Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es die Entscheidung eines Unternehmers ist, ob er eine Kooperation eingeht oder nicht. Sie sind auch auf die Personen angewiesen, die sich in erster Linie um solche Angelegenheiten kümmern. Wenn es gut ankommt und jemand da ist, der mit großer Begeisterung dabei ist, wird die Zusammenarbeit automatisch größer. Wenn ein aktiver Mitarbeiter im Unternehmen gut über seine Beobachtungen sprechen kann und diese enthusiastische Einstellung beibehält, wirkt dies oft ansteckender auf andere, die etwas noch aktiver unterstützen. Bei einer auf den ersten Blick ablehnenden Haltung stellt sich die Situation völlig anders dar und die Situation ist eigentlich nicht mehr umsetzbar. Daher kann auch die Zeit ein Faktor sein. Das Personal wechselt häufig und das ist der Moment, erneut darauf aufmerksam zu machen und zu sehen, wie die Einstellung ist, um eine Zusammenarbeit zu erreichen.
Beiträge von xander1986
-
-
Wie ist der Maler?! Keine Ahnung....
Aber NS beschäftigt immer Künstler, um die Züge künstlerisch zu gestalten. Praktisch alle IC-Züge verfügen über Kunst im Innenraum.
-
Gerade bei den Zugmodellen würde ich sogar 10/10 sagen. Was 3D-Modelle angeht, ist DTG mittlerweile einfach unfassbar spot-on. Ich finde, das ist eine tolle erste Strecke. Die Grundlagen sind jetzt da für eine weitere niederländische Strecke, sofern die Verkaufszahlen stimmen, was ich sehr hoffe.
Außerdem - man sollte ja auch mal die Dinge wertschätzen, die wirkich herausstechen: 2 komplett neue Züge für eine Strecke. Wann gab es das das letzte Mal?
Ich habe im Zug kleine Fehler entdeckt aber sind nicht gravierend. Vorbild wie im ICMm ist im 1e Klasse abteil die falsche Wandfarbe. Its im Spiel das rot verbaut mit Blume im real ist das schwarz grau. Nur 1 wand ist mit die rote Blume ausgestattet und die andere Zeite ist schwarz grau
-
Ich bin auch sehr beeindruckt, und es sieht so gut aus! Die Geräusche der Züge sind ebenfalls wirklich sehr gut und authentisch. Auf den Bahnhöfen hört man auch die Pieptöne der OV-Chipkarten von Menschen, die ein- und auschecken. Auch die Wiedererkennbarkeit der Strecke ist sehr gut gelungen. Bahnhöfe wie Zwolle und Assen sind wirklich sehr realistisch. Auch die alte Überdachung von Meppel ist äußerst schön.
Wenn ich den verschiedenen Aspekten eine Bewertung geben darf, komme ich basierend auf den Vorschauen, die ich gesehen habe, zu folgendem Ergebnis:
- Zugmodelle: 8/10
- Zuggeräusche: 9/10
- Bahnhöfe: 7/10
- Landschaft: 7/10
- Fahrplan: 9/10
***Ich bin Niederländer und kenne die Strecke wirklich aus eigener Erfahrung und auch die Umgebung.***
-
xander1986 wo genau geht es denn jetzt schon wieder um den Fernbahnhof? So wie ich das lese geht es Sun_King_135 um die ursprüngliche Führung der Flughafenschleife von
Fernbahnhof RegionalRegionalbahnhof aus, die damals beim heutigen Streckenkilometer 10,2 statt eines Rechtsbogens zum 2019 eröffneten Gateway-Gardens Haltepunkt einen linksbogen machte und bereits auf Höhe der heutigen B43 den Tunnel verließ.Wenn man keine Ahnung hat...

Du hast mir falsch verstanden... Sun_King_135
er fragte sich, ob man statt der Baustelle in Gateway Gardens genauso gut den Fernbahnhof hätte bauen können.
Meine Antwort ist nein, denn das ist viel Arbeit.
Ich weiß nicht, warum Sie so aggressiv auf meine Antwort reagieren??
-
Sun_King_135 ich vermute das das Fernbahnhof doch etwas mehr Aufwand ist... Das denke ich nicht nur, es ist so!

