-Puchheim bin.
-
Ich baue zwar Szenarien, aber die versuche ich realistisch zu halten. Was macht eine BR 481 auf der Strecke München-Augsburg? Die braucht ja eine Stromschiene, welches es auf dieser Strecke nicht gibt, und keine Oberleitung.
-
Für mich ist der Railjet ein Top-Zug und hat von mir die höchste Bewertung bekommen. Für mich weißt der Zug keine Fehler auf und manchmal hilft es @Sommer Johann die Readme zu lesen oder sich die Tutorials anzusehen.
-
Auf Steam