Gelbe Linien als Haltemarkierungen gibt es glaub ich nur im Tunnelabschnitt. An der Oberfläche ist es eigentlich immer der gelbe Punkt (die gelben Linien markieren da die Empfangszone der Weiche für Steuerbefehle).
Beiträge von TS2600
-
-
in der 189 keine Tastenkombienationen mehr funktionieren
Das hat aber nix mit der ZWS zu tun, sondern mit den unterschiedlichen Inputmappern der beiden Loks. (Der TS lädt den Inputmapper von jenem Triebfahrzeug, in dem man sich beim Start des Szenarios/schnellen Spiels befindet)
-
Das deutsche Handbuch kam bei der BR 186 glaub ich auch erst später raus und wurde auch von Zugfanatiker aus dem Tschechischen übersetzt
-
Wie viele Entwickler aus dem nicht-deutschsprachigen Raum gibt es, die ein deutsches Handbuch mitliefern?
Solange zumindest ein englisches Handbuch beiliegt, ist es eigentlich okay.
Edit: Zugfanatiker arbeitet laut RWA-Forum schon an einer deutschen Übersetzung.
-
Man sollte in Zeiten wie diesen nicht vergessen, dass auch Addon-Entwickler mit steigenden Kosten (Energie, Hardware,...) konfrontiert sind. Insofern geht sich vielleicht ein Rabatt genau deswegen nicht aus, weil die minimale Marge durch die steigenden Kosten aufgefressen wurde.
Meiner Meinung nach ist der Vergleich zur Flugsimulation auch nicht so passend. Der TS ist doch noch mehr Nischenprodukt als Flugsimulatoren.
-
Dann schalt Adaptive Bloom mal aus.
-
Kann es heruntergeladen werden?
Der DT5 wird Bestandteil des U-Bahn Hamburg Addons.
-
Kleinere Entwickler geben halt an interessierte Kunden eher mal Infos raus, ohne groß darüber nachzudenken. Das heißt aber immer noch nicht, dass diese Infos für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Wären sie das, dann würden die Sachen auf Facebook oder sonst wo stehen.
Warum sollte man extra auf rechtliche Konsequenzen hinweisen? Gesetze sind für jedermann einsehbar (wenn wer rechtliche Beratung braucht, gibt es entsprechendes Fachpersonal). Außerdem schreibt man ja in einen Brief/eine E-Mail auch nicht extra rein "Inhalt darf nicht weitergegeben werden". Das ist eher eine Sitte/Grundannahme, dass der Inhalt nur für den Empfänger bestimmt ist.
-
Die Diskussion, ob 187 oder 188, gab es schon mal: [K-Trains] BR 187/BR 188
Für mich sieht das aber auch mehr nach BR 188 aus.
-
Vielleicht hat auch die DTG 1116 einfach zu viel Power....
Wie viel Gewicht hast du denn am Haken? Wie viel Promille Steigung? AFB bei der RWA 1116 eingeschaltet?
-
An- und Abkuppeln sind Grundfunktionen des TS. Warum sollte das also nicht möglich sein?
-
Wo hast du den Zug gekauft? Steam oder RSSLO?
-
Es gibt aber bei RWA auch Leute, die nur Streckenbau machen und u.a. die bauen die Nordbahn.
Taurus0815 hat mir mal eine Version zum Testen geschickt, wo es vor allem um Anpassungen bei LZB und zum Teil beim Sound ging. Diese Version ist aber noch (immer) nicht für die Öffentlichkeit verfügbar. Es ist also so, dass durchaus noch die Veröffentlichung eines Updates möglich wäre.
-
Kaufen (wie man etwas in einem Onlineshop kauft, ist glaub ich selbstverständlich) - aus dem Kundenkonto herunterladen - exe-Datei ausführen - aufpassen, dass der Installationspfad passt (sollte bei 3DZUG-Installern eigentlich richtig gefunden werden) und die Seriennummer (zu finden im Kundenkonto bei 3DZUG) richtig eingeben ist - installieren lassen - TS starten - unter Einstellungen -> Werkzeuge -> Cache leeren und mit Ja bestätigen -> Fertig
-
Ja, dem ist so, wenn man von 2 Sonderfällen absieht.
-
Ja, einfach die Datei neu herunterladen
-
Warum stellst du deine Fragen nicht einfach hier bzw. erklärst, wo du Hilfe benötigst. Vielleicht ist etwas davon auch für andere User relevant.
-
Gestern gab es auf Facebook wieder 2 neue Bilder.
Bereits zu Weihnachten gab es ein Bild vom Bahnhof Wien Praterstern.
-
Du musst beim Zahnrad das Wetter auswählen, was ganz links in der Tabelle steht, also in deinem Fall APEP Overcast.
-
Ebula Helfer + Anleitung: