Das Problem tritt auch in deren Original-Lok auf, deswegen hab ich sie ja darauf hingewiesen.
Beiträge von TS2600
-
-
Ich habe RSSLO auf diesen Fehler hingewiesen, behoben haben sie ihn nicht.
Wenn du z.B. in Maribor in Slowenien starten willst, musst du mit ÖBB 15 kV aufrüsten und über einen Trigger fahren, damit du auf das slowenische System wechseln kannst. Geht halt auch nur in Szenarios.
-
Version 1.2 verfügbar!
Alles anzeigen
-Fixed the Station names ,Braz, Otztal, Flaurling, Schonwies
-Added some missing catenery
-Added portals
-Fixed problems with the QD (trains)
-Fixed people in Imst-Pitztal
-Added Some new objects in Innsbruck
-Added Snow on signals
-Fixed signals
-Fixed winter textures
-Fixed left traffic in Innsbruck
-Fixed platform in Vols
-Fixed Grass textures.
-Fixed Juctions in Innsbruck
-Added stoping tables
-Fixed and added some small objects.
-Fixed GPETo update the route to version 1.2, please re-download the installation file from your account or the email with the download link.
-
Wenn die beiden Züge von Beginn gekuppelt sind, brauchst du einfach nur normal aufrüsten, die zweite Garnitur macht das automatisch mit.
Und ja, es ist egal ob du in einem anderen Szenario die beiden Züge bereits gekuppelt hast, da dies keine Auswirkungen auf ein anderes Szenario hat.
-
Doch, die Strecke hat Quick-Drives.
-
Habe mir mal die Strecke gekauft und prophylaktisch alle für RSSLO-Strecken verfügbaren Updates installiert, dann kam jedoch diese wunderbare Fehlermeldung, welche die Arbeitsweise von RSSLO wiederspiegelt.
-
Unterwegs mit dem EC 163
Danke an @Alex spielt für das Szenario! -
Ich möchte mich auch bei ALLEN Freeware-Entwicklern bedanken, denn ohne euch wäre der TS nicht das, was er ist.

Besonders bedanken möchte ich bei RWA, denn sonst hätten wir nichts hochqualitatives aus Österreich.

