Gibt's auch einen FLIRT ohne Fahrertür? ![]()
Beiträge von p530
-
-
Taktfahrpläne wären auch toll. Z.B. im S-Bahn-Netz München (wenn's das jemals geben wird). Also dass man nicht bis 23:59:59 jeden Zug jedes Umlaufs und jeder Linie einmal sagen muss, was er denn den ganzen Tag machen soll, sondern dass man einfach auf Wiederholen klicken kann

-
ICE nach Leipzig am frühen Morgen
Des Lokführers liebste Zeit, denn die Strecke "leuchtet" so wunderschön auf. -
Dann versuchen die wieder Grube und Dobrindt auszuquetschen

-
Dann bitte auch gleich Richtung Düsseldorf

-
-
Nein, das meinst du jetzt nicht ernsthaft von mir?

-
Ja, im Video hört man ja, dass der (kaum) Ton hat

-
Vor allem, dass der Zug im Stumpfgleis plötzlich so umdreht, ist merkwürdig

-
Wo ist der tolle Sound hin? Warum macht man mit der Soundtradition nicht weiter. Warum klingt die 490 nicht wie die 474

-
Vielleicht wäre es generell hilfreich, dass die KI-Züge nicht wie ne Rakete abgehen
Kann man bisher auch einstellen, allerdings bleiben dann z.B. die 20 % Leistung bei der BR101 fix. Der würde also z.B. nie die 200 km/h mit 20 % Beschleunigung erreichen, so ähnlich zumindest. 
-
Nicht diesen pingeligen Fahrplaner. Das nervt einfach. Der könnte ruhig einfach anzeigen, dass der Fahrplan evtl. nicht klappt, weil Zug xy Verspätung sammeln wird oder mit einem anderen kollidieren wird, was ja eigentlich aufgrund des Signalsystems verhindert werden sollte. Aber bei DTG weiß man ja nie. Das Spiel sollte sich aber trotzdem starten lassen können, auch wenn alles von vorne bis hinten nicht funktionieren wird (es gibt ja den Warnhinweis des Editors).
Trotzdem, dann wäre das Szenarioerstellen auch für Anfänger etwas "beschaulicher"

-
spekulation
Weihnachten ist nicht mehr lange hin

-
dass die nächste Lok nach der Br 145 die 146.0 sein wird.
Ich finde es einfach klasse, dass vR es sich zur Aufgabe gemacht hat, die TRAXX-Familie umzusetzen. Ist die .1/.2 auch geplant?
-
146 EL
Es lebe vR!
Wenn es diesen Ankündigungsthread jemals geben wird, werde ich einen Freudesprung machen
-
Ja, die BR145 ist eigentlich eine Güterverkehr-Lok. Aber ich warte immer noch sehnsüchtig auf vernünftige Dostos mit vernüftigem Sound. Klar, das Soundupdate von linusf ist einfach klasse, aber die metronom Dostos von DTG sind nicht gerade so gut

-
Ich finde beide sehr gut gelungen, vom Aussehen her
Hoffentlich gibt's wieder einen tollen Sound mit dabei 
-
Biiiiittöööö mit Dostos in EL

-
Ein paar tolle Dokus über die roten Flitzer durch Deutschlands (Groß-)städte von S-Bahn Freunde | Rhein-Main

Der ET 474 | S-Bahn Hamburg | Dokumentation
Der Flirt 3 & Stadler Kiss | DokumentationDer ET 423 - Dokumentation | S-Bahn Rhein-Main
Der ET 430 - Dokumentation | S-Bahn Rhein-Main
-
- Norddeich-Mole - Hannover Hbf
- Straßenbahnen im Ruhrgebiet
- Gesamtes Schienennetz im Ruhrgebiet
- Bitte auch den RE2 NRW (Münter (Westf.) Hbf - Düsseldorf Hbf)
- BR146.1/BR146.2/BR146.5 EL (jeweils)
- BR442 EL, BR445 (KISS) EL, Dostos in EL-Ausstattung
- Irgendetwas in und um Frankfurt (Main) Hbf
Ich weiß, das werden alles nur Wünsche bleiben.