punkie90 mit ein disk version muss ihr kontakt aufnemen mit DTG..
Beiträge von xander1986
-
-
Jap, ist ein extrem nerviges "Feature" gab es schon Diskussionen drüber wo aber der Thread geschlossen wurde, also mit leben.
Das ist die spiegelung das dashboard und real... Das ist im ICE3 immer so.
-
Ein vorschau bitte....!
-
Alles anzeigen
Es wäre noch interessant zu wissen, wie man das Bremsgewicht des Zuges ermitteln kann. Damit man das ETCS auch korrekt einstellen kann und dieses die Bremskurve auch richtig auslegt, oder gibt es hier eine Faustregel?
Zum Beispiel:
Beladener Güterzug 50%-75%
Leerer Güterzug 80%-105%
Lok 110%-140%
usw.
Ich gehe mal davon aus das Güterzüge hier tedenziell die tieferen Werte aufweisen als Triebzüge oder Loks.
Im Wikipedia gibts eine einfache Formel, dafür müsste man aber die Bremsgewicht-Daten des verwendeten Rollmaterials kennen.
Einfach shift+5 drucken. Zuglange und gewicht wird gezeigd

-
xander1986 Der PZB-Modus hängt vom eingestellten Bremsregime ab in Bediendisplay.
Ich habe Brh 70 eingesrelt was mache ich fals neben die zuglange und vmaxSorry mein fehler... False bremsart... Mit P stellung geht es

-
Wie wechselt man nach pbz zugart M? Ich gebe in zugdaten brh 70 ein aber ohne erfolg
-
This are his pc specs:
Ultra Gamer AMD 5 3600X-2060
Processor: AMD Ryzen 5 3600x (6 x 3,8 GHz)
CPU Cooler: AMD Boxed
RAM: 16 GB DD4R 2666 MHz/ Max. 64 GB
GPU: NVIDIA GEFORCE RTX 2060/ 6 GB GDDR6
SSD: 1 TB Intel/ NVMe M.2
Adaptor: Cooler Master 600 Watt (80 PLUS) -
Wörgl Holzkirchen ist Uber Rosenheim Oder?
-
-
Content-Paket ist jetzt auch verfügbar, der Unterschied zwischen Standard- und Deluxe-Edition sind stolze 20 €.
LG Felix
Nur das problem das das pakket gleich ist.... kein London Birmingham.....
-
Das update 8mb ist erhältlich mit nur ein wallpaper nichts mehr

-
Zitat
RSSLO: We listen our customers and create some new vegetation for the new route. 😉
Quelle: https://www.facebook.com/59968…2/posts/2945680942203784/
-
Dominik 19uhr! 18:00BST
-
RSSLO auf Facebook: update 1.31 absofort Erhältlich. Portals sind gefixt!
-
ben412 Doch aber im editor ist auch kein consist dabei..... Jeder wagen muss selber gesetzt.
Die steuerwagen ist unter OEBB zufinden....
Bild: -
Merkwurdig... Ich habe diese problemen mit die CD 1216 auf jederfall nicht

-
SÜWEX Erst komplet entfernt und nicht nur der installer erneut geladen?
-
SÜWEX Bittte die 1216 neu installieren. Das Ist gleich wie beim Railjet... Lichter und stromabnemer sehen so aus. Ist ein problem mit kopieschutz....
-
BRD I think that it isn't be possible after this long time. Rival mention the option that "maby" they will build a realistic version off the CD version but this is not confirmt and only an option for the longer furture i guess...
-
OliverRW Nein glaube ich nicht! Nur ein repaint