Die RSSLO Strecken sind der reinste Ramsch, ob es nun die RWA-Jünger hier wahrhaben wollen oder nicht.
Ich habe die böse Vermutung, dass du keine einzige RSSLO-Strecke hast.
Ich habe außerdem nicht geschrieben, dass ich zu 100% bzw. überdrüber zufrieden bin. Aber vielleicht ist es ja für dich eine Beleidigung, wenn ich schreibe, dass ich K-V langweilig finde (ich habe nicht geschrieben, dass ich mit der Umsetzung im TS nicht zufrieden bin).
Was hat RWA jetzt mit RSSLO zu tun? Okay, der RWA 4020 und der RWA 423 werden dort verkauft, aber mehr auch schon nicht. Nur weil ich den RWA Railjet von Anfang an nicht schlecht fand, find ich jetzt auch RSSLO-Strecken super?
Die Leute, die in den K-V, Mosel oder zum Teil auch in DTG Threads aufkreuzen und da über Fehler meckern, wo es nix großartig zu meckern gibt, kreuzen ausgerechnet hier in einem RSSLO Thread wieder auf.
Ich habe weder bei K-V noch bei der Mosel was kritisiert, bei DTG ist die Kritik teilweise doch gerechtfertigt (da die aber hauptsächlich deutsche Strecken bauen, welche mich nicht interessieren, weshalb ich sie nicht kaufe, kritisiere ich auch dort selten).
Das komische ist ja auch, dass dann immer Leute bei RSSLO-Strecken meckern, obwohl sie in keinster Weise gezwungen werden, die Strecke dann zu kaufen. Zum Glück kann jeder, hoffentlich, frei entscheiden, wofür er sein Geld ausgibt.
Damit haste dir gerade selbst ins Bein geschossen. Vergleiche mal bitte die DTG und RSSLO MWB miteinander, wenn du mir dann sagen willst, die von RSSLO sei besser, dann weiß ich nicht ob ich weinen oder schreiend im Kreis rennen soll .
Ja, da komme ich in den Genuss, dass ich für beide Schrott-Strecken (habe nur YouTube-Videos gesehen, beides Schrott war mein Urteil) keinen Cent ausgegeben habe.
WICHTIG: Ich habe nirgends geschrieben, dass die von RSSLO besser ist!
DTG Semmering habe ich mir gekauft und wieder zurückgegeben, mehr habe ich nicht gebraucht.
Ich wiederhole es nochmal: Mit der Umsetzung von RSSLO bin ich auch nicht zu 100% zufrieden!!!!!
Noch ein Hinweis: lauf weinend im Kreis, mit Tränen in den Augen sind auch RSSLO-Strecken nicht so schlimm für einen vR-Fanboy ![]()
Nehmt mal eure rosarote Brille nicht nur bei wirklich hochwertigen Strecken runter, sondern macht es tunlichst auch mal bei den RSSLO Strecken.
Ich fahre selten mit rosaroter Brille
, aber wenn mich z.B. bei einer RSSLO-Strecke etwas stört, schreibe ich den Entwickler direkt an, manchmal funktioniert es ja doch, auch wenn nicht immer alles korrigiert wird (ist aber bei allen Entwicklern so).