Solangsam komme ich gut rein in die Lok.
Beiträge von mixlivetobi
-
-
Zwei Fragen habe ich noch.
1. Wie kann ich die Sifa komplett deaktivieren? Shift+0 wechselt nur zwischen basic und advanced.
würde mich auch mal Interessieren.
-
Ich muss echt sagen ist eine Tolle Lok nach 5 Stunden Probieren hab ich es Geschafft die Lok Aufrüsten zu können
. Zum Bild warten auf die Überholung durch die S Bahn Richtung Bremen. Danke an MarkusRW für dass Repaint. -
Bei mir gibt es blos ECTS und AFB zur Auswahl, und egal was ich davon auswähle es passiert nichts

Hab ich auch bei allen Modellen.
-
Sehr schöne lok! Danke Kal000px ...
Aber wie aktiviere ich der Sifa? Habe ich im Handbuch etwas übersehen?
Bei mir ist die Sifa automatisch schon Aktive kann mir wer sagen wo ich diese Ausschalte?.
-
Leute ihr habt jetzt mehr als 1 Jahr auf die Lok Gewartet da werdet ihr es doch noch nen Paar minuten/Stunden auch noch aushalten

-
Hier mal auf Deutsch: ist richtig. Bis der E-Shop wieder funktioniert, werden Aktivierungen nicht möglich sein. Bitte gebt mir eine Weile Zeit, um das Problem zu beheben, und versucht, den Shop nicht zu besuchen, denn das macht es noch schwieriger, das Problem zu beheben.
-
Das KlimaTicket für den Railjet wäre Nice.
-
Hatte mein Bild Löschen lassen weil es nicht angezeigt wurde dass ich was gepostet habe aber Cargo Jonas hatte die Richtige Lösung.
-
-
-
Ich hab mich mal hingesetzt und alle Reprints die es schon mit Bildern gibt raus gesucht, mit 26 Stück schon eine ordentliche Menge
Ich danke dir dass du dir die Mühe gemacht hast, ich denke mal das die 193 mit einer der besten Fahrzeuge werden wird was man schon alles so gesehen hat was Kal000px da an Funktionen und Arbeit reingesteckt hat. Ich hoffe echt dass es nicht mehr all zulange dauert bis wir alle dieses Tolle Projekt fahren können.
-
Scheint so.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden?
Die Front ist anders als bei der anderen Version und die Scheinwerfer.
-
Oder den 1440 wenn wir schon bei HLB-Fahrzeugen sind

Wäre mega.
-
Kal000px I also find it amazing what you do with the locomotive and what we will expect there can you tell us so approximately when we can expect your great project?
Und ja ich weiß selber dass die Lok dann raus kommt wenn sie Fertig ist aber ich habe auch nur geschrieben so ungefähr.
-
Hallo lieber Alexander L. danke deiner Antwort W.I.P ist die Abkürzung für WorkInProgress oder?
Richtig.
-
Werden die Türen bei diesem 646 manuell bedient (wie beim 612), oder öffnen sie sich nur im Bahnsteigbereich mit der T-Taste?
Also wenn ich die taste T drücke geht das licht der Tür Wahl in die Richtung wo die Tür auf ist man kann diese aber nicht per Maus auswählen.
-
-
Hochachtung von mir und viel Durchhaltevermögen die Bilder sehen klasse aus.
-
Könnte ihr ein Cap View Update bringen für den GTW weil ich finde die Kamera Position ist zu weit vorn ?
die kannst du dir glaube ich im Menü selbst zurecht ziehen unter Kamera Option.