Fur die leute die ein Playstation benutzen: sind etwas slechtere nachrichten... Die TSW2 addons werden im die nachste wochen nach release im spiel intergriert... Sony hat kein spass das schneller zur verfugung zu stellen. ![]()
Beiträge von xander1986
-
-
Bloom ausschalten in die einstellungen

-
"Progress Transfer – Train Sim World 2 to Train Sim World 3" https://live.dovetailgames.com…6962-322494936.1661276962
Das ist ein schönes Nachricht! Aber ich hatte sowas auch erwartet... Im Live-Stream wird auch gesprochen über dieses Funktion und das die Arbeit dran weit vor geschritten war... Aber trotzdem sehr schön! Und ach neben dabei das auch mehrere Savegames möglich sein wird ist ein schöne Neuigkeit.
-
Und was bringt dieses Nachricht? Und was können wir damit? Außerdem das nur lesen und ja oder nein schreiben?!
-
Es gibt nur einen Early access für die Deluxe Version, keinen preLoad.
Auch fur die standard version!
Die Silber- und Goldausgabe haben frühen Zugriff:

-
Also kein Vorab Download?
Nein aber das ist meine vermutung....
-
Die trophys sind jetzt auch bekannt:
https://psnprofiles.com/trophies/17810-train-sim-world-3
In den Fall heißt es das schon, da es für Vorbesteller bereits am 02.09 los geht

Nein das ist ein einschränkung von steam! Die vorabversionen ist eigenlich ein offizelles releas und die weitere teile wird am 6/9 erscheinen.
-
chris2021
Meine vermutung ist, Leute korrigieren mich, wenn ich falsch liege... Das die zug erst im block Freiburg ist und dann wird das signal dunkelgeschaltet. Fruher weis das signal nicht was fur ein zug einfahrt.... Aber das ist eine vermutung..... -
Las mich erklären.... Die LZB ist normalerweise auch so eingestellt wie signale... Weiter ist die LZB angebracht fur Geschwindigkeit im Bereich 160 und schneller so das ein Bremsweg auf Sicht nicht mehr möglich ist. Bei Störung oder ein Licht defekt ist das richtig das die Lokführer Weiterfahrt und die LZB nicht eingreift. Was ich vorher geschrieben habe das Lichtsignal funktioniert wie bei ETCS das Schild mit die Pfeil.
Vorbild bei 8.25min
Vorsignal zeigt halt erwarten aber die Bremsweg ist vieeeel zu lange....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Betjoin das ist natürlich abhängig von der LZB... Sagt die LZB du darfst weiter fahren ist die LZB führernd und das rotes Signal verliert seine Gültigkeit. Eigentlich gleich wie bei ECTS ist das nur ein Anhaltspunkt das signal. Auf die SFS sind kein Markierungen wie bei ETCS mit ein schilt.
-
Eh, doch. Nicht beruflich baucht man das nicht probieren. Dann brauchste 10 Jahre für ein Fahrzeug.
Ah sorry dann war ich falsch

-
Manny Maik ist nicht beruflich damit beschäftigt.
-
Stimmt und LZB darf Mann rote Signale überfahren. Signale haben kein Einfluss auf die LZB.
-
Das sind zuge die ubergreifen addons aber auf Dresden Riese und Dresden Chemnitz.... Die Doppelstock zuge haben hinter weise und rote beleuchting.
-
fabrizio520 The whole point around stutters is the DEV build.... This build saves a lot off information about errors and other stuff that is loading. There are some stutters but nothing bigger than in TSW2 and in use verry low range. The other side is also the way how they use the system with 1 pc thats runs all the programs and that's giving so much lag. Don't expect good results on a machine that runs 100 programs and 90% is streaming video. They need a more professional system with diffrent pcs.
A dev build isn't usefull for a livestream and doens't gives a good idea how the game is in FPS and the quality that you expect. The shitload that's now on is the way how the stream are made. Verry low quality!
-
RSSLO sind die schilder dabei im strecke order glaube ich! Aber payware....
-
Die feel the power promo ist ein schöne Blick in die graphics... Für Leute die nicht überzeugt sind von der kwalität... Ich kann nur sagen... Check it out!
Die Amerikanische Strecke sieht richtig geil aus! Und in Trainingscenter stream du kannst sehen das die lightning im Tunnel auch sehr gut ist und viel besser was bisher zusehen was im DB Highspeed Stream.
-
Ich kann nur sagen... erst die bugs bearbeiten und dannach vieleicht so was auf die beine stelle aber das erste dauert und dauert... Vorbildweise ist die beleuchtung der doppelstockwagen die ist zeit monaten komplet verbuggt!
-
Ich habe noch ein Hinweis für alle Leute.... Am release Tag kommen die alte TSW2 Strecke im Spiel aber Achtung: alles neu herunterladen von steam
Es geht nicht mit verschieben aus ihre TSW2 Ordner. Die preserved collection Strecke sind bearbeitet und angepasst an das neue Spiel. 
-
Stimmt genau! Ich besitze South Eastern und kauf dazu im Deluxe Edition! Spirit of steam und die 2 core Strecke sind dabei.
Sehr nett auch die Spirit of steam dabei zu haben
Eigentlich 3 Strecke, gesamt neu Preis ungefähr 90€ für 50€ zu haben. 50€ ist vor mir wenig Geld da ich 36 bin mein eigenes Geld verdienen, aber kann auch verstehen für Leute von 15 Jahre das das viel Geld ist...