Einmal in die Überholung ![]()
.
Beiträge von mixlivetobi
-
-
Da der IC 2 ja Jeden Tag an meiner Tür Vorbei Fährt und ich den Zug mag ist er ein muss für mich

. Einmal eine Kleine Fahrt auf Koblenz-Trier Deluxe und dann Berlin Leipzig als ich in Südkreuz unter die Karte Flog. -
Bei mir sieht das Fernlicht so aus.
-
@Berliner079 Ja das Stimmt, ich sagte ja das ist nur eine Kleinigkeit die LZB Muss noch Gefixt werden die macht oft noch das was sie will,was mir noch aufgefallen ist wenn ich den Zug als Ki aufstelle ist in der Lok die ZZA voll mit nur Orangen streifen.
-
Was mir beim IC 2 noch aufgefallen ist zwar nur eine Kleinigkeit aber am Orginal sind an jedem Wagen die Brems Anzeiger ob die Bremsen Angelegt sind oder Gelöst die Fehlen ja Komplett
. -
Nur leider immer noch die Frauen stimme die in echt nicht Vorhanden ist.
-
the locomotive is not drive able, i created this model special for the people that wished and asked to drive out off the box with a real 146.5 push loco behind the IC2. in a later stage we build an extended 146.5 with all things and love on it for a 14,99 price. for now a detailed nice loco that will push the ic2 for you.Die Lokomotive ist nicht fahr fähig, ich habe dieses Modell Special für die Menschen geschaffen, die sich gewünscht und gebeten haben, mit einer echten 146.5 Push Loco hinter dem Ic2. in einem späteren Stadium aus der Box zu fahren. In einem späteren Stadium bauen wir eine erweiterte 146.5 mit allen Dingen. Und ich liebe es für einen Preis von 14,99 Für jetzt eine detaillierte nette Loco, die die Ic2 für sie drücken wird.
Das war die Antwort von RT auf die frage ob die Lok Fahrbar ist.
-
die kann man sogar als DB Repaint gut für alle anderen Strecken nutzen oder?.
-
Falls jetzt kommt das ich erst nicht seit gestern hier im Forum bin ja aber es kann ja Möglich sein das beide Fahrzeuge in einem Paket kommen aber ich lass mich einfach Überraschen
. -
Wird der IC 2 alleine raus kommen oder wird der Twindexx Vario Triebwagen mit erhalten sein?
-
-
Seit Langem auch mal wieder im ETS2 Unterwegs gewesen.

-
@mixlivetobi Es ist eine reines Trainz Project.
Danke für die Aufklärung. Könnte das Jemand in die Überschrift Packen das es nur für Trainz ist.
-
Nop. Ist ein reine T:ANE Projekt.
Im Link auf der Ersten Seite Steht er kommt für den TS Raus. Was Stimmt jetzt nun
. -
Ist nur für Trainz.
Soll der nicht Für den TS raus kommen?
-
Wichtig ist das LZB/PZB Funktionieren vom Modell her sieht es ja Schon mal gut aus.
-
Ich lass mich gerne Überraschen ob der 407 er was wird.
-
Der TSW ist ab Nächsten Monat auch für Die PS4 Erhältlich
. -
Ich selber Freue mich und bin gespant wie es am Ende Aussehen wird.
-
Also mich stört es nicht, wenn nach dem aktuellen Stand gefragt wird, auch nicht wenns wöchentlich passiert. Das zeigt wenigstens, dass sich für das Projekt jemand interessiert und sich darauf freut... Nur mal zur Info: Für den Start haben sich 80 Leute "bedankt", gleichzeitig haben es aber nur 8 Leute geschafft, persönlich im Thread sich zu bedanken oder zu schreiben, dass sie sich darauf freuen. Ein paar weitere haben dann noch ein paar Hinweise geschrieben. Das sollte so manchem mal zu denken geben. Auf nen dämlichen Daumen kann ich bei jedem Müll klicken, zählen tun die unterm Strich aber nicht, sondern nur das, was die User persönlich schreiben und an Rückmeldung geben.
Ich weiß nicht was die Leute in diesem Forum immer gleich für hysterische Anfälle bekommen, wenn jemand nach dem aktuellen Stand fragt... Ich für meinen Teil brauche in dem Thread keine Posts mit Inhalt "Hör mal auf zu nerven und zu fragen, wenn es was zu melden gibt, wird sich schon gemeldet werden" oä. Wenn jemand fragen will, dann soll er fragen.

Also ich würde sagen Fragen ist Erlaubt.
.