Vielen Dank auch an @Markus Schöbel für seine Strecken-Updates, egal für welche Strecke von welchem Hersteller, so bekommt man keinen Augenkrebs!
Vielen Dank für die tollen Repaints, Rollmaterial-Updates und dein Strecken-Update für die Moselstrecke an @Matthias J.!
Vielen Dank an @linusf für deine tollen Sound-Updates, die viele Fahrzeuge erst richtig klingen lassen!
Danke auch an @darkranger, deine Rudolfsbahn ist für mich eine der besten erhältlichen Freeware-Strecken und besser als so manche Payware-Strecke.
Ein großes Danke geht auch noch an @Sillo für sein geniales TS-MFD!
-
Die RSSLO Strecken sind der reinste Ramsch, ob es nun die RWA-Jünger hier wahrhaben wollen oder nicht.
Ich habe die böse Vermutung, dass du keine einzige RSSLO-Strecke hast.
Ich habe außerdem nicht geschrieben, dass ich zu 100% bzw. überdrüber zufrieden bin. Aber vielleicht ist es ja für dich eine Beleidigung, wenn ich schreibe, dass ich K-V langweilig finde (ich habe nicht geschrieben, dass ich mit der Umsetzung im TS nicht zufrieden bin).Was hat RWA jetzt mit RSSLO zu tun? Okay, der RWA 4020 und der RWA 423 werden dort verkauft, aber mehr auch schon nicht. Nur weil ich den RWA Railjet von Anfang an nicht schlecht fand, find ich jetzt auch RSSLO-Strecken super?
Die Leute, die in den K-V, Mosel oder zum Teil auch in DTG Threads aufkreuzen und da über Fehler meckern, wo es nix großartig zu meckern gibt, kreuzen ausgerechnet hier in einem RSSLO Thread wieder auf.
Ich habe weder bei K-V noch bei der Mosel was kritisiert, bei DTG ist die Kritik teilweise doch gerechtfertigt (da die aber hauptsächlich deutsche Strecken bauen, welche mich nicht interessieren, weshalb ich sie nicht kaufe, kritisiere ich auch dort selten).
Das komische ist ja auch, dass dann immer Leute bei RSSLO-Strecken meckern, obwohl sie in keinster Weise gezwungen werden, die Strecke dann zu kaufen. Zum Glück kann jeder, hoffentlich, frei entscheiden, wofür er sein Geld ausgibt.Damit haste dir gerade selbst ins Bein geschossen. Vergleiche mal bitte die DTG und RSSLO MWB miteinander, wenn du mir dann sagen willst, die von RSSLO sei besser, dann weiß ich nicht ob ich weinen oder schreiend im Kreis rennen soll .
Ja, da komme ich in den Genuss, dass ich für beide Schrott-Strecken (habe nur YouTube-Videos gesehen, beides Schrott war mein Urteil) keinen Cent ausgegeben habe.
WICHTIG: Ich habe nirgends geschrieben, dass die von RSSLO besser ist!
DTG Semmering habe ich mir gekauft und wieder zurückgegeben, mehr habe ich nicht gebraucht.
Ich wiederhole es nochmal: Mit der Umsetzung von RSSLO bin ich auch nicht zu 100% zufrieden!!!!!
Noch ein Hinweis: lauf weinend im Kreis, mit Tränen in den Augen sind auch RSSLO-Strecken nicht so schlimm für einen vR-Fanboy
Nehmt mal eure rosarote Brille nicht nur bei wirklich hochwertigen Strecken runter, sondern macht es tunlichst auch mal bei den RSSLO Strecken.
Ich fahre selten mit rosaroter Brille
, aber wenn mich z.B. bei einer RSSLO-Strecke etwas stört, schreibe ich den Entwickler direkt an, manchmal funktioniert es ja doch, auch wenn nicht immer alles korrigiert wird (ist aber bei allen Entwicklern so). -
Bauchbar ist keine der RSSLO Strecken
Es tut mir ja sehr leid, dir (als "vR-Fanboy") sagen zu müssen, dass RSSLO-Strecken nicht an K-V herankommen, was für viele der Maßstab zu sein scheint, aber RSSLO hat mehr Ahnung als DTG von österreichischer Bahntechnik.
ne Alternative hat er ja sowieso nicht
Ja, so ist es leider, allerdings will ich nicht gefühlte 5 Jahre auf eine Strecke wie K-V warten, die ich mir, muss schon fast sagen LEIDER, gekauft habe, da ich auf dieser Strecke ein Mal gefahren bin.
Lieber eine RSSLO-Strecke aus Österreich, auf der ich öfters fahre und es viele verschiedene Möglichkeiten für den Szenariobau (Szenariovielfalt) gibt, als eine super hochqualitative Strecke, die auf mich landschaftlich langweilig wirkt und realistische, interessante Szenariomöglichkeiten sind Mangelware. Überdrüber begeistert bin ich von RSSLO-Strecken nicht, aber so schlimm wie manche schreiben, ist es nicht. -
-
@fsclips hat hier genaueres geschrieben:
https://forum.railworks-austri…l/&postID=11888#post11888 -
-
Es gibt zwei neue Bilder!

Auf der Website ist ebenfalls das erste Bild zu finden, was wohl auf einen baldigen Release hinweist.
-
Schau mal ins Schnäppchen und Angebote-Thema hier im Forum, dort steht alles.
Ich habe den Zug auch für mehr als 20€ gekauft, seit dem großen Update ist er einer meiner Lieblingszüge. Noch dazu kann man die Taurus vielseitig einsetzen.
-
Den 4010er wird es wohl schon auch bei Steam zu kaufen geben:
-
Um dir besser helfen zu können bräuchten wir wie weiter oben bereits geschrieben noch detaillierte Informationen zu deinem System, also welcher Prozessor und welche Grafikkarte zum Beispiel.
-
Für diesem Mist ist einzig RSSLO verantwortlich und dieser Fehler wird bei allen Fahrzeugen auftreten, da RSSLO fälschlicherweise einen daueraktiven 500Hz Magnet verbaut hat.
-
Eine letzte Fahrt im Jahr 2017

-