@romanchristmann
Es gibt auch im TS eine Art Ebula.
Details zu diesem Programm von @Sillo gibt es hier: TS-MFD Modulares Führerraumdisplay (MFD) inkl. EbuLa für Train Sim
Beiträge von TS2600
-
-
Könntest das Problem bisschen genauer beschreiben (z.B. kommt eine Fehlermeldung, wenn ja welche usw.), da meine Glaskugel in Österreich gerade hitzefrei hat?!
-
Neuer Post auf Facebook:
Frankfurt am Main Hbf celebrates its 130th birthday today, and is set to be the hub of the action in the upcoming Frankfurt High Speed route. To play this new route when it releases, you will need to own the Mannhiem - Karlsruhe route, which is currently 60% off in the Express Sale!
https://tinyurl.com/yazbemxw -
Ja, der kommt noch, ist aber noch in Arbeit bei @Jumaster &Co.
-
DBTracks von der RWA-Homepage installiert?
Die ist laut @StS neuer als die im RWA-Starterset.In der Readme gibt es glaub ich noch einen Link zu einer Datei auf mediafire, die auch noch mit den DBTracks zu tun hat. Diese Datei auch installiert?
-
Unterwegs mit dem REX 5363 nach Innsbruck HBF
https://railworks-austria.at/i…h-nach-innsbruck-rex-5363
Danke an @Alex spielt für die Ansagen und an @Markus Schöbel für das Upgrade der Arlbergbahn!

-
-
Wie viel FPS hast du denn? Die FPS-Anzeige kannst du dir mit Shift+Z einblenden lassen.
-
Tja lieber Matthias, für uns ist das Spiel gut ausgegangen.
30% Rabatt
Danke dir.Ich würde sagen 26%, ein Tor aus einem Elfmeter war ja dabei.
-
Um welchen Steuerwagen geht es denn, sonst können wir dir nur schwer helfen?!
-
Die können auch Englisch und verstehen sogar auch deutsch soweit ich weiß @AbsolutesChaoz. Sollte also kein Problem für @DerHood sein.
-
@Puma
Hast du wirklich die V1?
Schau mal ob du das ORF-Repaint hast und das ÖFB-Repaint, weil die erst ab der V2 enthalten sind. -
Den Link hast du eh in meinem Beitrag, den du auch zitiert hast. Der sollte dich direkt zum Update bringen @Puma
-
Andere Taste: da müsste man wohl den Inputmapper bearbeiten
Ausschalten: da müsste man wohl das Script bearbeiten
Funktioniert das Entriegeln nur in der Taurus nicht besonders gut oder tritt dieses Problem auch im Steuerwagen auf?
-
Dieses Problem mit 100% Leistung hatte ich nur einmal, das war aber noch zu Zeiten der V1 (nicht besonders lustig, wenn der RJ die Arlberg-Westrampe mit 100% Leistung hinunter fahren will).
Entriegeln funktioniert auch in 95% der Fälle problemlos, beim "Verriegeln" klappt es deutlich öfter nicht beim ersten Versuch.
Es empfiehlt sich, zuerst E zu drücken, dann A kurz, bis ca. 10% Leistung "aktiv" sind, zu drücken und dann erst wieder E loszulassen. -
Nein, das ist es, soweit ich weiß, nicht.
-
@Puma
Hast du das Script-Update installiert, welches auf der RWA Hauptseite verfügbar ist?
Dieses sollte die LZB verbessern.
https://railworks-austria.at/i…jet-advanced-scriptupdate -
tfp-Dateien sind nur die Fahrpläne.
Die beiden angegebenen Links sind Fahrpläne zu Payware-Szenarien von 3DZUG, FZ steht dabei wohl für die Szenario-Pakete "Fahrzeit".
-
Nein, die Aufgaben sind komplett unabhängig vom TS-MFD.
Die Pläne für's TS-MFD sind nur ein Zusatz, so mancher Szenarioersteller erstellt diese selbst, für manche erstellen aber auch andere User diese Pläne und laden diese dann hoch.
Aufgaben müssen immer in einem Verzeichnis vom TS landen, die Pläne für das TS-MFD im entsprechenden Verzeichnis vom TS-MFD. Über das TS-MFD kannst du nur die Pläne herunterladen und "einfügen".
-
Das musst du nur machen, wenn du die Lok in einem Szenario verbauen willst.