Also wenn du bei dem ICE schon einen TF zur Seite hattest der dieses Zug fährt in Real und er sich da ins Zeug setzt das der Zug so beschleunigt und Bremst dann geht man ja davon aus das dieser auch Ahnung hat. Der Zug ist in real auch nicht der Schnellste also glaube ich das der TF das so richtig gemacht hat. Für mich Persönlich ist der Zug aufjedenfall Sein Geld Wert im Gegen Satz zu manch anderen.
Beiträge von mixlivetobi
-
-
Dann hat er diese Sachen wohl zum Test bekommen gehe ich von aus.
-
ich denke mal das wird noch in Arbeit sein sonst würdest du es hier finden. kann mich aber auch irren.
-
70/80 Blinkend plus 100hz unter 45 kmh gewesen?
-
Mir ist bei einem Video aufgefallen das von dem Bistro die Nummer in der Mitte etwas hoch steht.
-
F2006 Vielen Dank für die Info und die Super Erklärung.
-
Was mir im Stream noch aufgefallen ist ist aber nur ne frage ist wenn man eine PZB Beeinflussung bekommt steht dann unter dem 1000HZ Leuchtmelder nicht welche Geschwindigkeit überwacht wird?
-
Ah super danke.
-
Also ich glaub in ejner Führerstandsmitfahrt gesehen zu haben das der Tunnel bis zum Theater nicht mehr an das Tageslicht kommt sondern erst am Bahnhof Theater. Ich schau noch mal. Ok nehme alles zurück Habs gerade gesehen danke Leute.
-
Also ich meine aber das er nicht vor dem Theater noch mal ans Licht kommt ich meine der würde erst wieder das Licht sehen am Theater oder? Weil in der Strecke ist zwischen drinnen einmal das man aus dem Tunnel raus kommt und wieder rein fährt.
-
Ach so ok ich war mir nicht sicher deswegen aber danke für die Aufklärung.
-
Also ich habe in Erinnerung das der Tunnel Mainz Hbf Römisches Theater nicht getrennt ist wie bei der Strecke.
-
Alles anzeigen
Moin,
Da die Anfragen nicht abreißen hier der Stand für alle.
Release vermutlich nächstes Wochenende. Frühestens Samstag.
Wir brauchen noch eine weitere Runde im Betatest, dann ist’s chiko.
Aufgaben sind sechs dabei, JTG und Zugsimfan haben was zum Release fertig.
Endpreis 34,95€
Schönes Wochenende
Matthias
Bitte sehr 👌
-
Könnte es doch schon Diesen Donnerstag sein das die Strecke Erscheinen wird
. Obwohl da steht sehr bald könnte auch erst Nächste Woche sein. -
Ich habe generell kein Problem damit ein ICE Szenario in Köln zu starten es bis Koblenz zu bauen und dann von Koblenz aus nach Frankfurt weiter zu bauen. Somit hat der TF dann in Koblenz mal kurz Pause Fahrgäste können ein und aussteigen und dann geht's weiter. Das ist nur meine Meinung also erschlagt mich nicht.
-
Vielen Dank FunFactorTM bin echt gespannt wie die Strecke wird ja man kennt die Qualität von DTG aber wenigstens eine Strecke die Vielen freuen wird.
Mit dem ICE.
Oder man fährt mit der S-Bahn/Regionalbahn zum Frankfurt Flughafen Regionalbahnhof und läuft ein kleines Stück durch den Flughafen....
Sorry hatte mich etwas komisch aus gedrückt meine natürlich auf der Ts Strecke dann. Mein Fehler
-
Also ich kenne mich im Raum Frankfurt kaum aus wie kommt man von Mainz aus auf der Ts Strecke in den Flughafen Fernbahnhof?.
-
Interessante Neuigkeiten ich lasse mich überraschen schöne Strecke muss man ja sagen ich freue mich auf die Strecke fehlt zu der Strecke auch wenn es nur erst mal als Ki wäre der 620er aber den kann man ja durch die 628er gut ersetzen zwischen Koblenz und Bingen.
-
Ich wünsche mir ne Strecke Von Münster ins Emsland oder Oldenburg Norddeich Mole. Dann wünsche ich mir nen Ordentlichen Siemens HC und nen 1440 ja Triebwagen sind nun mal leider die Zukunft der Eisenbahn.
-
Kann es kaum erwarten die Lok Zu fahren die Videos zeigen wie weit man im Ts noch gehen kann und was Möglich ist.