ben412 TSW ist nicht nur Deutsche strecke und recycling ist auch blödsin.... Die strecke sind komplet neu... TS und TSW sind weit weg von gleich ![]()
Beiträge von xander1986
-
-
Es Ist 100% Ilse of wight laut the Dovetail Games Roadmap.
-
Es ist auf diesen moment so dass die editor für 3rd party content zu verfungung steht... Das bedeutet das weitere firmen fur TSW weiter aus bauen kann. Das ist ein ausage von DTG selbst.
-
Meine Vermutung ist, dass es ein neues Fahrzeug für die West Somerset Railway ist....Beleuchtung und Ausgestaltung der Strecke würde da gut hinpassen. Ist ja eine wunderbare Strecke nur mir immer viel zu langsam...
Es wird nicht weiter entwickelt An bestehende strecke TSW2020. Nur strecke TSW2. Was ihr schreibt ist unmoglich....
-
Stimmt mit class 483!
Das bild zeigt das sehr gut!
-
Ich verstehe auch nicht so gut warum die leute die editor notig haben.... Das spiel ist mit sehr viele zeitplane aufgerustet und das ist etwas komplet anderes wie im TS.... Und neben dabei ist das fahrzeugpark noch sehr wenig.
-
Aber einmal ne andere Frage: War ich der einzige, der fand, dass Matt heute nicht sonderlich gut drauf war? Er hat auf mich oft genervt gewirkt...

Ich vermute die hitze und auch die arbeitsdruck! Die strecke ist noch nicht fertig. Die fahrgaste schweben im luft und noch einige fehler

-
Dan vermutlich Sankt Pölten Wien Hbf oder so...
-
Das ist die westbahn oder? Sankt Pölten ri Wien?
-
Im tunnel steht ein schild mit "0" oben und unten "8"!
-
Cool das wird ein paket die ich kaufen soll! Sieht und hört sehr gut an!

-
Ich habe praktisch alle Packs von AP und musste noch nie etwas von Hand machen. Wenn man da was von Hand machen muss ist es immer ein Anzeichen einer fehlerhaften Windows- oder TS-Installation.
Ich vermute etwas mit die benutzer rechten im Windows oder ein virusprogram. Ich habe das standart windows program. Mein erfahrung ist mit Norton oder Avast das solche problemen erscheinen.
-
Wauw..... Das ist ein sehr schöne ankündigung......

-
Im scenario RJ 1265:
Ich denke das die zugbildung nicht stimmt.... Zwischen Worgl und Salzburg fahrt die lok vorne

Und zwischen Salzburg und Wien die steuerwagen vorne!
-
Die strecke ist absofort erhältlich:
-
Nein habe sie irgendwo ein zug mit 3 führerstanden gesehen? Die Eurostar zug zwisschen Amsterdam und London ist eigenlich ein zug auf 2 teilen aber ohne führerstand.... Das ist ganz klar ein texture bug.... Ich vermute auch ein mitarbeiter die die deutsche sprache gar nicht versteht.....
-
Es ist in der Tat äußerst fragwürdig....
Einfach abwarten und sehen

-
Hmmmm vielliecht.....
Sie verstehe wiese ich das so beschreibe oder?! Das zeichen sieht fur mir aus nach links oder rechts bewegen.....Stimmt... das sind die turen... Drin sind noch 2 kleine schwarze pfeilen....
-
-