Beiträge von xander1986

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Ich muss ehrlich sagen, dass ich manchmal auch denke, dass das Gemecker oft übertrieben ist und es oft um eigene Wünsche geht, bei denen man wenig machen kann, da fast jeder Benutzer andere Wünsche hat. Ich habe oft genug DTG verteidigt und versucht zu erklären, dass das etwas weit geht. Das wurde mir nicht gedankt, aber was in den letzten Tagen passiert ist, ist doch wirklich eigene Schuld... Hypen, hypen und dann kommt dieses Produkt...

Hast du wirklich erwartet, dass die Benutzer hierüber glücklich sein würden?! Wenn ja, dann mache ich mir ernsthaft Sorgen, ob DTG die Community überhaupt versteht und für wen und was sie produzieren. An deiner Reaktion merke ich, dass wir auf diese Frage mit "ja" antworten können und das ist ziemlich schmerzhaft. Für euch als Organisation, weil es eine bizarr kalte Dusche ist und für uns, weil wir uns als Benutzer ausgenutzt fühlen. Im Grunde also nur Verlierer.

Wie geht es jetzt weiter, ist die Frage?!

Ich weiß es schon... DTG wird den Kopf in den Sand stecken und seine Wunden lecken. Keine einzige Stellungnahme und wie immer wird vor allem Kritik als "meckernde Benutzer" abgetan.

Wenn ich einen Ratschlag geben darf, folgt im Jahr 2025 mal einer anderen Strategie mit mehr und besser getesteter Fehlerbehebung und stoppt mit exotischen DLCs wie Thomas, die Lokomotive. Legt die rosa Brille ab und tut das, was ihr gut könnt, und das wurde schon gesehen, auch wenn es jetzt eine Wiederholung war.

Also man kann ja auch einfach.. nicht das DLC kaufen, oder? Ist halt DTGs Spot für die britischen DLCs. Sollen sie doch machen. Das heißt ja nix in Bezug zu deutschen DLCs. Da finde ich die Kritik, dass Mannheim-K'Lautern kein neues Rollmaterial hat, 100 mal legitimer und auch sinnvoll. Aber Weltuntergangsstimmung verbreiten, weil ein Art fiktives britisches Lok-DLC kommt?

Das hat der gute TaskPlays so nicht gesagt. Finde ich bisschen problematisch, ihm diese Worte in den Mund zu legen, ehrlich gesagt. Außerdem sollte man es auch aushalten können, wenn einem jemand widerspricht. Das heißt nicht, dass dir jemand den Mund verbietet :)

Fair enogh aber dieses schreiben finde ich nicht so schön "Schaltet alle mal einen Gang zurück"! Das macht die eindruck das leute nicht sagen konnen!

Hier steht überhaupt nichts auf dem Kopf. Es wurde einfach nur etwas angekündigt, was viele der Hardcore-Enthusiasten nicht interessiert. Und vermutlich wird es sich am Ende trotzdem gut verkaufen. Einige hier stellen es dar, als ob das jetzt der Untergang des Abendlandes (oder von TSW selbst) wäre.

Schaltet alle mal einen Gang zurück. Es gibt wirklich schlimmeres auf der Welt als ein DLC was man nicht kaufen möchte...

Sie dürfen also nicht mehr kritisieren, das sagen Sie jetzt tatsächlich?! Jammern Sie nicht, Sie kaufen es einfach nicht ab. Tut mir leid, das ist natürlich sehr leicht, den Kopf in den Sand zu stecken, und ich glaube nicht, dass ich hier der Einzige bin, der das für gut hält Ding..... Und vielleicht solltest du auch mal generell ins Internet gehen, mal genauer nachlesen, dass es noch viel mehr von mir gibt. Das gesamte DTG-Forum ist geradezu explodiert.

Grundsätzlich gilt, wenn man sich nicht durch ein Produkt angesprochen fühlt, ist man nicht in dessen Zielgruppe. Von einigen Beiträgen hier könnte man aber denken, dass es einige gibt, die glauben, dass ein neues Produkt/eine neue Ankündigung gleichzeitig auch bedeutet, dass man irgendwem irgendwas aufzwingen will, zu kaufen.

Wenn euch Thomas nicht interessiert, dann kauft es nicht. So einfach ist das ganze.

Aber alles was ich hier sehe ist, dass sich einige Hoffnungen und Erwartungen gesetzt haben und jetzt davon enttäuscht sind, dass es etwas ganz anderes geworden ist und es daher schlechtreden wollen.

Ich hätte wirklich gerne von den betroffenen Personen mal eine ausführliche Erklärung, was daran so enttäuschend sein soll, abgesehen davon, dass es einem selbst nicht gefällt.

