chr.train das ganze problem.... es gibt einfach an jedem addon und produkt etwas zu meckern... ich bleibe bei dir du bist zu nichts verpflichtet
Beiträge von xander1986
-
-
chr.train Ja RSSLO verkauft Produkte.... Das ist doch völlig zu verstehen... Und sie sind nicht verpflichtet die Produkte zu kaufen?!
-
Besser sucht man erst

-
Patti98 Eh ein OBB 4024 von SHG? Die ist von RSSLO oder?!
-
Clasho Cane Creek ist nur zum support! Dieses addon ist gar nicht verfugbar

-
illige Lokbremse ist nicht komplett gelöst!
-
The whole thing is that to build a route like this RSSLO creates custom 3D objects ... If you look at Salzburg schwarzach st veit, you see a lot of self-mate buildings and stations ... Example: Puch Urstein ... This station is a self-built structure .. If he already uses buildings from other routes okay then it is not fair to ask for this money but there is also a lot of hidden work and it seems quite easy to build routes, but it is very difficult! I can only say that I am happy that RSSLO is here and the quality is very good. Mabey that will help other people to understand why this price in my opion is fair to ask

-
Kim_olesen1 exactly it is not mandatory to buy it! I believe that people have problems with the price but for me no doubt a fair price. But for every price you have complaining people. You never change that! Than it's to expensive than is there problem with the route and so on.... That's world of a gamer

-
Naja über die preis kann man streiten aber die kwaliteit steigert sich sehr gut an... Aber ja 24,99€ ist ein nette lösung
Und die Tauernbahn update war kostenlos. Und das war auch ein komplettes rebuild! -
Die neue version ist sehr schön und auf die heutige stand gebracht! Muss sagen richtig gut gelungen. Sehr schön aber im Quickdrive Nord Sud ist bei Bad Hofgastein ein fehler drin und wird das signal nach Bad Gastein nicht grun. Hat damit zutun das im Bad Hofgastein die zuge ab gleis 3 verkehre aber im spiel Gleis 2 benutzt. Ich habe RSSLO daruber informiert jetzt. Ist selbt auch zu beheben durch im Editor das gleis zu wechselen nach gleis 3. Aber trotzdem sehr schon und ein emfelung zur kaufen!
-
Das was vorher auch! Im berge/runterfahren ist die Zug zu schwer und muß ich die Zug selber Manuell Bremsen... Ist gläubig Real.
-
Batman Im driving menu rechts unten aufschalten bis 100 auf "8" und oben 100 weiter! Weis nicht so 1,2,3 wie viel prozent das ist

-
HanseBR423 du willst recht haben ?! toll deine Party! sei glücklich damit!

-
PS: Mit meinem Rechner habe ich maximal einen Einbruch auf 55 FPS, kann somit nicht zwangsläufig eine schlechte Perfomance bestätigen.
ja die Performance ist denk ich sehr gut zu überleben. Die Grafik etwas runter schrauben bringt natürlich auch etwas Verbesserung

-
okay ich gebe meine persönlicher Meinung ohne das sinlose jammern von Leute die Probleme habe mit Dinge die für ein Casual Gamer gar nicht interessant sind.....
Gut:
- Die Gestaltung der Strecke! Finde die Bahnhöfe real und sind auch viel Fahrgäste unterwegs und nicht wie bei frühere strecke das die Umgebung sehr leer anfühlt.
- Ich persönlich finde die Fahrphysik von der 112 sehr gut. Das Leute Probleme habe mit der Sound das ist auch zu verstehen da covid auch die Möglichkeit verhindert Sounds aufzunehmen.
- Die Beleuchtung der Strecke war früher auch ein Kritikpunkt und ist wie bei South Eastern Highspeed sehr gut umgesetzt.
- Die neue ZZA für Dosto und 112 finde ich auch gut, schöne neue Fonts aber bisschen schade dass die zugnummern und RE/RB nicht dabei sind.
Nicht so Gut:
- Hamburg Hbf ist sehr groß aber gar keine weitere Zuge unterwegs.
- Die Performance is in einige Bereiche etwas weniger aber finde ich mit ein gutes PC gut zu überleben.
- Weiter sind noch einige Fehler aber diese melde ich nicht da ich davon aus gehen das DTG das sehr bald reparieren wird. Beispiel ein Übergang und ein Geschwindigkeikstafel im raum Lübeck aber wie gesagt das kan passieren.
-
keine Probleme in 4min runtergeladen
-
TSW2 Hauptstrecke Hamburg Lübeck absofort erhältlich! Out Now!
https://store.steampowered.com…mburg__Lbeck_Route_AddOn/ -
ja Schnee oder ein fehlendes Texture.. das Bild ist nicht Schärf aber ein fehlendes Texture resultiert auch im ein weiße Untergrund...
-
texture wird nicht geladen so sieht aus...
-
HanseBR423 ich würde behaupten gar nicht, da die Lok das neue System hat, nachdem die ZZA das Ziel selbst aus dem Fahrplan sucht.
Stimmt das gleiche wie bei der 143 aber die 112 benutzt die Strecke vordefinierten ZZA