Am besten ist erst die Szenarien zu spielen... Für die 612 ist ein komplettes start Szenario gemacht... Für weitere Infos bitte dieser threat lesen...
Beiträge von xander1986
-
-
Steht doch da, somit wurde die ursprüngliche Quelle bennant.
Bennant...? Eigentlich ist Twitter die Quelle oder?! Das account train sim world leaks ist die Quelle in meine Augen... Und was ist die "Dev store" das wirkt auch Verwirrung
-
LPgamerTV "Developer store"? Was meinst du damit?
-
My advice to all... Use the Windows software... Is by far the best and most friendly antivirus software! All other software, Avast and Norton makes your PC slow as hell...
-
Ganz kurz.... Die corona Pandemie wirkt jeder Möglichkeit für Reisen nach Deutschland entgegen. Das ist auch mehrmals erwähnt. Das ist nicht nur im TSW auch im TS... Vorbildweise die 1216 RWA hat immer noch keine reale Sound.
-
Naja das stimmt 2 Updates ist die Planung glaube ich.... Aber die Anzahl Strecke mit so einen Update, Rush hour sind noch 7 oder 8 im diesem Moment... Nicht nur die komplet älte von TSW inkludiert... Beispiel ist München Augsburg die eigentlich ein TSW2 Produkt ist. 2 pro Monat im slechtste Fall einer das macht noch ein lange warte Zeit leider.....
-
Ja genau das ist das Problem. Dieses Problem ist nicht kompliziert aber nervft auch DTG! Für XBOX und Playstation, Microsoft und Sony sind die Verfügbarkeit die Slots reduziert.. die Leute der preserved collection probiere die Rush hour patches mit ein andere Update zur integrieren das fragt kein weitere Slots dazu. Für PC ist das gar kein Problem. Wieso DTG steam nicht das Vorteil nicht benutzt kan man über streiten.
-
simRail Alles wird mit rush hour passengers nachgerüstet.... Alle updates sind fertig aber keine upload slots sind bis jetzt frei... Das bedeutet noch ein bisschen geduld.....

-
manuel14 Ahh okay das ist war mir nicht bekannt
Danke! -
Im raum München und Kufstein sind die vectrons nicht mit wendezugsteurung unterwegs glaube ich....
Auch dieses bild zeigt das.. -
Alles anzeigen
Hallo Kal000px,
Ich habe eine Frage zur Wendezugsteuerung:
Wird die Lok mit Steuerwagen fahren können (zum Beispiel mit dem hier, der funktioniert bei fast allen Loks: DB Bnrbdzf Regio Elektro / BR111 (virtual-railroads.de))?
Wenn ja, funktioniert dabei der Sound der Lok?
Wenn bisher nicht, würde ich mich freuen, wenn das eingebaut würde, dass würde die Lok noch besser universell einsetzbar machen.
Ich freue mich schon sehr auf die Lok
Vielen Dank und viele Grüße
SHBBahn
Abwarten! Diese fragen sind sinnlos.

-
-
Die 1016er sind auch im railjet Betrieb aktiv aber nur im Ersatz Verkehr... Die 1016 sind auch Railjet fähig.
-
Das mit das anhalten ist nur bei der Meißen Branch... Die ist später hinzugefügt. Ab Coswig ist das kein Problem. Tip einfach etwas drüber fahren 2 oder 3 Meter.
-
Kleiner spoiler alert... Die sounds sind nicht original und übernommen. Das produkt ist sowieso mit dieser sounds komplet Sauerei!

-
Heute die erste let's play Zusi 3 auf mein neues kanal

Viel Spass beim anschauen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
alexFan183 Hahaha was fur ein fehler..
Glücklicherweise ist nur die titel auf youtube falsh geschrieben! Danke furs hinweisen
-
Ich habe angefangen Let's plays zu machen! Hast du zeit vorbei zu schauen?!

Grusse SimWorldLife
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich kann nur ein Tip meinerseits geben... Bei solchen problemen ist ein Neuinstallation im meisten Fällen die Lösung. Und natürlich die mods Prüfen. Vielleicht sind einige nicht für UE 4.26