Ist es in echt auch so, dass die Druckluftbremse unter 5 km/h einsetzt und dann konstant bleibt, sich also mit Verstellen des Kombihebels nicht mehr verändern lässt? So macht es der DTG-Fail-Hamster ja.
Beiträge von p530
-
-
Also der Bahnhof Kranebitten hat ja eine irrsinnige Steigung. Man sieht da richtig diesen Railworks-Bug, dass trotz angelegter "Emergency"-Bremse der Zug weiter etwas rollt. Echt eine Frechheit seitens DTG, dass die dem Bahnhof nicht zumindest die Steigung genommen haben (auch wenn nicht real). Dann hätten sie zumindest den Spielspaß etwas erhöht.

-
Der Name steht in der Lok ganz oben neben diesen "Informationsdisplays". Also "Sally <3"
Ich denke, da hatte irgendein Lokführer mal eine Freundin names "Silvia". Der Spitzname von Silvia ist meine ich Sally. Ist ja auch egal, hätte gedacht, der Grund sei offensichtlicher 
-
Danke für die Info

-
Nicht? In der Videobeschreibung auf Youtube steht das auch so

-
Warum heißt die BR111 111-1 eigentlich "Sally"?
-
Aber damit war ja zu rechnen

-
Um die Meute zu beruhigen: Ich denke, dass der Twindexx zusammen mit der S-Bahn-Rhein-Main veröffentlicht wird. Ankündigung war im November, in der stand, es würde noch 6 Monate und mehr dauern, also ist frühestens ab April/Mai mit einer Veröffentlichung zu rechnen. Aber auch ich kann das nicht genau sagen. Man muss warten, bis es veröffentlicht wird. Und hier ständig nach einem Veröffentlichungsdatum zu fragen, bringt auch nichts. Ich sag mal so, je mehr Zeit, desto höher wird die Qualität im Nachhinein. Wobei diese bei den Projekten von @alTerr sowieso sehr hoch ist.
-
I would take the BR103 from the vR-Shop

It's not the same as the 103 from vR. The loco on steam has simple controls.
-
@Morphi Der Sound ist soooo grandios
Noch ein paar Verbesserungen, wie diese kleinen Übergänge und dann finde ich, dass der Ufo-Weltall-Sound 1:1 umgesetzt ist. Dich sollte man bei der DB einstellen, damit du da die neu bestellten Züge so programmieren kannst, dass sie markante Sounds von sich geben 
-
Hallo @PlayerTV,
eine Bahnstrecke im TS umzusetzen ist mit sehr sehr viel Arbeit verbunden. @Steinchen hat bereits an der Voralbbahn mehrere Jahre gesessen. Ich halte es für höchst unwahrscheinlich, dass dein Wunsch im TS auch eine Umsetzung findet.
Aber, fragen kostet ja nichts
-
Wahrscheinlich wollten die diesem äußerst pingeligen Dispatcher irgendwie entgehen. Ja, und das ist dann so geendet. Ne mal ehrlich, der Dispatcher nimmt viel zu viel viel zu ernst. Da würde mir auch irgendwann mal der Kragen platzen

-
Mit dem Flirt 3 aber auch vermutlich

-
Toll, wenn man seine "Zuhörer" ignoriert.
-
Ich frag mich, warum das gleich alles wieder so ausarten muss. Er hat doch fast ganz normal geschrieben bzw. gefragt.

-
Darf ich dir einen Tipp geben: Dieses "Ich bin Felix deeeeer Weeeeeeeeeeeeeise" ist etwas lächerlich. Ich würde es weg lassen.

-
-
Ja leider.
Ich habe den Fehler, der mich auf die 320 A gehalten hat, gefunden. Hatte die Wendezugsteuerung aktiviert
Die Wendezugsteuerung hat keine Lok gefunden, ich hatte aber vergessen, danach nochmal Shift + 9 zu drücken 
-
Hätte eine Frage zur Oberstrombegrenzung: Im vR-Manual steht, dass die BR111 eine Begrenzung von 420 A hat, der Dosto-Stw von 380 A. Warum kann ich dann mit der Lok und 5 vR-n-Wagen nicht mehr als 320 A erreichen, ohne, dass mir der Hauptschalter fliegt?

-
@felix_ak
Talent 2 = BR442