Was wurde eigentlich im TS geupdatet? Hab gerade per Steam ein Update des TS bekommen ![]()
Beiträge von p530
-
-
Ja das ist natürlich erschreckend. Aber man muss immer im Hinterkopf behalten, dass diese Person evtl. noch jung ist und sich mit dem Sprachgebrauch noch nicht intensiv auseinandersetzen durfte (Gedichte lesen
). -
Kiddies, die den besten Blickwinkel haben wollen.
-
Es gibt aber verschiedene Marktsegmente mit genauso verschiedenen Marktpreisen @AC

-
@widfek http://www.vds-ev.de/ Kannst ja beitreten

Ich finde, dass Sprache flexibel sein sollte.
Klar, bestimmte Dinge gehen nicht, sind aber meist einfach scherzhaft gemeint. -
Wäre ich auch für. Generell wäre ich dafür, mal eine globale Umfrage in diesem Forum zu machen. Da soll dann u.a. abgefragt werden, ob man GBE komplett aus diesem Forum "ausschließen" möchte.
-
Ich denke einfach, dass unser guter Rolf Halluzinationen hat. Also, alles im Butter

Das mag ja schon sein. Aber sind diese Leute den Standart gewohnt, den man bei zahlreichen anderen Herstellern bekommt?
-
Post 68-73 Joooh, konstruktiv polemisch wie immer. Pluff machte der Sack Reis...........
Vor allem schließt er seinen Beitrag damit wieder mal ein

Rolf es ist einfach unglaublich, wie ihr mit euren potenziellen Kunden rumhantiert. Wir sind eure potenziellen Kunden. Schonmal was von Marketing gehört?! Da ist sowas, was DU hier betreibst, Gift. Das Geblöffe, was du von dir gibst, schadet GBE mehr und mehr. Wobei ihr in der Beliebtheitsskala schon im Minusbereich seid.
Und hör auf mit deinem "konstruktiv". Darauf kannst du in deinem Leben (bis ihr mal etwas ändert) nicht mehr hoffen.
-
Ich freue mich auch irrsinnig darauf. Es ist einfach ein blödes Gefühl, wenn man Frankfurt noch nie zuvor in Realität gesehen hat
Ich habe überhaupt keine Ahnung davon, wie ausgeprägt das Schienennetz in Frankfurt ist. Und genau deshalb freue ich mich so darauf 
-
-
Das ist einfach nur zum lachen. Ich weiß, wenn einer der beiden hier schreibt, gibt's was zu schmunzeln
Ich würde auch niemals auf die Idee kommen, was von GBE zu kaufen. -
Neue Dimension eines Styroporklotzes.

-
@Rolf Steinberg Gibt's mal ein neues Pic?
-
Und das für 13 €

-
Anders als vR arbeitet man hier im Entwicklungsprozess auch nicht mit der Community zusammen (Verbesserungen etc.).
-
Ist dein TS vielleicht einfach "zugemüllt"?
-
Ich weiß ja nicht, wie weit Rechtschreibschwäche bei Menschen gehen kann. Ich finde es zutiefst traurig, wenn davon jemand betroffen ist. Wer sich nicht vernünftig ausdrücken kann bzw. mit der Rechtschreibung oder der Grammatik nicht so gut zurecht kommt, ist bei seinen Mitmenschen eigentlich sofort unten durch. Es ist sehr schwer hier eine Lösung zu finden. In diesem Forum gibt es ja die Regel, dass User auf die Rechtschreibung achten sollen. Somit wird jeder, der das nicht tut, früher oder später mit einer Verwarnung bestraft. Ich finde, man sollte diese Regel bei Leuten, die eine Schwäche in dem Bereich haben, außer Kraft setzen. Wenn derjenige, der die Grammatik- bzw. Rechtschreibschwäche hat, Hilfe suchend ist und die Forenmitglieder ihn nicht verstehen, so finde ich, sollten sie ihn darum bitten, seinen Beitrag nochmal zu editieren bzw. einen neuen Beitrag mit einer möglichst besseren Ausdrucksweise zu erstellen.
-
-
Hmm die Linie finde ich besonders schön, weil sie vom "schrecklichen" Ostfriesland mehr oder weniger die "Anbindungslinie" ans Ruhrgebiet ist.

-
Warum? Wegen den IC-Wagen?