finde ich die Türsounds schrecklich, es sind meiner Meinung nach die selben wie vom ICE3.
Das ist so einer Sache die vor mir keine großes Punkt darstellt.... Möglicherweise fehlt auch die Möglichkeit das Sound zu bekommen für DTG.... Ich finde die Sounds auf jeden Fall kein großes Unterschied darstellen.
Wartest doch einfach noch ein bisschen bis ein youtuber mit ein gutes internetleitung das spiel vorstellt! Meine vermutung ist ganz einfach... Sehr slechtes bitrate fur die leitung und ein screenprozent die auf 50% gestellt ist! Das zusammen bringt das bild wie im aufname!
Ich fand die Strecke auch sehr gut, bis auf das Eye Adaptation feature, besonders bei Tunneleinfahrt. Und als es dann geregnet hat und es draußen auch dunkler wurde, hat es vor einem Tunnel immer noch hell aufgeblitzt. Das wird hoffentlich noch verbessert.
Ich denke eher das das mit die dev build zutun hat.... Aber okay wird es im spiel zusehen sein wird das so schnell wie moglich repariert ist meine vermutung.... Es ist auch ein sehr grosse aufwant mit viel arbeit und bugs sind ganz einfach zu erwarten!
Ich bin wirklich beeindruckt von dem Schnee während der Fahrt und dem Abschnitt im ICE-LZB-Notfall-Szenario. Finde dieses System wirklich bizarr gut umgebaut und der ICE3 ist jetzt ein wirklich cooler Zug mit einem sehr realistischen System zum Fahren! Und ich muss sagen, dass ich den LZB-Notausfall in TS Classic nicht gesehen habe, für die kritischen Leute unter uns ist es nicht so schlimm, wie Sie sagen
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist auch was ich denke! SimRail ist ein komplett anderes Spiel und auch die Länder sind ein weit weg von was DTG produziert... SimRail ist mehr im Ost Europa was ich bis her gesehen habe.
Nein, die 420 ist die, die in München eingesetzt wird. Die Kölner 420 bräuchte ein anderes Modell. Ich denke für die 420 heißt es nur, dass man sie sich halt auch kaufen kann, ohne HMA zu besitzen. Szenarien und Fahrplan kommen aber nur für HMA. Wenn du sie auf Köln fahren willst, dann mit Szenario Planner.
Das bedeutet das die Züge immer layers von Release direkt für weitere Strecken bekommen. Finde das sehr gut! Ohne die layers ist das natürlich nicht brauchbar. Bisschen merkwürdig wird das nur für Szenario Planner sein.
Ich bin sehr gespannt auf die ICE3 403 auf diese strecke... Ich denke ein ersatz fur die ICE-T weiter verkerht diese zug nur 2 mahl pro tag auf diese strecke ICE1223/1224....
Ja die fahren aber nicht über die SFS, düfren sie wegen den Autowagen auch nicht
Ja stimmt habe ich bereits gesehen! Die fahren uber Northeim... Naja die sind drinne und bring mehr spass! Das es nicht 100% real ist ist mir egal! Die ICE3 fahrt normal auch nicht auf die strecke ist auch drinnen! Oder nur Kassel Wurzburg?