Alles klar, entschuldige, mein Fehler, dann war ich da auch zu schnell. Ich bereinige dann nach dem offiziellen Release die Threads.
Ja klar das ist doch gar nicht ihre fehler aber DTG war zufrüh ![]()
Alles klar, entschuldige, mein Fehler, dann war ich da auch zu schnell. Ich bereinige dann nach dem offiziellen Release die Threads.
Ja klar das ist doch gar nicht ihre fehler aber DTG war zufrüh ![]()
BlueAngel Nein das stimmt nicht... Auch im kommentare unter das post ist das zu lesen. DTG war eine stunde zufruh ![]()
Die strecke ist noch nicht erhältlich... Ich glaube das war ein update....
@BlackyTrains Wo ist die grenze zwisschen "tutorial" und ein szenario das ist die frage aber genau die mühe ist generell nicht slecht ![]()
Ja genau da sind einige dinge die für ein preis von 20€ die nicht okay sein. Für die preis und mit solchen fehler ist fur mir gleich ein refund! Aber das offnen der turen wird gennent aber moglich ist das real genau so... Das war früher ganz normal....
Das sind fehler aus das dovetail games forum:
Kann mich bisher an keine dauerscharfen Magneten in TSW erinnern oder Magneten in der falschen Reihenfolge... Genausowenig an falsche Schilder/Tafeln
Ja das ist bei TSW2 noch nicht passiert... Besser redet man nicht uber solche sachen....
Ja das ist richtig viel.....
Ah sorry habe ich falsh verstehen 😄🤣
Man braucht immer etwas mehr.... Durch aus einige MBs Oder GBs zur entpacken mit steam.... Und die grosse steht auf steam unter der DLC 20GB
BR 103 245 nicht stimmende ZZA??? Was ist hier falsh?
Ich habe gesehen das für diese strecke 15GB benötigt wird und um runter zu laden 20GB.... 🤨
Update 1.1
I have RSSLO send a message with Facebook. No answer already
Ah okay yes i understand...! That's an error that's in the scenarios i guess? I had this problem in scenario EC117... Quickdrive works fine without this message.
Auch kontrolliert ob die strecke datei im content ist entfernt nach deinstallieren und weitere datein auch?
ZitatRSSLO: Everyone that is waiting for the new route. The release date is this friday (9.10.2020)! Don't forget to share.
Nein ich habe die TSW2 version benutzt
muss ich neben den mod noch etwas anderes benutzen vielleicht? ![]()
Ich habe die modded timetable pak files von trainsim.cz runtergeladen und die richtige file im dlc ordner kopiert aber ich habe ein UnrealEngine Crash beim laden ein scenario. Ich habe die 1.2 version und alle addons... Was mache ich falsh...? Oder ist die 1.2 nicht kompatibel?
Man muss garkein Kontakt mit DTG aufnehmen habe selbst die Deluxe Edition für ps4 letzten Monat ging auch ohne dieses machen zu müssen. Punkie90 entweder kommt das heute abend zwischen 19 und 24 Uhr oder es gibt technische Probleme was mich allerdings derzeitlich nicht wirklich wundern würde.
Zusatzbeitrag : diesmal konnte man ja nur via digitalem verfahren TSW2 kaufen.
Ahja PS4 und nicht PC... Das habe ich falsh verstande. ![]()
Ach leute bitte...
Das problem ist bekannt! Die letzte update ist nicht komplet ausgefürt. Wart doch ein bisschen. Rome und Paris sind auch nicht im gleich zeit fertig