Ein Großer Vorteil hat nämlich die Rsslo Strecke 1. Das die Landschaft bis Partenen Super ausgearbeitet ist und so auch Ohne Googleoverlay ich Gleise legen konnte, naja niemand kennt so gut wie ich das Montafon besonderst net die Gleise den da ist der Marc als Kind immer Vorne Mitgefahren
Gleise legen ohne Google Maps-Overlay? Sollte aber schon eine reale Strecke werden oder?
Auf so manchem Bild sehen die Gleise etwas "wild" verlegt aus bzw. die Fahrt stelle ich mir sehr schaukelig vor, z.B. auf Bild 7.
Hast du überhaupt schon RSSLO kontaktiert, ob die überhaupt eine Veröffentlichung erlauben würden?
Ganz verstehe ich die Entscheidung auch nicht, die Arlbergbahn (bzw. einen Klon davon) als Basis zu nehmen. Warum hast du nicht quasi von null angefangen und nur die Objekte verwendet oder gleich das Dreiländereck erweitert, da es ja durchgehende Züge vom Montafon nach Bregenz gibt, nicht aber den Arlberg hinauf?
Aus der Logliste kann man so gut wie gar nicht erkennen, welche Assets benötigt werden. Eine Liste aus RWTools wäre aussagekräftiger.