Die Trackrule (*.xml-Datei) habe ich natürlich im BPE erstellt wie in diesem Wikieintrag
Beiträge von TS2600
-
-
Hallo,
ich habe mir eine Trackrule für meine Teststrecke erstellt (arbeite mich gerade durch die Theorie des Streckenbaus!) mit dem Blueprinteditor. Ich habe alles eingestellt wie es im Wiki erklärt wird, nur halt an meine gewünschte Geschwindigkeit angepasst. Dann habe ich das ganze gespeichert im Source-Ordner unter meinem Provider usw. Dann habe ich auf Export geklickt und dann ich der Blueprint-Editor abgestürzt.
Danach habe ich es noch fünfmal probiert und der Blueprint-Editor ist jedes Mal abgestürzt.
Jetzt habe ich die *.xml-Datei im Source-Ordner unter meinem Provider usw. Gibt es eine andere Möglichkeit diese Trackrule ins Spiel "zu bringen" als über den Blueprint-Editor?Danke im Voraus!
-
Sowohl das Video aus dem Beitrag von Donnerstag (8.1.2016) als auch das Video im Beitrag von heute (12.1.2016) ist privat, also kann ich es mir nicht anschauen.
Schade! -
Auch von mir gibt es wieder einmal ein Bild:
Nach langer Zeit heute die erste Fahrt mit der RSSLO 2016 -
Der KI kann nur abkuppeln aber nicht ankuppeln (Spieler sieht wo die Wagen stehen, KI weiß das nicht (von der Entfernung, KI würde voll in die Wagen hineinkrachen))
-
@Fabian Nds Wie du deinen Post geschrieben hast, habe ich meinen auch gerade geschrieben, musste aber noch kurz etwas nachschauen dafür.
@DerEisenbahnerxD Habe auch gebraucht bis ich alles durchgeschaut und durchgelesen habe. Danach habe ich mal mit einer Versuchsstrecke begonnen, um den Editor kennenzulernen -
Für eine reale Strecke solltest du reale Höhendaten (SRTM-Höhendaten) importieren. Damit du dann die Gleise nach Vorbild verlegen kannst, brauchst du entweder das Google Maps Overlay oder das Programm RWDecal.
Von dem User @TrainSimContent gibt es eine Menge an Videoanleitungen. Einfach suchen!
-
Das sollte er das nächste Mal hinschreiben, ich dachte er meint das Overlay
-
Hier ein Video was helfen sollte:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Bei der Doppeltraktion beim Desiro habe ich im TS schon öfters das Führerbremsventil verwendet. Bei Einzeltraktion geht das ohne Probleme mit dem Kombihebel.
-
Bin zwar nicht der Erbauer, aber Signale fehlen glaub ich noch und die ganzen Häuser (zu einem sehr großen Teil)
-
Es gibt mittlerweile ein Update von Berlin-Wittenberg auf V1.26.
Hier downloaden, ganz unten
Fahrzeit 10 benötigt V1.26, dieses Update sollte aber eigentlich mitinstalliert werden laut der Website von 3DZug -
Railjet in St. Anton
-
Hier findest du mehrere Tastenbelegungen:
http://steamcommunity.com/grou…ons/0/626329187169747230/ -
Morgen oder übermorgen wird es ein Update für mein erstes Szenario "REX 5570 nach Lindau" geben, da das benötigt Taurus-Repaintpaket nicht mehr verfügbar ist.
Hier ein paar Bilder:
-
Das Update, was bei mir geholfen hat, ist aber frei zugänglich (auch ohne Registrierung):
-
Testfahrt mit dem Railjet für ein Szenario
-
Bei einem selbsterstellten Karriere-Szenario sollte es gehen, weil man ja auch die Punkte für Verspätung usw. selbst festlegen kann.
-
In Bludenz habe ich es hinbekommen nach einem Hinweis von @Taurus0815 im RWA-Forum. In Feldkirch funktioniert es nicht (liegt aber wie ich von @fsclips weiß an der 3CCR).