Die Lok macht echt Spass! Hoffe dass sich jemand findet der ein SBB Cargo / BLS Repaint erstellen kann...
Es werden für die Lok bestimmt einige Repaints kommen.
Die Lok macht echt Spass! Hoffe dass sich jemand findet der ein SBB Cargo / BLS Repaint erstellen kann...
Es werden für die Lok bestimmt einige Repaints kommen.
Hallo, ich komme trotz Video mit dem Aufrüstvorgang nicht klar. Bis zur Aktivierung des Führerstandes und der Auswahl des Stromsystems klappt es, aber wenn ich laut Video mit Strg-P den Pantographen auswählen soll, kommen keine Informationen in den grauen Meldungsfenstern wie in dem Video, die man durchklicken kann bis man das passende Stromsystem ausgewählt hat. Stattdessen erscheint irgendwann, nach mehrmaligem Strg-P im linken Display "SA heben". Sobald ich dann mit dem Kippschalter für den Stromabnehmer rechts außen nach vorne schiebe, hört man ein dumpfes Geräusch, weil der Stromabnehmer zurückfällt und stattdessen steht im linken Display dann "HS Sperre". Was mache ich hier verkehrt? Es müsste bei dieser Lok auch eine automatische Aufrüstfunktion geben. Der Startvorgang ist ansonsten sehr kompliziert.
Wenn du Strg+Shift O drückst Rüstet sich die Lok selbst auf und du musst nur den ETSC Bremstest machen und PZB Eingabe.
Ach so dann hab ich da was falsch verstanden Entschuldigung.
Vielleicht findet sich hier einer der das Handbuch für die Deutschsprachigen Übersetzt.
Danke 👍
Wie sind die Zahlungsmöglichkeiten geht auch Paypal?
Ich bin das Update von dem ICE 1 jetzt auch mal gefahren. Ja die Front ist schöner GEWORDEN, dass mit den Effekten der Spitzenlichter wurd ja bereits erwähnt was mir noch aufgefallen ist wenn der Zug von der LZB gebremst wird Ruckelt der doch ganz schön denke das ist in der Realität nicht so falls ich da falsch liege Korrigiert mich gerne.
ich glaube der Stromabnehmer müsste mal Repariert werden ![]()
Ich glaube mir fehlt da ein Signal. Kann mir bei dem Problem wer helfen?
Vielen Dank Zusammen
.
Kann mir einer genau sagen was hier fehlt hab aus der Read me alles Geladen auch zur Sicherheit 2 mal das Signal wir nicht angezeigt.
Wer könnte mir bei meinem Problem helfen ![]()
Taurus182001 Danke dir :). Vielleicht könnte die Read Me angepasst werden.
Servus kann es sein das der Downloadlink PR domestic buldings 01-08 Nicht mehr aktuell ist? da kommt immer Seite nicht gefunden.
ben412 Vielen Dank für die Bestätigung.
Noch mal für mich als Dummer die Beschleunigung vom ICE 1 ist in der Realität auch sehr Langsam bis er auf Geschwindigkeit kommt richtig?
P.S Bitte Erschießt mich nicht xD.
Ich schau gleich noch mal wo genau schreibe dir dann Privat.
Ok danke und zu den 80 kmh die ankündigung in Südkreuz die fehlt dann weil selbst am Vorsignal ist nix angezeigt.
Servus zusammen ich bin gestern mal auf der Strecke gefahren mit dem ICE 1 von 3 D Zug in Berlin Südkreuz möchte ich nach Gleis 8 fahren die LZB sagt mir 140 LZB Ende ich bestätige das Ende Verfahren und 2 Km nach dem ich dieses Getan habe bekomme ich eine Zwangdbremsung in der LZB und dann aufeinmal ist das LZB Verfahren aus und ich bin in der PZB obwohl ich laut Anzeige noch 3 Kilometer in der LZB sein müsste. Dann fehlt vor Berlin Südkreuz für Gleis 8 ne 80 Kmh Ankündigung.
Lasst ihn doch erst mal das eine Fertig machen und dann kann man immer noch schauen ob er dann nach Wiesbaden bauen würde.
Wo finde ich das Handbuch für den IC1
Gehst in deinen Ordner wo du den Ts abgespeichert hast und dann---> Railworks -Manuals-DE-3DZug
Ist das in echt auch so wenn man sich aus der PZB befreit das dann nicht die Sprachausgabe kommt? Weil ich hatte gestern keinen sprach Sound egal ob ich mich aus der PZB befreit habe noch aus der LZB.