Vor allem, wenn man dann das Bahnland Bayern Repaint nicht durchgehen lassen würde. ![]()
Beiträge von p530
-
-
@AbsolutesChaoz Schrei doch nicht so

-
@Gandalf der Weise
Bitte nicht
-
Habe mir vor kurzem auch ein neues System gekauft und die Moselstrecke ist wirklich ein Traum. Nur zu empfehlen

-
-
Hier wären evtl. wie in Hamburg Bahnsteigkameras sinnvoll. Zumindest in den Untergrundstationen ein recht hilfreiches Gimmick für die Zwangsschließung. Ansonsten begreifen die Leutz ja nicht, dass sie Schuld für die Verspätung der Züge haben.

-
Man droht keinen Menschen. Finde, das ist das dämlichste, was man machen kann. Gerade wenn man auch noch Kunde ist. .......

-
Ich finde das Verhalten von vR bescheuert. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen. Warum unterstütz man es nicht, dass gewisse Leute wie @Denny140 sich dazu bemühen, das eigene Produkt ein bisschen besser zu machen bzw. auszuweiten. Und mich stört es auch sehr, dass die nichtmal selber den Ars** hier ins Forum bewegen und das selber hier schreiben können!!!!! Ich bitte meine Ausdrucksweise zu entschuldigen, ich bin aber sehr sauer auf vR.
-
Man müsste es halt irgendwie schaffen, das Angebot zu erhöhen. Vielleicht durch einen zusätzlichen Tunnel, wie er derzeit in München geplant ist (war?). Das bringt viele Leute dann näher an ihr Ziel und vielleicht verteilt sich dann die Masse auf beide Tunnel.
-
Ich kann zwar kein tschechisch, aber wäre hier was? http://railworks.ofpmafia.eu/i…/5-mapy/96-testovaci-trat

-
-
Ich hoffe, dass ich genau diese Frage jetzt nicht stelle. Bzw. das nicht so rüber kommt, denn ich kenne mich mit den Blueprint-Dateien schon etwas mehr aus als ein Anfänger

Das mit der Türsteuerung scheint ja nicht mehr zu klappen oder? Man kann ja in den Animationen (in der Blueprintdatei) die Animation für die Tür hinterlegen und unter "DoorOpenCloseLeft/Right" dann diese AnimationID aufrufen. Das Problem ist allerdings, dass die Türen dann typischerweise wieder nach 30 Sekunden schließen. Bringt also nicht so ganz viel. Man bräuchte quasi noch so eine "TuerF"-Datei. TuerF schließt scheinbar die Türen.
-
-
Hallo,
welche Werte muss man im EngineSim-Blueprint verändern, damit man die Bremskraft der Druckluftbremse veränder?
-
Doppelstockwagen der 5. Generation von alTerr
-
-
Ich muss gerade darüber lachen, wie sehr und extrem Politiker immer von den Medien verarscht werden bzw. ins Lächerliche gezogen werden. Donald Trump (der hat's auch verdient), Martin Schulz (der arme)

-
@Tattissi Warum ziehst du dich denn komplett zurück? Interesse an der Eisenbahn verloren?

-
Bei Kindern kann man es leider nicht immer verhindern. Aber bei jungen/"normalen" Erwachsenen müsste der Verstand eigentlich da sein, um zu verstehen, dass man sowas nicht machen kann.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das sollen Erwachsene sein.
-
Eben, man braucht in der Nähe von Eisenbahngleisen nur einmal kurz unachtsam sein und schon war's das.
Das Video ist echt heftig.