ich glaube der Stromabnehmer müsste mal Repariert werden ![]()
Beiträge von mixlivetobi
-
-
Ich glaube mir fehlt da ein Signal. Kann mir bei dem Problem wer helfen?
-
Vielen Dank Zusammen
.Kann mir einer genau sagen was hier fehlt hab aus der Read me alles Geladen auch zur Sicherheit 2 mal das Signal wir nicht angezeigt.
Wer könnte mir bei meinem Problem helfen

-
Taurus182001 Danke dir :). Vielleicht könnte die Read Me angepasst werden.
-
Servus kann es sein das der Downloadlink PR domestic buldings 01-08 Nicht mehr aktuell ist? da kommt immer Seite nicht gefunden.
-
ben412 Vielen Dank für die Bestätigung.
-
Noch mal für mich als Dummer die Beschleunigung vom ICE 1 ist in der Realität auch sehr Langsam bis er auf Geschwindigkeit kommt richtig?
P.S Bitte Erschießt mich nicht xD. -
Ich schau gleich noch mal wo genau schreibe dir dann Privat.
-
Ok danke und zu den 80 kmh die ankündigung in Südkreuz die fehlt dann weil selbst am Vorsignal ist nix angezeigt.
-
Servus zusammen ich bin gestern mal auf der Strecke gefahren mit dem ICE 1 von 3 D Zug in Berlin Südkreuz möchte ich nach Gleis 8 fahren die LZB sagt mir 140 LZB Ende ich bestätige das Ende Verfahren und 2 Km nach dem ich dieses Getan habe bekomme ich eine Zwangdbremsung in der LZB und dann aufeinmal ist das LZB Verfahren aus und ich bin in der PZB obwohl ich laut Anzeige noch 3 Kilometer in der LZB sein müsste. Dann fehlt vor Berlin Südkreuz für Gleis 8 ne 80 Kmh Ankündigung.
-
Lasst ihn doch erst mal das eine Fertig machen und dann kann man immer noch schauen ob er dann nach Wiesbaden bauen würde.
-
Wo finde ich das Handbuch für den IC1
Gehst in deinen Ordner wo du den Ts abgespeichert hast und dann---> Railworks -Manuals-DE-3DZug
-
Ist das in echt auch so wenn man sich aus der PZB befreit das dann nicht die Sprachausgabe kommt? Weil ich hatte gestern keinen sprach Sound egal ob ich mich aus der PZB befreit habe noch aus der LZB.
-
Also wenn du bei dem ICE schon einen TF zur Seite hattest der dieses Zug fährt in Real und er sich da ins Zeug setzt das der Zug so beschleunigt und Bremst dann geht man ja davon aus das dieser auch Ahnung hat. Der Zug ist in real auch nicht der Schnellste also glaube ich das der TF das so richtig gemacht hat. Für mich Persönlich ist der Zug aufjedenfall Sein Geld Wert im Gegen Satz zu manch anderen.
-
Dann hat er diese Sachen wohl zum Test bekommen gehe ich von aus.
-
ich denke mal das wird noch in Arbeit sein sonst würdest du es hier finden. kann mich aber auch irren.
-
70/80 Blinkend plus 100hz unter 45 kmh gewesen?
-
Mir ist bei einem Video aufgefallen das von dem Bistro die Nummer in der Mitte etwas hoch steht.
-
F2006 Vielen Dank für die Info und die Super Erklärung.
-
Was mir im Stream noch aufgefallen ist ist aber nur ne frage ist wenn man eine PZB Beeinflussung bekommt steht dann unter dem 1000HZ Leuchtmelder nicht welche Geschwindigkeit überwacht wird?