Oeeeeh das ist sehr schön das sieht gut aus! Release ist sehr nah jetzt 😎 bin sehr gespannt auf die erste Preview.
Unter die Sprache Umsetzungs Video wird gesprochen über einige woch zum Release! Release dauert noch etwas!
Oeeeeh das ist sehr schön das sieht gut aus! Release ist sehr nah jetzt 😎 bin sehr gespannt auf die erste Preview.
Unter die Sprache Umsetzungs Video wird gesprochen über einige woch zum Release! Release dauert noch etwas!
Die Umsetzung zur deutschen Sprache:
Release sehr bald? 🤔
Alles anzeigenHallo alle,
Da Goggle nicht hilft wende ich mich mal hier.
Ich habe seit 2 Wochen das Problem, das wenn ich beim PC auf heruntergefahren klicke, der PC nicht mehr aus geht. Das heist der Monitor wird schwarz, und zeigt mein anmelde Fenster wieder an.
Wie als wenn ich mein PC neu Starte.
Ich habe jetzt immer Zwangs aus gemacht quasi den PC qualvoll aus gemacht. Da ich im Internet keine Lösungen finden konnte, die das Problem beheben melde ich mich hier. Ew hatte jemand das selbe Problem. Ich weis das das Zwangs aus auf Dauer nicht gut ist, und ich somit den PC schrotte.
Kann wer helfen?
PS ich nutze Windows 11 als Betriebssystem
Das Problem ist Zeit Windows 11... Deine pc geht nicht aus durch einige Apps die beim ausmachen nicht selbständig Beenden und deine Bildschirm ist bereits ein Schritt weiter und du bemerkt das nicht... Ich weiß keiner Lösung... Vielleicht probieren zu wechseln von HDMI zum Displayport... Meine Bildschirm geht nicht so schnell raus ...
Grosses update jetzt erhältlich fur ua Nahverkehr Dresden mit vielen fixes!
Fur andere strecken diese link:
https://forums.dovetailgames.c…e-notes-22-03-2022.53107/
Nahverkehr Dresden
Ich kann nur sagen.. ein Rivet Games Produkt! Bugs und slechtes Sound...
Release ist 24 März jetzt auch mit Rabatt vor zu bestellen!
https://store.steampowered.com…zern__Sursee_Route_AddOn/
Nächste freitag ist ein preview Luzern Sursee:
That's looking stunning with the new environment/upgraded engine! This game makes huge progres😎
Die sind untergebracht im Strecke und scenarioeditor.
Sorry aber immer wieder diese Diskussionen....
Wiegst du beim Einkaufen im Supermarkt auch jeden Apfel und besprichst den Preis? Es macht einfach keinen Spaß mehr hier wirklich traurig! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tom_fresco Nein die 1941 hält nicht in Duren. Im 2019 was die letzte einsatz und bis Köln.
Nun, genau wenn Sie suchen, werden Sie immer etwas Negatives finden!
BR 103 245 Wenn es so einfach ist, was hindert Sie daran, sich selbst mit allem in der "richtigen Form" richtig neu zu streichen?
BR 103 245 Hätten sie können, tun sie aber nicht... Sie hätten auch die Innenausstattung anpassen können, tun sie aber auch nicht..... Gibt es noch was zu meckern?
Scheinbar steht am 423 als Beheimatung auch noch Steinhausen dran. Ist schon schade, hier wurde Potenzial verschenkt. Das einzige was mich zum Kauf anregen würde wären die zusätzlichen Fahrten sowie das erhöhte Aufkommen an KI-Verkehr. Das fehlt der Route im aktuellen Zustand einfach noch verglichen mit neueren Strecken.
Weißt du was schade ist??? Dass Leute für 10€ erwarten das alles 100 Prozent real ist... Es ist ein Frechheit das manche Leute nimmer ein Produkt auf gut bezeichnen und immer etwas zu labern habe.
Twindexx Das ist das jetztige punkt was ich gar nicht verstehen.. Und auch die fahrkwalität wird auch die frage sein... Bis jetzt sind alle züge die Rivet Games gamacht habe sehr schlecht im fahrpshychik leider....
Tom_fresco DTG Hat bereits angekündigt dass die release nicht mehr weit weg ist glaube ich. Horseshoe Curve kommt auf jederfall danach...
Steve Du hast vollkommen Recht... Guter Punkt! Dar habe ich nicht an gedacht![]()