Du bist ein ganze Woche dann oder?! CuzImMaximus ![]()
Beiträge von xander1986
-
-
Ist noch etwas auf YouTube zum gucken????🥱 Warten ist immer anstrengend 😄
-
Steve mit 6mb/s wird das ein Weile dauern. Ich habe 25mb/s ist etwas schneller 😄
-
Ach Leute... Mein Argument ist das nicht jeder das braucht... Es ist was du selbst das beste findet... Streiten ob 30 oder 60fps besser ist ein Unterschied der Erlebnis die jeder selbst entscheiden kann. Für mich ist das persönlich nicht so slimm aber okay ein ander ist frei das nicht genügend zu finden.
-
30/35 FPS ist ausreichend! Mehr sieht man nicht und bringt auch nichts.
-
Ja okay aber ist die Preservation Update auf die XBOX jetzt freigegeben?
-
der hohe Ton fehlt immer noch beim anfahren.
Uber Welches platform redest du? Steam ist gar nicht freigegeben....
-
fabrizio520 the release on Friday is a Early gift for people they paid more than the people they saved a lot of money for a starters pack.
-
Hier ist ein Übersicht wie das geht mit Playstation:
ZitatDTG Blog:
For PlayStation players, the roll-out will be a little different. Sony weren’t able to release all the content on day 1, so we’ve staggered the release into 3 weekly windows. You can find a summarized list of that plan below, with a more detailed schedule on our forums. We’ve tried to prioritise content based on routes getting updates tomorrow, recent releases, and Train Sim World 2 Core releases.
Week 1: 6th September
- Southeastern High Speed and Spirit of Steam TSW3 version and free upgrade for TSW2 players
- Train Sim World 2 Core routes
- Routes featured in the Preserved Collection updates from today
Week 2: 13th September
- TSW2 routes and locos
Week 3: 20th September
- TSW2020 routes and locos
-
Die restlichen Inhalte kommen am 6 September gegen 19 Uhr.....
Es steht sogar 2 Post über dir......
Bei Playstation wird es einige Wochen in Anspruch nehmen bevor alle addons freigegeben werden. Playstation hat entschieden nicht alle addons in einer batch raus zy bringen.
-
Update changelog für die preseverd collection! Dieses Update ist unglaublich groß:
Update Notes - Train Sim World 3 - 6th SeptemberGame Update – Train Sim World 3 – 6th September 2022 Hello, and welcome to the first update of the Train Sim World 3 era – and it’s a monster. With a...forums.dovetailgames.com

-
Nein! Nur ein base game update und keine addons sind aktualisiert!
-
17:00utc bei Steam
-
Jetzt mal kurz die Frage, wenn ich die TSW Standard Edition jetzt noch kaufe, bekomme ich sie dann direkt, oder muss ich bis morgen warten?
Du kannst gleich losgehen!
-
Irgendwie habe ich das Gefühl, es ist alles viel heller als im TSW2, teilweise ist die Landschaft sehr überbelichtet. Ich habe aber nirgends eine Einstellung für die Helligkeit gefunden.
Diese Mod wird dabei hilfreich sein....
TSW3 Auto Exposure (Eye adaption) Compensation ModI wasn't a huge fan of the exaggerated auto exposure in TSW3 where you look at the ground ahead and you get a massive brightness increase, compared to when you…www.trainsimcommunity.comDieses Mod reduziert die Auto exposure
-
Hallo : ja bei mir Auch und auch Leute auf dtg forum..
Hab eine Lösung gefunden : Hab mir directX 11 wieder installiert : und keine crash mehr..
Danke werde ich versuchen!

-
Sind mehr leute mit ein UE crash beim schliessen? Ich bekomme immer eine UE crashreport....
-
Er ist jetzt ein update von um und bei 2GB....
-
Wow that's nice! They have do a lot of progress for tuesday! There is a lot to discover in the older routes now.
-
Haben Sie den Schlüssel gedreht, um das Bremsventil zu entriegeln?