-
train:bird bisschen abwarten bis morgen... Matt hat bestätigt das NS ein sehr gute Partner ist und vielleicht auch im sounds.... Die Horn die durch Leute ist gemeldet beim Übergang mit der ICMm ist möglicherweise ein "place holder" so kann sehr gut sein das noch vieles geändert ist. Wir wissen einfach nicht wie lange diese Aufnahme her ist.
-
xtrame90 ja ist nicht schwer! Ich empfehle die Live-Stream am Montag. Dort wird sicherlich ein großes Teil über die Sicherungssysteme geredet und auch getestet aber es ist einfacher wie PZB.
Hier ist ein Aufnahme mit Lokführer Aussicht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier ist ein Aufnahme mit die normale kamera mit die veränderte Streckenführung:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das 2e Video ist wie im Spiel.... Die Hoogeveen kurve ist jetzt für 140km/h geeignet und die Strecke nach Ommen/Emmen hat von aus Zwolle ein neue Strecke Trasse.
-
VirtualComplication Das hatte ich vorher bereits beschrieben

1 Seite zurück

-
Das ist nicht alles, es ist auch einfach nur sehr schlecht umgesetzt. Darüber hinaus können sie nicht einmal die aktuellen Signale und andere Sicherheitsmaßnahmen korrekt in eine Route einbauen, sodass sie Dinge wie ETCS lieber nicht im Spiel haben möchten.
-
Aber ETCS gibt es doch schon im TSW auf einer schweizer strecke
Nein, das ist eine nette Erfindung, die ein bisschen so aussieht, aber weit von der Realität entfernt ist.
Irgendwann wird DTG nun auch nicht mehr drumherum kommen ETCS zu implementieren, gibt's ja auch auf immer mehr britischen Strecken.
Wie meinst du das?! DTG kann einfach ältere Versionen erstellen, was sie bereits häufig tun.
-
Eine Strecke die definitiv noch kommen darf ist Mannheim-Frankfurt also Riedbahn, das wäre noch echt eine geniale Sache.
Werde ich nicht erwarten... Grund ist das ETCS nicht im TSW umgebaut wird. DTG hat bereits erklärt das ETCS viel zu viel Arbeit sein wird.
-
Zitat
Natürlich kann DTG veröffentlichen was sie selber möchten, dem Kunden bleibt ja der Nichtkauf. Nur wundert man sich das längst fällige Fehler bestehender DLC's Updates nicht getätigt werden...wobei wir damit wieder zum Thema "Geld verdienen" kommen. Der Fokus wird wohl bei Focus liegen...ähnlich wie EA.
Dies ist der „Bottem line“, das die Geschichte klar macht! Ich verstehe, dass ein Unternehmen ständig Geld braucht, aber klären Sie zunächst, was wirklich benötigt wird, und denken Sie dann über diese Art von Produkten nach. Ich schätze, es hat etwas mit Prioritäten zu tun ...
-
Aber dieser Satz, sofern man sich auf die gesamte TSW-Käuferschaft bezieht, trifft auf jedes DLC zu. Es gab bis heute absolut kein DLC, das für jeden entwickelt wurde. Das ist auch gar nicht in der Eisenbahnwelt möglich, weil jeder persönliche Präferenzen hat.
Bei Thomas würde ich es so halten wie bei US-DLCs: einfach ignorieren. US-Eisenbahn interessiert mich zu 0%, also würde ich auch nie einen Cent für ein US-DLC ausgeben. Hab ich davon Nachteile, dass es trotzdem US-DLCs gibt? Nein. Es gibt Leute, die mögen das und kaufen sich das auch. Mir kann das herzlich egal sein, ich habe ja aber auch keinen Schaden davon, nur weil das DLC exisiert. Es ist halt nicht für mich gemacht und fertig. Und ganz ehrich - ist Thomas wirklich nur für Kleinkinder gemacht? Ich würde behaupten, dass heutige Kleinkinder gar nicht mehr so sehr diese Serie kennen, sondern eher Leute, die ihre Kindheit zwischen den 80ern und Nuller-Jahren hatten. Ist doch vollkommen fein, wenn jemand seine Kindheit dadurch wieder aufleben lassen möchte. Das nächste "richtige" DLC mit Zwolle-Groningen oder auch S-Bahn Frankfurt steht in den Startlöchern, also besteht doch kein Grund zur Sorge

