Hm, oder kriege ich doch keinen Rabatt? Die Mail ist irreführend. ![]()
Wann ist man denn "Existing customer"? ![]()
Beiträge von p530
-
-
Hallo,
ich habe heute eine Mail von RailTraction erhalten, in der steht, dass ich Rabatt auf den Flirt 3 von ChrisTrains bekommen würde. Wie komme ich an diesen Rabattcode?
VG -
Ich habe so eben die Mail von RailTraction erhalten, dass ich Rabatt auf den Flirt kriegen würde. Wie kann man diesen Rabatt denn einlösen?

-
Mir scheint es so, als ob alles wieder völlig unfertig herausgegeben wurde.

-
Scheint mir eher die U-Bahn zu sein, die da hin fährt.
-
Genau so

-
Das ist schade. Naja, dann besteht weiterhin Anschluss an irgendwelche Züge in Augustfehn

"Unser nächster Halt ist Augustfehn. Sie erreichen dort alle für Sie vorgesehenen Anschlusszüge. Vielen Dank für Ihre Reise mit der Deutschen Bahn. Auf Wiedersehen. Der Ausstieg ist in Fahrtrichtung rechts." - Ingo Ruff
https://www.google.de/maps/pla…!3d53.2208899!4d7.7596588
Da gibt es nicht viele Anschlüsse.

-
425 gegen Dostos ausgetauscht.
Da fahren derzeit teilweise 425er?
Noch nie gesehen, aber soo oft bin ich da ja auch nicht
Aber interessant zu wissen. Abends steht da manchmal ein Flirt 3 zur Abfahrt in Richtung Münster (Westf.) Hbf bereit.
Köln - Norddeich kriegt Flachpark außer ein Zug pro Tag
Schade, ich fand die Züge doch recht angenehm. Wie sieht's denn mit denen von Norddeich Mole - Emden Hbf - Oldenburg (Oldenburg) - Bremen Hbf - Hannover Hbf - Braunschweig Hbf - Halle Hbf - Leipzig Hbf aus? Die könnten auch ruhig wieder durch die schönen alten ersetzt werden

-
Wo lässt sich der neue Fahrplan finden?
-
Ich erinnere mich noch genau daran. Aber hey, jeder spinnt mal rum. Leider bin ich auch einer derjenige, die manchmal einfach nicht über das, was sie geschrieben haben, nachdenken und sich erst im Nachhinein darüber Gedanken machen oder sich sogar darüber ärgern. Teilweise könnte ich da auch einen Entschuldigungsthread erstellen. Aber wie gesagt, ich habe einfach die Sorge, dass es wieder vorkommt, weil ich einfach diesen "Schaden" habe.

-
Ich hätte eine Frage. Wer und was fuhr eigentlich vor der NordWestBahn auf der Strecke?

-
Die 245 hat das glaube ich auch.
So eine Auf-/Ab Steuerung als Leistunghebel ist manchmal echt klasse. Genau deswegen will ich, dass die BR111 uns erhalten bleibt. Das ganze aber bitte nicht beim Bremshebel

Ich will wieder, dass die 111 in Emden Hbf fährt

-
Heißt das dann, dass eigentlich alle Stws nur über die Auf-/Ab-Steuerung mit der Lok kommunizieren? Also wie ich es erkennen konnte, ließ sich der Leistungshebel (ich hoffe das ist nicht umgangssprachlich) wohl ohne ein Einrasten nach vorn schieben. Hier im TS sieht es ja so aus, als ob der Leistungshebel des 761er immer in den jeweiligen Positionen (Aus, Ab, Fahrt, Auf) ein kleines "Einrasten" wiedergibt, also so eine Art kleiner Widerstand, damit man weiß, dass da jetzt auf, da jetzt ab und da jetzt Fahrt ist. Im von mir gesehenen Führerstand war das eben geschilderte wohl nicht vorhanden oder so umgesetzt, da ließ sich der Hebel wohl völlig ohne ein Wiedergeben der Position des Hebels nach vorne schieben.
-
Guten Tag
,es gibt ja diesen DBbzf 761. Das ist ein Steuerwagen, den ein TSler vllt aus dem vR-Addon BR111 Dosto EL kennt. Dieser verfügt über eine Auf-/Ab-Steuerung, um eben die gute alte BR111 anzusteuern.
Neulich im metronom Richtung Hamburg Hbf hatte ein Tf die Gardine zurückgezogen, es gab also freien Einblick in den Führerstand. Hierbei handelte es sich definitiv nicht um den DBbzf 761er.
Steuerwagen fährt beim metronom in Richtung Norden immer voraus. Und ihr könnt euch bestimmt schon denken, wer da auf 3 mit den Augen vor der Fensterscheibe geklebt hat 
Das war so interessant. Mein Bauch hat dieses typische Gefühl hergegeben, wie wenn man sich gerade verliebt hat

Mir ist da einiges aufgefallen. Die Triebfahrzeugführerin hat da anscheinend mit einer Auf-/Ab-Steuerung zutun gehabt. Hinten dran müsste eine 146.1 gehangen haben. Und wenn ich mich nicht irre (ich bin leider kein Experte), besitzt die 146.1 gar keine Auf-/Ab-Steuerung. Warum wurde diese dann über den Steuerwagen mit dieser Steuerung angesprochen? Klar, das sind Dostos von ungefähr rund um 2000. Aber es wäre ja interessant zu wissen, dass sich Auf-/Ab-Steuerung im Stw mit "normaler" Steuerung in der Lok verbinden lässt.

-
Boah, eine 423. Ich glaub's ja nicht

-
Wie groß ist eigentlich dieses Vorfeld vom Hbf in Frankfurt? Größer als der von München? Was mich da immer auf Fotos so beeindruckt sind bei Dunkelheit diese herrlichen Lichter der Signale, der "Vorfeldbeleuchtung" und der Bahnsteigs- bzw. Bahnhofslichter.

-
Unter "C:\Program Files (x86)\steam\steamapps\common\RailWorks\Utilities.exe" findest du alle installierten (Zusatz-/Update-)Programme. Einfach auf den Reiter "Package Manager" und dann unbedingt auf "Refresh" klicken. Ich könnte mir vorstellen, dass der bei dir noch nichts anzeigt. Aber vllt. hilft das ja für die Zukunft, wenn du mal etwas Zusätzliches installieren möchtest, was nicht über eine setup.exe, über Steam oder über das einfache Einfügen in den "Assets" Ordner geschieht.

-
Na das kam ja unerwartet
Das ist ja der Hammer, dass ihr das auf euch nehmt. Auch ich wünsche euch viel viel Erfolg und Durchhaltevermögen. 
-
Es ist echt traurig, dass hinter den Augen des Konsumente so viel Unfug betrieben wird.
Ich habe immer mit einem Hintergedanken zu kämpfen, wenn ich in die Bockwurst beiße. Bockwurst, weil das so das einzige ist, was ich meiner Vorstellung nach mögen würde. Aber dieser Gedanke an russischem Roulette mit Schweinen macht meinem Appetit da einen dicken Strich durch die Rechnung.
-
Also bei mir gab's heute selbstgemachte Gemüsepfanne bestehend aus Möhren, Paprika, Zucchini und ein paar Tomaten. Und dazu ein irrsinnig leckeres Kräutergewürz. Als Beilage Reis mit diesem Gemüsebrühe-Pulver und angebratenen Zwiebeln, also quasi Risotto oder so ähnlich

Der ein oder andere wird sagen: Das sind doch alles Beilagen. Ja, ich mag Fleisch leider nicht. Dafür aber das Käse-Sandwich um so mehr