Bild 1: Einmal RB nach Weilheim mit Zugteilung in Tutzing.
Bild 2: Einmal ein Rennen mit der S Bahn.
Danke an @malexLP100 für das Repaint+ die ZZA.
Bild 1: Einmal RB nach Weilheim mit Zugteilung in Tutzing.
Bild 2: Einmal ein Rennen mit der S Bahn.
Danke an @malexLP100 für das Repaint+ die ZZA.
Mal ein etwas anderer RE 16 Nach Essen Hbf auf der Schönen Strecke Hagen Siegen V3. Im 2ten Bild muss man sagen genau Passend zum Halten gekommen
. Danke an @FabiaLP für das Repaint.
Mir ist noch aufgefallen beim Twindexx wenn ich die frei taste nach oben drücke kommt die Normale PZB stimme und die frauen Stimme.
Sieht Top aus
.
Soweit ich weiß gibt es den nur bei Railtracion, ob es den bei Aerosoft gibt weiß ich nicht.
Eine Runde auf dem RE 70 Unterwegs Gewesen danke an @FunFactorTM für die ZZA und danke an @malexLP100 für sein Repaint. Danke auch an @zero909 das er für den Twindexx eine Ki Version gemacht hat.
Danke für die Info ja lassen wir uns Mal Überraschen.
Moin machst du auch nen Szenario für Frankfurt Mannheim? Mit dem Twindexx?.
Ja das Rot wird auf Dauer echt Langweilig da stimme ich @Lokomotive und @FabiaLP zu.
Ich finde es auch gut von dir @FabiaLP das du dich an das Repaint Versuchst.
Wäre es auch nicht Möglich bei dem Display wo der Fahrmotor angezeigt wird das sich auch der Balken bewegt, wenn man Leistung aufschaltet?. Oder Mindestens so machen wie das beim orginal Twindexx aussieht,weil das Kommt mir so vor als hätte man es vom IC2 genommen.
Danke @Baureihe 103 für die ZZA Ziele. Einmal den RE 3 Nach Wittenberg gefahren. ![]()
Richtig das der Twindexx Vario hatt keine LZB.
Danke ja das habe ich im Handbuch gelesen wollte es nur melden das es Gefixt wird :).
Und bitte auch das was ich mit dem Leistungshebel habe muss immer E gedrückt halten.
Mir ist bei dem Zug noch aufgefallen wenn er einem als KI Zug Entgegen Kommt sind die Pantos Gesenkt.
Also ich hab mir den Triebwagen jetzt auch mal gekauft und seit Kurzem bekomme ich keine Leistung mehr mann muss ja E und A drücken E zum Entsperren des Leistungshebel und A zum Beschleunigen sobald ich bei 50 % Leistung bin und E los lasse Springt der Leistungshebel sofort wieder auf 0 Stellung hatt das Problem auch noch Jemand? hab schon mal eine Neu Installation gemacht immer noch das selbe.
Perfekt ich Danke allen die mich aufgeklärt haben und mir damit geholfen haben ![]()
![]()
.
Ah verstehe und ich kann dann bei RT das Produckt gleich Runterladen dann?.