Ich würd sagen 1:1 wie in der Realität abgebildet. Sollen Real wohl bescheiden sein was man so hört und liest.
Ich darf da ma was sagen als TF der Regelmäßig 425 fährt.
Also schlechte Bremsen, relativ... Ich bin der Meinung, als TF sollte man die Fähigkeit besitzen, sich an die Bremskraft seines Fharzeuges anzupassen, ebenso an die Witterungsbedingungen zb Herbst/Regen
Was Tilmann in seinem Beitrag erwähnte bezüglich der mittleren Zugart der PZB, stimmt so grob. Hier verhält es sich ähnlich zu der BR 423. Sobald Nove Sandanlagen verbaut sind, dürfen die guten 425er auch im Herbst ihre 142 Brh anrechnen. Selbst mit MG-Bremse dürfen sie im Herbst keine PZB-O verwenden wenn keine zusätzliche Sandanlage angebracht ist.
Die MG ist zwar ganz nett und schön, hat auch mir das ein oder andere mal im Herbst sehr gut geholfen, aber sie ist halt Offiziell in der Bremsberechnung nicht da, und ändert im Herbst auch nichts an der Zugart
Zum TS und dem Fahrzeug im TS.
EINFACH NUR WOOOOOW!!!!!!!! wirklich erstklassige Arbeit!!
Die Bremse ist sehr real nachempfunden... Bei einem so kleinen Bstg wie es auf Konstanz-Villingen hier der Fall war, würde ich die 60 Km/h Regel zu Bstganfang nicht wirklich teilen. Da sollten es schon ehr 40 sein, weil es nun mal sehr kurze Bstg sind.
Was mich hier nur noch interessieren würde. Wird es hier wie beim RWA 423 sein, dass bei Stellung der Schnellbremse, die E-Bremse wegfällt(somit auch der Sound) und dann die Luft kommt? Das wäre natürlich sehr sehr nice.
Ansonsten kann ich mich nur wiederholen. Klasse Arbeit! Jeder einzelne Cent in dieses Fz-Add on ist mehr als gut investiert