Bei der Doppeltraktion beim Desiro habe ich im TS schon öfters das Führerbremsventil verwendet. Bei Einzeltraktion geht das ohne Probleme mit dem Kombihebel.
Beiträge von TS2600
-
-
Bin zwar nicht der Erbauer, aber Signale fehlen glaub ich noch und die ganzen Häuser (zu einem sehr großen Teil)
-
Es gibt mittlerweile ein Update von Berlin-Wittenberg auf V1.26.
Hier downloaden, ganz unten
Fahrzeit 10 benötigt V1.26, dieses Update sollte aber eigentlich mitinstalliert werden laut der Website von 3DZug -
Railjet in St. Anton
-
Hier findest du mehrere Tastenbelegungen:
http://steamcommunity.com/grou…ons/0/626329187169747230/ -
Morgen oder übermorgen wird es ein Update für mein erstes Szenario "REX 5570 nach Lindau" geben, da das benötigt Taurus-Repaintpaket nicht mehr verfügbar ist.
Hier ein paar Bilder:
-
Das Update, was bei mir geholfen hat, ist aber frei zugänglich (auch ohne Registrierung):
-
Testfahrt mit dem Railjet für ein Szenario
-
Bei einem selbsterstellten Karriere-Szenario sollte es gehen, weil man ja auch die Punkte für Verspätung usw. selbst festlegen kann.
-
In Bludenz habe ich es hinbekommen nach einem Hinweis von @Taurus0815 im RWA-Forum. In Feldkirch funktioniert es nicht (liegt aber wie ich von @fsclips weiß an der 3CCR).
-
Hast du die DBTracks von RWAustria heruntergeladen und installiert?
-
Ich finde die Vegetation sieht schon mal besser aus als bei der Badradkersburger Bahn.
-
Sieht schon ganz aus, bis auf die Gleise halt aber ich hoffe dafür findet sich iirgendwer.
-
Da es ein selbstgebautes Szenario ist, kann ich es auch hier anhängen an einen Beitrag. Eigentlich wollte ich in Feldkirch etwas testen und nicht in Bludenz.
-
Railjet ist am Haken. Railjet-Doppelgarnitur steht zur Gänze am Marker von Bludenz Gleis 3. Es gehen alle Türen auf.
-
Ja, sowie im Tutorial. Es hat bei mir ja schon einmal funktioniert, aber heute funktioniert es nicht
-
In den Tutorial ist immer, wenn die Türen geschlossen aber nicht verriegelt sind, ein klick-klick-Geräusch zu hören!
Bei mir aber leider nicht, weshalb ich nicht losfahren kann. -
Andere Frage zu den unsichtbaren Bahnsteigen:
Gibt es szenariofähige unsichtbare Bahnsteige? -
Soweit ich weiß funktioniert das nur im freien Spiel
-
Sieht schon richtig geil aus!!