ja klar ich habe damit gemeint das generell bei moderne Personen Zuge die Vorwahl automatisch geht und durch das Diagnose System der Zug/Lok selbst gewählt wird und ein andere Auswahl ein Ausnahme ist. Damit meine ich Personenzüge. Guter geht komplett anders. Bei ältere Loks wie 111 oder 143 muss die Lokführer das Manuell umstellen.
Beiträge von xander1986
-
-
Ich glaube mit Reisezüge ist das gar nicht Pflicht vorne oder hinten... Bei Güterzüge mit Gefahrgut oder Lkw Trailer sind Regeln aber wie gesagt im Personenverkehr spielt das keine Rolle. Bei Zuge wie twindex ist die Stromabnehmer automatisch gesteuert..
-
Ja ich verstehe bei ein fehler das die lackierung nicht richtig ist ist das auf pc und konsolen aber die rendering fur beluchting ist mit ein niederige FPS ein grosses problem wie bei München Augsburg fur Konsolen.
-
Ja klar fur Australië XBOX360 und ein Playstation 4.... Die unterschiede sind sehr gross..... ein XBOX360 ist jetzt 6 jahre? alt! TSW auf pc ist viel besser optimized....
-
Dryas Genau das problem ist das leute nur ausgehen von ein video ohne das man selber gestestet habe.... Es reicht so langsam an fur mich! Ich glaube das DTG besser gar kein Deutsche strecke raus bringen muss... Die leute hier im forum labern und beschweren sich herum...
@HanseBR423 besser wartet man ab bis morgen release!
-
Wenn Sie Probleme haben, hören Sie bitte auf, sich über ein Video zu beschweren, und warten Sie auf die offizielle Veröffentlichung. Dies ist mein Vorschlag ...

-
Ja klar im scenarios/Tutorials ist kein komplettes Fahrplan hinterlegt wie im Fahrplan modus.
-
Schön aber 15:30 ist die Strecke noch nicht raus.... Das wird wie im meiste strecke releases rund 19u sein.
-
Wetterauer777 ist doch kein Release Termin für das Rushhour addon? Oder habe ich etwas verpasst?!
-
sehr schönes pakket! Ich bin gespannt für Riesa Dresden und London Brighton! Das amerikanische zeug naja das ist nicht so mein Ding.... Aber vielleicht doch etwas schönes.
Ich "vermute" dass die Release möglich dieses Jahr sehr früh angefangen wird... Juni oder Juli... DTG ist dieses Jahr sehr früh mit diese Ankündigung
-
Eeeeh die gebäude sehen gar nicht gleich an! Im rushhour bild ist ein rund gebaude zusehen aber gar nicht im Boston....
-
Schäm dich! Warte ein wenig länger. Die Veröffentlichung wird eine Weile dauern, geben Sie ihm also etwas Zeit.
Ist das eine so große Katastrophe hoch oder niedrig? Ich stelle mir vor, es könnte wirklich schlimmere Dinge geben ...!!
-
Wie kann sowas denn passieren, das muss doch auffallen....
ich habe RSSLO gesprochen und die Erklärung war das RSSLO ein Test gemacht hat wie das aus sehen wird mit eine Verbindung Holzkirchen/Wörgl und Wörgl/Saalfelden und da ist etwas schief gelaufen.... Kein großes Problem denke ich so.
-
-
Transid Genau das ist ein kleine aber feine sache! Danke für die aufmerksamkeit!!
-
Das ist komplett krank.... Solche Ansage sind auch öffentlich im züg oder am Bahnhof aufzunehmen..... Wieso redet versystem über Eigentum? Ich bin sehr gespannt wie das aus sieht mit Beweis dafür...
-
Alles anzeigen
Seit dem Update ist bei mir die Grafik sehr schlecht geworden, trotz gleicher Einstellungen.
Die Wagen wirken von der Seite sehr verwaschen, das war vor dem Update nicht so.
Das erste Bild ist nach dem Update von der Seite geschossen worden, das zweite Bild vor dem Update von der Seite. Man sieht, dass der Zug auf dem ersten Bild sehr unscharf wirkt. Die Schienen sind ebenfalls sehr unscharf wenn man im Führerstand sitzt.
Ist das bei anderen ebenfalls der Fall?
Unter Einstellungen "Bloom" ist ausgeschaltet?
-
Train4Life die Ulf sieht sehr weit fertig aus ja!

-
Und es geht weiter🧐🤩
Aerosoft auf YouTube:
@everyone Freitag ist DevDiary Tag! Vermerkt es euch schon im Kalender ... https://www.youtube.com/channe…gz8JcAOcP0BjCFwae54AaABCQ
-
Ich selber habe noch ein 100% Rabatt code und ich brauche die 10% nicht.....
Fur jemand die meine !10%! benötigt bitte schreib ein Nachricht.... Die erste die sich meldet ist die glückliche....