Ob Rolf Steinberg sich wohl ärgert, dass er zu all dem hier keinen höchst konstruktiven Kommentar abgeben kann? ![]()
Beiträge von p530
-
-
-
Ich habe mich mittlerweile auf das Argument eingelassen, dass bei der TAV die Türen nicht dauerhaft geöffnet sind, sondern nach kurzer Zeit wieder schließen. Das ist beim Flirt ja eiiiigentlich richtig umgesetzt.
Man kann ja so tun, also ob das Drücken einer nicht belegten Taste dann letztlich die Türen verriegelt (alles natürlich im Köpfchen)
Wobei das bei Aufgaben mit Standzeit nicht möglich ist. Da bleiben die Türen ja so lange offen, wie es vordefiniert ist.
-
Auch wenn ich die Umsetzung von GBE nun nicht kenne, folgendes. Wenn der Gleisbau "schrecklich" ist, ist der JellyCamEffekt ja auch deutlich stärker ausgeprägt, ähnlich wie bei K-D

-
Naja, jetz sollte ersma Schluss sein. Gut, dass man sich dazu entschieden hat, den jetzt für einige Zeit auszusperren.
@[1247]DetPhelps das war @StS

-
Ja, aber als angeblicher Payware-Hersteller verhält sich Rolf Steinburg sehr unprofessionell.
-
Bitte was?
-
Vermutlich nur zwei Leute, nämlich @Wolfgang Wagner und @Rolf Steinberg .
Die haben sich bestimmt gedacht, dass alles andere bestimmt nur rummeckern würde 
-
@Rolf Steinberg ich habe, zugegeben, gerade wieder unnötiges Zeug abgegeben. Aber das, was @TalbotTalent hier schreibt ist doch nahezu goldwert. Das ist eine Kundenmeinung. Nun habt ihr einen ersten Anfangspunkt, an den ihr mit Verbesserungen ansetzen könnt. Und du machst hier wieder den User runter. Tyyyyyyypisch
-
@TalbotTalent Kunden unzufrieden zu stellen ist ein Geschäftsmodell von GlobalBridgeEntertainment

-
Also das Laden eines völlig neuen Szenarios scheint die Lösung zu sein, also wie du es gesagt hast. Ich kann das gespeicherte jetzt fortsetzen. Danke

-
Wenn ich ein gespeichertes Szenario wieder starten möchte, also auf "Zuletzt gespielt" klicke, kommt diese Fehlermeldung
CodeLowLevelFatalError [File:E:\build\RC_Cook\Engine\Source\Runtime\Windows\D3D11RHI\Private\D3D11Util.cpp][Line:176] Unreal Engine is exiting due to D3D device being lost. (Error: 0x887A0006 - 'HUNG')
Was hat das zu bedeuten? Kommt das auch bei anderen vor? -
Auch ich möchte einmal kurz meine Bewertung abgeben. Ich bin ziemlich beeindruckt und habe tatsächlich die letzten 5 Stunden im TSW verbracht. Besonders das freie Herumlaufen ist ein unglaublich interessantes Feature. Es macht einfach Spaß, sich vorn während der Fahrt hinters Gitter zu stellen (auch wenn das in echt nicht erlaubt ist
). Das Rollmaterial ist ebenso interessant. Für Diesel interessiere ich mich eigentlich überhaupt nicht. Aber diese fetten Kolosse aus Amerika haben es mir tatsächlich angetan. Und dann diese kilometerlangen Güterzüge (1 Meile = 1,6 Kilometer) 

Auch wenn ich noch nicht alles und jedes Feature gesehen habe, bin ich vom TSW bisher sehr überrascht. Ich finde es gut, dass DTG den Sim so früh rausgebracht hat. Es wird bestimmt noch viele Bugs geben, aber dafür hat man jetzt schon viel früher was von dieser genialen Engine
Der TSW hat sehr viel Potenzial. Wenn bald die erste Strecke für D kommt, wird es in meinen Augen ein muss für jeden Forumsuser hier sein, sich den TSW anzuschaffen 
-
Mhmh, da hab ich wohl überlesen. Ich danke dir.
-
Leider habe ich in den Einstellungen unter der Tastaturbelegung nichts gefunden.

-
Wie macht man im TSW Bildschirmausschnitte, also die typischen Screens wie im TS?

-
Ah, die Kiste summt wieder. Man muss im Führerstand den Drehschalter "Trennung" auf "Start-Stopp-Trennung" stellen. Dann ganz normal aufrüsten und fertig ists

Ich habe jetzt nicht ganz genau geguckt, ob das unter dem von dir @StS geschriebenen Link zu finden ist. Ich bin selber auf die Lösung gekommen..
-
Juhu, ich bin der erste der das fragt.
Ich habe die dynamische Bremse missbraucht und mir ist die Lok ausgegangen. Wie startet man sie wieder? Wenn ich nach hinten gehe, die Lucke öffne und den Drehschalter zuerst auf Vorbereiten und dann auf Einschalten stelle, gibt's kurz nen Startversuch (am Sound zu hören), aber mehr auch nicht. Im Führerstand ist selbstverständlich alles auf Motorstart ausgerichtet.
Der Start scheint fehlzuschlagen. Hab ich die Lok nu kaputt gemacht? 
-
Die Eisenbahn dann leider mit ...

-
Man sollte endlich mal eine Maut einführen, wo alle zahlen müssen, damit die Fernbusgesellschaften nicht weiterhin bevorteilt behandelt werden. Vielleicht wechseln mehr Leute dann zur Bahn. Das hilft der Umwelt auch noch mal etwas. Ja ich weiß, angeblich (
) soll die Bahn nahezu gleich umweltfreundlich wie dat Hybridauto von Martin Winterkorn sein, aber man schafft dadurch, dass man mit der Bahn fährt doch auch die Stickstoffoxide aus den Städten. Die sind dann zwar woanders, aber nicht mehr dort, wo so viele Menschen auf einmal wohnen.