An Triebwagen Mangelt es doch etwas im Ts gerade jetzt so an neu Fahrzeugen 462, 620, 1440,622,Flirt 1,644. Lok Maßig wie mein Vorredner schon sagte eine Gute umgesetzte 146.2
Beiträge von mixlivetobi
-
-
Ok ja deswegen habe ich erst mal Vorsichtig Gefragt bevor ich was neues aufmache und es dann wieder auf mich eingeschlagen wird. Danke @Steinchen.
Dann setze ich mal mein Angebot hier rein.
Hallo an alle Modelleisenbahn Freunde
Ich möchte gerne meinen Sehr gut Erhaltenen (Gebraucht) Roco Er 20 der Eisenbahngesellschaf Alex In Spur H0 Verkaufen. Das Modell ist In Gleichstrom und mit einer Digitalem Schnittstelle es handelt sich bei dem Modell um ein Limited Edition das Modell weist keine Abbrücke vor. Das Modell Lief weites Gehend nur für Funktions Test. Wer Interesse an Bilder hat oder weitere Fragen einfach mir schreiben ich versuche noch Bilder hier hoch zu laden die die ich gerade auf dem Handy habe sind zu groß. -
Guten Morgen kann ich hier auch Loks zum Verkauf anbieten oder gibt es dafür nen Extra Thema?. Oder sollte man bezüglich auf Verkauf ein neues Aufmachen?
-
Das VR sich jetzt auf Diesel Konzentriert finde ich Persönlich nicht schlecht es ist wie @ben412 schon sagte da fehlt einiges Z. B ne ordentliche Voith Maxima. Aber ich will hier nicht vom Thema abweichen ich finde es sehr schade das wie es scheint hier an der 146. 2 nichts mehr getan wird.
-
Ich war auch seit Langen mal wieder Unterwegs. Danke @Krone für dein Smartron Repaint Pack.
-
Ich mach auch mal ne Kleine Liste
1. Köln-Mainz Bischofsheim über Neuwied
2. Norddeich Mole- Hannover (Norddeich Mole - Münster.
3. Koblenz Mainz Über Bingen.
4. Köln - Siegen
5. Siegen-Gießen-Frankfurt. -
Motor Start den Knopf hast du vergessen @DennyW.
-
Ich denke mal @Maik Goltz du hast mir der Lok einige hier Glücklich gemacht mich auf jedenfall ich freue mich auf das Fertige Ergebnis Fehlt nur noch von TSG Die Maxima und die Eurodual.
-
Dann würde mir von TSG nur noch die Maxima und die Eurodual fehlen und ich bin happy
. -
@Amisia ja Verstehe ich ja ich Selbst warte auch drauf
es wird bestimmt bald was neues zu Zeigen geben (hoffentlich). -
Was gut werden soll brauch Zeit gäbe es was neues stände es hier. Geduld nur Geduld
. -
Am 20.04.20 war 101 112 mit dem IC 2206 auf dem Weg nach Köln Erreicht in wenigen Minuten Emden Hbf.
-
Schade @Maik Goltz auf die Eurodual von euch hätte ich mich sehr gefreut.
-
Ich würde mir eine Umsetzung der Neuen Stadler Eurodual sehr Wünschen sie nimmt ja solangsam Fahrt auf Deutschen Schienen.
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs bleibt Gesund.

-
Was genau willst du damit Aussagen? Dein Englisch is not the yellow from the egg
Ja ich weiß das liegt aber am Google Übersetzer habe keinen bessern wenn du einen kennst der besser ist könntest du mir den nennen dann ändere ich das
-
@Kal000px Has the 186 not for the PZB ne voice output because the video is missing and the display on the train control is missing under the indicator lights of the PZB which speed is being monitored
look here
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der 440er hat in der Realität nen Tempomat den man im Linken Display vorwählen kann. Sollte ich mich aber Irren kann mich nen TF der diese Baureihe fährt gerne Bereichtigen.
-
@Kal000px I thank you for this implementation because there are some people who drive without sifa, so this suggestion came to me