Beiträge von xander1986
-
-
Eine andere Frage : die 143 ist ja auch dabei, leider habe ich sie bisher noch nicht zum Fahren bekommen, da sich die Türen weder öffnen noch schließen lassen, irgendwann fängt dann der weiße Türschließhebel im Amaturenbrett sich automatisch hin und her zu bewegen. Mache ich da was falsch oder ist das ein Bug ?
Stimmt habe ich auch.... Auch nicht mit die TAB taste.... Mit TAB bleibt die taster das probiere aber die Türen gehen nicht
-
ÖBB 1042?
-
-
-
Das geht so: Für KI-Verkehr braucht man Züge, die als "KI" genannt worden sind.
Der Zug nummer ist bei denen permanent, so diese Funktion hat ZZA übernommen.
Man muss A bis (beinahe Z glaube ich) eingeben. (Wichitg: Großbuchstaben benutzen)Danke nun geht es! Danke fur diese schönes addon Alterr!
-
@alTerr Wie kann ich die zugzielanzeige einstellen beim erstellen ein scenario? Ich habe bereits gesehen das das mit die buchstaben A,b uzw geht aber bei meine zuge in scenario geht das nicht? Ich mache etwas falsh vermute ich!
-
Geht es bei dich ohne probleme das menu das man einloggen muss bei installieren?
Geht jetzt! Möglich die firewall -
Nein diese error ist bei ausfuhren as exe datei nicht beim runterladen
-
-
kommt morgen! Wird im email fur kunde die bereits die 1e Version habe beschrieben.
-
3 months ago....??? ridiculous! Youre money is also waiting for this time. Not so friendly to people they give some good stuff. It's verry clear.... DTG stuff first...
-
Nein die sind nicht im scenario ordner!
-
Hi,
Ich probiere ein scenario zu erstellen auf Berlin Leipzig aber im bereich Berlin HBF wurde mehere ansagen von Bennito abgespielt. Die ansagen kommen aus Köln Düsseldorf. Ist ein lösung dafur?
-
Darfur ist ein spezielles threat
-
Habe ich bereits geschrieben im offiziellen post
-
Update erhältlich auf Justtrains.net!
http://www.justtrains.net/support/u-bahn-frankfurt/2817c06
-
Dass ist richtig! Ich drucke auf die minus "-" taste gedruckt aber kein erfolg!
-
Ich benutze die - taste aber es geht nicht! Ich denke das diese taste nur fur die lok ist!
-
Oke und welcher taste?