Steht die Welt hier nicht ein bisschen auf dem Kopf? Ich denke, die Reaktionen auf den Kanälen deuten darauf hin, dass man sich vielleicht fragen sollte, ob das eine gute Wahl war, anstatt jetzt den Benutzer wegen seiner Unvernunft anzugreifen … Ich finde diese Denkweise, die Sie hier widerspiegeln, etwas absurd !

Bekommst du später auf meinem Youtube Kanal... tolles Clickbait Thema. :D

genau! Wenn man so tut, als wären die Leute jetzt plötzlich kritisch und unfair, finde ich das etwas seltsam, wenn man bedenkt, dass man sich 2 Wochen lang mit Clickbaits herumschlagen muss.

Ich glaube wirklich nicht, dass daraus eine Vertriebsgruppe werden könnte. „Thomas the Steam Train“ ist für Kleinkinder und Vorschulkinder bis 6 Jahre ... Meine Kinder würden das nicht einmal interessant finden, sie haben schon so viele Geräte, die sie beschäftigen, und dann ist ein PC-Spiel einfach zu viel. Als Eltern ist es schon eine große Aufgabe, sie von all diesen Dingen fernzuhalten.

Das kann in zwei Richtungen gehen... Erstens ist es ein großer Witz und die eigentliche Enthüllung kommt um 19 Uhr, oder zweitens handelt es sich um einen großen cashgrab, bei dem sie vor allem viel Geld einstreichen, und es ist ihnen egal, dass wir das für schrecklich halten

Prinzipiell find ichs gut. Bringt eine neue Zielgruppe und damit mehr Geld für andere Sachen. Genau das richtige für Vater und Sohn. :)

Man muss es ja nicht kaufen.

Das ist wirklich klares Gerede, das schief ist, tut mir leid

Das ist was ich vorher genannt habe das leute das Vergleich von TSC immer falsch einschätzen. Die Arbeit beim TSW ist nun einmal massiv! Sehr cool das die 1020 so detailliert sein wird. Ich bin sehr gespannt auf dieses großartiges addon! 8)

Das problem ist auch DTG auch manche Produkten ablehnte..... Was ich verstanden habe ist das RWA gerne ein RJ mache wollte aber DTG das nicht erlaubt hat. DTG ist sehr dicht darauf alles zu managen und wenig Spielraum geben an Drittanbietern um zu vermeiden das ein RJ 2x gebaut wird was in TSC ein Ärgernis ist bei manchen. Kannst du gut oder als slecht bezeichnen aber ich finde das das kein problem sein muß. Die Leute zahlen und zahlen für das beste Produkt was dieser Qualität keinen Abbruch tut im Gegensatz ich vermute das das die Qualität steigern lassen kann. Konkurrenz ist in diese nicht der Fall und DTG probiert das auch zu vermeiden aktiv.

tom87 Train Simulator ist ein komplett andere weg mit viel längere Laufzeit und die Produktion ist auch einfacher. Die vergleich zwischen TSC und TSW ist ein falscher Vergleich die man nimmer machen muß. Am besten sieht das als 2 verschiedene Games die nichts mit ein ander zutun hat. Nur die gleicher Ersteller DTG

Weiteres kommen jetzt die größere Drittanbietern nun nach TSW aber die Laufzeit etwas zu erstellen ist viel länger und die Drittanbietern hatte große Erfahrung mit die TSC Editor was bei UE komplett fehlt. Bis die third party alle bekannt sind dauert das auch noch viele extra Monate.

Ich habe mir das DB BR 111 & n-Wagen Pack angesehen und es nach der ersten Fahrt direkt wieder zurückgegeben. Die altbekannten Fehler im Steuerwagen sind leider immer noch vorhanden: Das Rollband setzt sich ständig zurück, und die Bremse bringt dich in 900 Metern von 140 km/h auf 0 – mir nimmt das wirklich den Spaß. Für alle, die bisher keine BR 111 oder n-Wagen besitzen, mag das Paket in Ordnung sein. Wer sie jedoch schon hat, wird meiner Meinung nach enttäuscht sein, es sei denn, man legt großen Wert auf die enthaltenen Fahrplanfahrten.

Was hast du anders erwartet für 5,99?!

Die 5,99€ mit timetable Fahrten und Szenarien ist generell ein billiges Angebot und die 111+n-wagen sind eigentlich kostenlos inbegriffen. Ich habe SRM aber Werde sicherlich auch das Paket für die Kinzigtalbahn kaufen. Ist ein billiges zusatz für jeder

München - Augsburg ist in keiner Welt eine Standard Route...

Abgesehen davon würde in dem Artikel von DTG stehen, wenn Salzburg- Rosenheim und/oder Bremen - Oldenburg Voraussetzung wären. Es steht unten aber lediglich, das Frankfurt - Fulda empfohlen, aber keine Voraussetzung ist.

Oh dann habe ich nichts gesagt ;) mein Fehler.... