Ich habe eine frage..... mit welcher taste Bestätigt ich die ZUB im steuerwagen oder Lok? Ist dass Numlock taste? Ich habe im handbuch keine informationen gefunden bei ZUB!
Beiträge von xander1986
-
-
Ich habe das problem das die LZB nicht an geht! Ich sehe bei einfahrt das LZB bereich ein gelb signal und die LZB bleibt aus!
Jemand eine Lösung? -
Bei mir kein LZB! Ich habe bei LZB einfahrt Gelbe signalen
-
Ich habe ein video erstellt von der neue Railjet!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.***Fur Bessere videoqualität warte sie ein bischen! Est ist in HD!***
-
Oké Danke habe ich ubersehen
-
bei QuickDrive sind keine KI fahrzuge dabei schade!!!
-
Die Marschbahn von Husum nach Westerland ist absofort verfügbar auf: http://shop.strato.de/epages/6…von_Husum_nach_Westerland
-
Ich bin Windows 10 Inside previewer und habe windows 10 fur enige wochen und lauft ohne problemen!
-
Sorry aber mein deutch ist nicht so gut! Ich komme aus Holland!
-
Oke Hätte ich missverstanden
-
Bei JustTrains ist kein update Oder ist das ein update im forum?
-
Nur Aerosoft! JustTrains nicht
-
Und bei der U1 Ostbahnhof - Ginnheim - Ostbahnhof nach dem letzten Halt am Ostbahnhof auf der Strecke das Signal auf Rot... man soll ja noch auf das Abstellgleis fahren aber das Signal bleibt Rot - habe es dann überfahren. Hat das Signal eine Funktion oder steht es immer auf Rot?
Das ist auch bei U2 am Südbahnhof und Gonzenheim!