Ich verstehe das jetzt garnicht so genau. Warum gibt's die Strecke nicht mehr? Sie war doch so toll. Nur weil's Streitigkeiten zwischen dir und RWA gibt? ![]()
Beiträge von p530
-
-
Hmm, 1000 ist ein bisschen wenig oder?

-
Ich denke mal, dass er alles zusammen mit Frankfurt (und Umgebung
) veröffentlichen wird. Ist natürlich wieder Spekulatius 
Den IC2 hätte ich aber auch gern

-
Kommt bald von alTerr

-
Hmmmmmmmmmm ein Entfernungsschild mitten aufm Bahnsteig???

**Ich fahre den Flirt 3 auf B-L viel viel viel viel lieber als die olle Talent2-Kiste von DTG. Hab schon mit dem Gedanke gespielt, das Soundupdate von @linusf in den Flirt zu integrieren.

-
übrigens jährlich um c.a. 100 km weniger
Und das ist eine erschreckende Entwicklung!
-
Sollte die Autobahn nicht neuerdings auch privatisiert werden? Oder war das wieder so ein Streich von Postillon24?

-
-
Wie bereits erwähnt kann man mich nicht zu den Abiturienten zählen

Realitätsverblendet trifft es wohl. Ich sollte wohl über meine Vorstellungen nachdenken, bevor ich sie hier loswerde

-
Tjaaa ich frag mich auch schon die ganze Zeit was es mit diesem Gruber auf sich hat

Eine Mischung aus beidem, okay. Man kann keine Schwertransporte mit der Bahn transportieren. Sperrige und große Lasten auf den LKW, alles andere in Güterwagen und ab damit.

-
Dann wenigsten gerechte ...
-
Dann soll da alles raus, Aufsichtsrat, Vorstand, komplett austauschen. Wie ich Lobbyismus hasse. Ist in der Lebensmittelbranche genauso. Lieber die Leutz mit ungesundem Essen vergiften und dafür die Lobbyismus-Extrakohle einsacken.

-
Hoffentlich sind die so klug und setzen jemand anderen in die Konzernspitze.
-
Hmm, kann man da vielleicht sagen, dass es nun endlich mal einen Wechsel in der Spitze gibt?
-
Konstruktiv kann sie gerne/definitiv bleiben.
-
Danke für die Vorab-Info. Dann kann hier selbstverständlich dicht gemacht werden

-
Guten Morgen,
bald stehen ja die Bundenstagswahlen an. Ich darf dieses mal auch zum ersten mal wählen.
Bei der derzeitigen Regierung wird ein Thema in meinen Augen so ziemlich vernachlässigt. Nämlich die Eisenbahn. In finde, dass Alexander Dobrindt das Thema Eisenbahninfrastruktur und "Güter auf die Schiene" am Ar*** vorbei geht. Er möchte lieber in die Straße investieren, klar, die sind teilweise auch echt sanierungsbedürftig. Aber niergendwo habe ich von der CDU bisher gehört, dass man etwas nennenswertes für die Eisenbahn tun möchte. Stattdessen lässt man die DBAG immer mehr Strecken stilllegen bzw. leitet eine Taktverdünnung ein (ganz übertrieben gesagt).
Vielleicht kennt von euch ja jemand eine Partei, die tatsächlich daran interessiert ist, Eisenbahn und Auto optimal miteinander zu kombinieren. Kann man da wieder beruhigt die CDU wählen oder verfolgt da sogar eine andere Partei dieses besondere verkehrspolitische Ziel?
Ich weiß nicht genau, ob so eine Diskussion hier überhaupt erwünscht ist, aber ein Versuch ist es ja wert

-
Bei PTP2 war es ja recht schick gelöst. Oder auch in Zusi lässt sich ein seperater Bildschirm anzeigen. Ich glaube aber, dass sowas mit dem TS nicht möglich ist. Genau deshalb finde ich das Projekt von @Sillo unglaublich lobenswert.

-
Ich hoffe ja, dass diese spezielle Hardware in einigen Monaten/im nächsten Jahr bereits Standart ist und der TSW tatsächlich flüssig läuft

-
Dass man dem Kunden "Nachteile" verkauft ist also das Ziel von vR?