Solange benutze ich die Repaints der Moduswagen. Funktioniert auch wunderbar und sind auch Nightjet. Und das umsonst
Kauf dir den Nightjet halt nicht, zwingt dich keiner.
Wenn du ihn haben willst, dann kannst du ihn jetzt bzw. jederzeit kaufen oder du wartest halt mit uns noch auf ein Update, aber das hast du ja eh schon selbst festgestellt:
solange die Fehler nicht gefixt sind, kaufe ich die nicht
das die Updates so lange dauern
In 95% der Fälle sind es Kleinigkeiten, die absolut gar keinen Einfluss auf das Fahren des Zuges (das ist der eigentliche Zweck des Train Simulators; wer sich schöne Züge anschauen will, soll das in der Realität tun oder sich Modelle in seinen eigenen 4 Wänden in Glasvitrinen stellen) haben. Insofern ist es für mich nicht weiter tragisch, wenn ich auf die Behebung eines optischen Bugs länger warten muss. Ich ärgere mich vielleicht nur, dass ich den Zug zu diesem Zeitpunkt zum entsprechenden Preis gekauft habe, weil mir nicht so viel Geld (im Zustand zum Kaufzeitpunkt) Wert gewesen wäre.
Wenn ein Update dringend notwendig ist, weil sich der Zug nicht fahren lässt, bin ich auch nicht erfreut, wenn man mich auf einen späteren Zeitpunkt vertröstet.
Ich finde es ja nur interessant, dass du von haufenweise Bugs sprichst, wenn du die Produkte nicht einmal selbst hast. Gut, optische Bugs lassen sich vielleicht noch einigermaßen anhand von Screenshots erahnen.
Ich lasse mich aber gerne überraschen, wenn du uns noch mehr Bugs aufzählst, die grundlegende Spielerlebnis beeinflussen.
Wenn du das Geld schon nicht in 3DZUG-Addons investierst, wäre vielleicht ein kleiner Deutschkurs nicht schlecht, weil das
Schreibfehler liegen an Google. Schreibe auf meinem Handy.
nicht als Ausrede zählt.
Edit: Wetterauer777 Er regt sich darüber auf, dass man so lange auf Updates warten muss, obwohl die Produkte, die ja voll mit Bugs sein sollen, nicht einmal besitzt. Vielmehr will er endlich fehlerfreie Produkte, damit er sie sich auch kauft, weil er sie halt doch haben will, weil er halt doch vielleicht neidisch ist, dass andere das Produkt zu ihrer Zufriedenheit nutzen.