Beiträge von xander1986

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

TSW5 gibt's nicht mehr für die PS4.

Kompletter Quatsch... Ist normal auf PS4 und Xbox one verfügbar! Die Game ist durchschnittlich das gleiche im core.... Nur neue zusätzliche Dinge.

Quelle:

https://dovetailgames.freshdes…m-World-5-be-available-on?

Man kann nur die ganzen Layers deaktivieren, aber nicht die einzelnen Züge wie DTG im Forum geschrieben hat.

Würde man den RegionalExpress auf RRO deaktivieren, dann wäre die 110, 111, 143 oder 146 alles weg.

Du hast das möglich falsh verstanden... Dieses Bild zeigt mir etwas anderes an....

Dieses Bild zeigt mir an das du kannst jeder Zug seperat ein oder ausschalten....

Und ist das ein leak?! NJ BR101??? Nightjet Pack vielleicht?

Du weißt dass München Augsburg auch sehr lange her ist und das TSW viel besser ist geworden im baukwalität? Qualitativ ist der Vergleich hier eigentlich nicht möglich.

Bevor wir jetzt aber schon über die Preise meckern, bei denen nicht mal klar ist, ob die tatsächlich so sind, schlage ich vor, erstmal abzuwarten, was überhaupt enthalten ist.

Für mich ist das kein Thema ich werde die Deluxe Version kaufen und ich habe das Geld ach dafür. Aber es war mehr ein Aufmerksamkeit das die Preis gestiegen ist. Nicht ist so Trotz Auch unsere Einnahmen sind gestiegen, da gibt es eigentlich nichts zu meckern.

Wenn TSW 5 am 17 September erscheint, sind es ja nur noch 4 Wochen bis dahin.

Der bekannte Leaker hat veröffentlicht, was unter diesem Link ins Englische übersetzt wurde und das Datum ist zwar der 17. September, nichts Besonderes ist auch ziemlich vorhersehbar, aber die Preise wurden deutlich erhöht!

Quelle X Billbil-kun

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ubersetzung nach English

When is Train Sim World 5 coming out? Find out all you need to know about the new game
    Discover our latest exclusive information about Dovetail Games' new rail simulation game, Train Sim World 5.
    magazine.hotukdeals.com

Sie erwähnen hier eine Reihe von Dingen, auf die ich gerne antworten würde ...

Das erste, was Sie erwähnen, ist die EBULA....

Das ist kein Fehler von TSG, sondern einfach eine technische Geschichte, die nicht so einfach ist, dass man nur die Lokomotive einbaut. Das Spiel muss auch über die Logik verfügen, diese Systeme zu lesen. Es ist also nicht so, dass man einfach 1,2,3 in die Lok umbaut und dann klappt es. Das echte Ebula läuft schließlich mit GPS, was im Spiel etwas mehr Arbeit erfordert.

Ich bin mir nicht sicher, was Sie mit schlechter Grafikqualität meinen und was das mit anderen Dingen in der Lokomotive zu tun hat?! Ich muss ehrlich sagen, dass die Qualität des Spiels grafisch sehr hoch ist und ich glaube, dass dies mit dem Expertenmodus sicherlich einen zusätzlichen Beitrag leistet. Vergleicht man das mit Zusi, ist TSW hier im Vorteil. Aber ich möchte keine Vergleichsdiskussion mit anderen beginnen, denn das ist eine weitere Diskussion, die hier schon oft geführt wurde und meiner Meinung nach keinen Sinn ergibt.

Müssen wir das Gender-Fass hier wirklich aufmachen? Ich glaube, es steckt keine böse Absicht dahinter, wenn hier mal einer durcheinander kommt.

Genau! Ich war mir überhaupt nicht bewust das Maddy non-binair ist! Ich habe respect für jeder Person und probiere nur mit respect mit ein anderer zu reden vielleicht bisschen scharf aber immer oder soviel wie möglich mit alle respect!

Lesen Sie besser, bevor Sie das schreiben... es hat also nichts mit dem Bild zu tun, ob es sich lohnt oder nicht... aber hey, man punktet lieber mit Unsinnsbeiträgen, als sich die Mühe zu machen, nachzulesen.....

Der Sound war aber bei der "ersten" 101 meiner Meinung nach schon sehr gut. 218 und 111 finde ich auch in Ordnung, nur beim 628 wurde wirklich etwas daneben gegriffen.