Der Punkt, dass viele Kinder es nicht kennen, muss ich wirklich entkräften, da es jetzt eine Animationsserie gibt, die auch noch oft zu sehen ist. Aber gut, das war nicht der Punkt. Es geht vielmehr darum, dass es ein "Cash Grab" ist und überhaupt nicht dazu gedacht, die Nutzer glücklich zu machen. Und ja, man kann nicht jeden glücklich machen, das muss auch nicht sein, aber wen will man hier überhaupt ansprechen? Das ist eine völlig andere Frage... Aber gut, dass man es nicht kaufen muss, stimmt natürlich, ist aber auch ein Totschlagargument...
Ehrliche Frage:
Wirst du das auch weiterhin so sehen, wenn DTG 60 € pro DLC verlangt? Jetzt betrifft es dich nicht mit "du musst es ja nicht kaufen", aber wer weiß, vielleicht irgendwann doch...
Zur Veranschaulichung...
DTG hat Geld erhalten, um dieses Produkt zu entwickeln. Mattel ist auf DTG zugegangen und nicht umgekehrt, dass DTG Mattel kontaktiert hätte. Das bedeutet auch, dass man als Nutzer für Werbung von Mattel bezahlt und DTG somit doppelt kassiert – von uns Nutzern und von Mattel.
-
Ich verstehe irgendwie die Negativität nicht, die dem ganzen Thomas und seine Freunde Thema hier entgegen kommt. Natürlich ist das keine "richtige" Zugsimulation, aber das behauptet ja auch keiner.
Zur Abwechslung finde ich das durchaus aber eine nette Idee und bin gespannt, wie das ganze Thema umgesetzt wird. Wobei ich als Kind damals auch noch die originale Serie im Fernsehen gesehen habe...
Es ist nicht schwer zu verstehen, dass viele das einfach zu kindisch finden und es den Reiz dieses Simulators mindert.
Darüber hinaus gibt es gerade Roblox TSW Tycoon, das für die Kleinen gedacht war, und jetzt muss es auch in TSW sein …
Ich denke auch, dass die Art und Weise der Ankündigung bei vielen, mich eingeschlossen, kein positives Bild hinterlassen hat! Behalten Sie außerdem die Roblox-Version für die Kleinen und das echte TSW für die normalen Benutzer. Das ist nur fair und wenn Sie das wirklich wollen, würde ich sagen, entwickeln Sie ein separates Spiel. Und nein, niemand zwingt Sie zum Kauf, aber es wird alles sehr durcheinander und DTG kann nicht einmal ein normales Addon in einer anständigen Qualität veröffentlichen.
Es handelt sich außerdem um einen furchtbar kommerziellen Deal, der viele Leute verärgert. Und außerdem so auffälligDasselbe wie der Pringles-Deal, der letztlich nicht viel einbrachte
DTG würde auch gerne hören, was jeder dazu denkt und ich denke, sie sind selbst auch schockiert über die gesamte Benutzermeinung, also gehe ich davon aus, dass dies als erfolglos gekennzeichnet wird. Zudem dürfte es sich bei der Käufergruppe höchstwahrscheinlich um eine kleine Gruppe handeln, die wirklich etwas damit zu tun hat.
-
RiWe 45a Has du die tastatur einschaltung probiert? Das muss ohne probleme gehen

-
Ja, vielleicht, aber es zeigt, dass sie wirklich alles tun, um an Geld zu kommen und dass sie deshalb anscheinend selbst auf Kleinkinder zugehen müssen, um an Geld zu kommen.
-
![[IMG]](https://media-cdn.dovetailgames.com/2025/032025/03/TF_Watermarked-SS_12.jpg)
Was ist das für ein quatsch.....Ich vermisse alles, was dahinter steckt, außer dem Geldbeutel, den Matel hinhält … Ich verstehe nicht, dass es hier Benutzer gibt, denen das gefällt …
Was kommt als Nächstes... Barbies als Passagiere in den Bahnhöfen und Zügen?!

quelle:
Auch das West Somerset Railway-Add-on ist wirklich schön geworden! Es hat ein fantastisches Update erhalten.
Es lohnt sich auf jeden Fall, sich das anzusehen.
-
Ah das ist cool! Die qualität der Flying Scotsman ist richtig gut!

-
Die Class 390 AWC Avanti fährt auf der West Coast Main Line. Die Knöpfe zum Freischalten des AWS sind vorhanden, aber das Spiel reagiert nicht darauf. Kann da ein Bug vorliegen?

Du hast 2 einschalt punkten bei AWS im class 390:
Dieses bild die schalter muss nach unten gedruckt werden! Im bild is sie nicht eingeschaltet (Nach oben gesezt bedeutet nicht aktiv!)