Bei mir war die Rückmeldung keine gespeicherten Szenarios werden angezeigt dann wenn ich das schnelle Spiel starten Möchte Friert der TS nach einer Zeit ein.
Beiträge von mixlivetobi
-
-
Kann man Im Führerstand dann auch die Seiten Fenster Öffnen?.
-
Also da jetzt oft E fahrzeuge dran kamen würde ich mir mal wieder nen Diesel Triebwagen Wünschen 620 622 623 oder 1648.
-
Super Danke für die Aufklärung @rschally.
-
Wird es die Strecke auch als CD Verision im Laden zu Kaufen geben?.
-
Mal ein Neues Szenario erstellen. ICE 710 Umleiter mit Zusatzhalt in Andernach,Remagen,Bonn.

-
Nein...bei mir funktioniert alles wunderbar auf Berlin-Leipzig. Alles so wie es soll.
Ok dann werde ich ihn mal Neu Installieren danke für die Bestätigung.
-
Super Danke.
-
Ich hab bei mir das Problem(Zu mindestens nur auf Berlin-Leipzig das wenn ich das LZB Ende Verfahren Bestätige mit der Frei taste bekomme ich ne Zwangse) hat das Problem noch wer?. Und könnte mir jemand einen Link schicken von den Umläufen des 407 ich habe schon Mama Google gefragt aber nix brauchbares gefunden was Aktuell ist.
-
Also ich Persönlich kenne den Zug nicht, Aber ich muss sagen es hört sich klasse an. Nur ich habe einmal mitbekommen das die Sifa stimme auch eine Männliche sein soll ( Ob es stimmt kann ich nicht sagen hab es nur mal gehört vom Kumpel.)
-
oder für die Strecke Bremen-Münster.
-
Aber das ist ja bei allen so
. Aber @Maik Goltz hat sauber gearbeitet und auch MKS danke dafür. -
Ich hoffe noch das es ein Fix geben wird wenn man den Richtungswender auf R stellt kommen Japanische zeichen
. -
@TrainFW ich habe nicht deinen Namen erwähnt es wird aber immer Leute geben die nicht mit sachen Glücklich sind. Das war aber nicht Person bezogen nur auf dich. Sollte das so Rüber gekommen sein tut es mir leid. Ich bin auch Oft nicht besser ich habe auch Wünsche genau wie viele hier.
-
@Spanky Man kann es nie allen Recht machen es wird immer Leute geben die Extra Wünsche haben oder nur am Meckern sind. Ich freue mich auf das Addon.
-
ist das weiße Feld unter der PZB auf dem Display wirklich in dem Realen Fahrzeug auch?
-
Jungs, ihr wisst die Optik kann man jederzeit aufpolieren, einen mies zu fahrenden Zug eher weniger

Damit Ihr nicht die Katze im Sack kaufen müsst habe ich da was für Euch vorbereitet... Lasst euch einfach mal unvoreingenommen überraschen was da so kommt
Sind ja nur noch gut 5 Stunden
. -
Ich freue mich drauf bin mal auf den Preis gespannt.
-
Eine VR 147er wäre was feines. Vielleicht ist @Maik Goltz ja auch meiner Meinung ;D.

-
Ach so Verstehe Danke für die Aufklärung.