Finde ich auch! Die originale 101 war sehr gut!

Okay, es läuft gut...

Jetzt gibt es morgen den Livestream

Ich glaube, dass einige Leute nicht ganz verstanden haben, warum diese Preisdiskussion entstanden ist ... Der Punkt ist, dass Leute, die gerne den Steuerwagen hätten, einen der begehrtesten DLCs überhaupt, jetzt gezwungen sind, viel auszugeben Geld, um es zu bekommen. Es scheint, dass sie versuchen, sich an die Verkäufe heranzuschleichen, weil sie sonst sehen werden, dass es sich wahrscheinlich nicht viel verkaufen lässt. Das ist völlig unabhängig von der Diskussion über den Preis im Allgemeinen und darüber, ob sich dieser DLC lohnt oder nicht.

Nehmen wir an, dass vielleicht 20 % der Benutzer hier wirklich daran interessiert sind, die Expert-Version tatsächlich zu verwenden ... Das ist eine grobe Schätzung, aber es handelt sich definitiv um eine große Minderheit ... Dann ist die ganze Situation etwas fragwürdig.

Mal wieder so typisch: Alle rufen nach mehr Simulation, alle hauen hier in gewohnter Manrier auf TSW drauf, weil er angeblich zu wenig Simulationstiefe hat und die 'wahren' Simulanten natürlich nur die (angeblichen) Konkurrenzprodukte spielen.

Jetzt kommt halt ein Fahrzeug mit bisher nie dagewesenem Realismusgrad. Das ist jetzt natürlich aber auch nicht in Ordnung, weil das mehr kostet.

Wer hätte auch gedacht, dass ein Fahrzeug mit extrem realistischen Funktionsumfang und einer unfassbar langen Entwicklungszeit auch mehr kostet? *denk*

Für mich persönlich ist das auch kein Problem die 36€ zu bezahlen aber die Steuerwagen ist ein sehr beliebtes Fahrzeug und vielen habe sich darüber gefreut und dann wird das hinter ein riesiges paywall versteckt das ist doch nicht so schön. Ich verstehe auch die Kritik... Expert kann dabei sein und ist natürlich gewünscht aber auf dieser Weise die Verkaufszahlen zu erhöhen finde ich fraglich. Du kannst das vergleichen wie bei ein Mahlzeit im Restaurant..... Viele wünschen patat mit Curry Wurst, das ist nirgendwo anders zu finden aber du kannst das nür kaufen für 40 Personen und nicht nur für dich alleine... So ist denke ich ein bisschen die Verhältnisse... Immer sind dort Menschen zu finden die das für 40 Personen bestellen aber die meisten sagen "No way das ist für mich viel zu viel"

Ich habe mir dieses Video auf YT angesehen und was mich beeindruckt hat, waren die Reaktionen darauf... Ich hatte nicht erwartet, dass die deutsche Community das auch viel zu teuer finden würde... Jetzt weiß ich, dass hier nicht alle deutschen Fans vertreten sind aber dennoch....

99 % sind deutsche Reaktionen und ich sehe schon, 95 % sind negativ.

Das sagt viel! Ich hatte vorher erwartet, dass dies zu einer anderen Sichtweise führen würde, wenn ich ehrlich bin.

Ich spreche nicht von ein paar wenigen, sondern von den 200 Antworten

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist es auch, was man bekommt, wenn man das „Experte“ nennt und dann zu Recht die Erwartungen viel höher stellt und ich denke, was man schreibt, ist eine Sache.... Man kann auch erstklassige Qualität erwarten und es ist einfach ein Standard-TSW Modell wie alle die mit extra gescripteten Sachen und ob das Ihrer Meinung nach 36 Euro wert ist, weiß ich nicht, aber das ist bei jedem anders und das macht die Diskussion so schwierig. Und natürlich, wozu Sie finanziell bereit sind.

Das ist der springende Punkt... Heutzutage kann man sehr wenig tun. Deshalb verfügen wir auch über einen telefonischen Helpdesk. Es gehe vielmehr darum, möglichst schnell festzustellen, ob der Zug noch genutzt werden könne. Heutzutage ist es günstiger, es zu entfernen, als einen Ersatz zu besorgen. Wenn der Computer es nicht mehr anzeigen kann, geben Sie es trotzdem auf