Klasse der Sound, besser geht es wirklich nicht ![]()
Beiträge von p530
-
-
vR wird aber vielleicht auch schon Probleme damit haben, dass, wenn sie den Preis zu hoch setzen, die Nachfrage dementsprechend geringer ist.
Ich hoffe darauf, dass der Preis nicht zu hoch wird. Unter 30 € vielleicht

Ich finde, dass der Sound ab über 60 km/h ziemlich laut wird. Das scheint aber in der Realität auch so zu sein. Ich habe mal ein Führerstandsmitfahrt-Video gesehen, da ist mir die Lautstärke ab höherer Geschwindigkeit auch in Erinnerung geblieben.
-
Ich hoffe, dass noch die Möglichkeit besteht, den Sound etwas zu verbessern. Der Teil zuerst muss definitiv tiefer. Der Übergang ab ca. 25 km/h ist viel zu abrupt.

-
Seid ihr auch alle mit dem Stadler KISS der Westfalenbahn gefahren? Tolle Züge

-
Für was steht UE?

-
O Gut
-
Ahhhh suuuupii

-
Ja, das SchülerFerienTicket aus Niedersachsen habe ich auch. Nach Minden zu kommen, wäre kein Problem
Falls es das war, was du meinst. -
Hi,
ich komme ja aus Niedersachsen. Muss man zwingend aus NRW kommen, wenn man das SchöneFerienTicket NRW benutzen möchte?
-
In der Woche scheint es nicht unbedingt eine ruhige Nacht zu werden, fällt mir gerade so ein
Aber vor allem ist da eine berechtigte Frage: Was ist mit persönlichen Gegenstände? Die können in einem Schlafsaal geklaut werden.
Aber das mit Ferienwohnungen ist auch eine suuuper Idee. Danke
-
Danke^^
Da schläft man glaube ich nicht alleine in einem Zimmer. Da ich so etwas noch nie gemacht habe, ist das natürlich total ungewohnt. Wie ist das denn genau? Hat da jemand Erfahrung? Ich habe so die Sorge, dass ich mit voll besoffenen Leuten in ein Zimmer muss
-
Hallo,
da ich den hbf in Hamburg gerne mal zu seinen schönsten Stunden (morgens) erleben möchte, würde ich gerne mal in Hamburg übernachten. Na gut, ich möchte jetzt nicht einen auf Obdachloser machen

Wisst ihr, ob man möglichst günstig (bis 30 € vllt) in Hamburg übernachten kann? Wäre so etwas empfehlenswert?
-
Die Tasten zu finden wir schwierig

-
Hallo,
ich würde gerne mit dem IC von Rheine nach Hannover fahren. Ist 19 € das günstigste? Oder kriegt man das irgendwie noch günstiger?
VG -
Aus Zusi wird noch was

-
Ah super. Das ist nämlich ein Teil der ELs, die mir super gefallen und die nicht fehlen dürfen

-
Also schließen die doch automatisch

-
Kann man die Türen manuell schließen? Ist das geplant?

-
Affig, einfach nur affig. Wie kann man auf so etwas überhaupt einen Preis setzen?!
-
Beschwere dich nicht. Ich würde in Niedersachsen vor den Dostos auch gerne mal 182er sehen wollen