Also wenn das Gutenhaben auf dem Bankkonto ist wird es wie bei Paypal Abgezogen?
Beiträge von mixlivetobi
-
-
Moin weiß einer wie das bei RT mit der Sofort überweißung geht bekomme ich da das Produckt sofort und wird mir das geld dann vom Konto abgezogen hab bis jetzt immer mit Paypal gezahlt.
-
Ich bin gespannt auf den Zug.
-
Es wird wohl nicht mehr lange dauern bis RT den Raus bringt..
-
Also ich finde da der TS ja immer noch eine Simulation ist Könnt ihr den 407er doch einsetzten wo ihr wollt es ist doch eure Endscheidung wenn ihr euch den Zug kauft wo ihr ihn dann fahren lässt (Meine Meinung) last den Zug erstmal Fertig werden bevor hier jetzt Sinnlos Diskutiert wird ;).
-
Das Modell kommt aber nicht von DTG, sondern von Master Key Simulations. So wie ich das verstehe, macht DTG nur die Szenarien und vertickt das Teil. Kann es außerdem sein, dass das DB Logo auf der Kupplungsklappe leicht verschoben platziert wurde (Bild 5 des Artikels)
Ach so dann habe ich das falsch Verstanden.
-
Ja mann muss sagen vom Modell her Top dafür das DTG da die finger mit im Spiel hat aber auch VR ist ja mit eingebunden also ich lasse mich überraschen wie er sein wird wenn er raus kommt.
-
Das Problem hab ich auch,bei allen Szenarien
Auf der Facebook Seite von Chris Trains gibt es weitere Infos zu seinen Produkten.
-
den hab ich auch schon angeboten bekommen
ich auch gerade.
-
ich Biete nochmal 95.3.
-
Bei mir waren es 689.5 MB.
-
Ab wann wird das Update Verfügbar sein ab 0:00 Uhr?
-
Also Diese Loks/Treibwagen sind sehr wenige finde ich. Also zum Beispiel die Neuen Lint Triebwagen 620/622 dann den Pesa Link Triebwagen.
Elektro Mäßig den 1440 oder ich denke mal einige von euch waren auf der Inno Trans in Berlin da wurde ja der Talent 3 Vorgestellt der wäre auch was feines. -
Saubere Arbeit von den Bildern her ich Freue mich schon wenn die Strecke Irgendwann zu kaufen ist

. -
Würzburg-Frankfurt (Main-Spessart-Bahn)
Frankfurt-Heidelberg (Main-Neckar-Bahn)
Wären beides Tolle Strecken weil den Frankfurter Raum haben wir ja jetzt schon mal und mit der 64 Bit Version wohl auch kein Problem :).
-
Ich bin mal gespannt ob vorne über dem DB Logo auch die Baureihen Bezeichnung drauf kommt.
-
1 Norddeich Mole- Hannover oder Bremen
2 Norddeich Mole- Münster -
Also ich kann Bestätigen das Weder beim IC 2 noch beim Regio Repaint bei mir auch keine Verriegelung war ich konnte ganz normal Beschleunigen ohne das ich E drücken musste.
-
Einmal von Frankreich nach Norwegen

. -
Erst der IC 2 und jetzt der Twindexx Vario geil ich Freue mich auf das Fahrzeug dieses Jahr wird Echt Teuer :D.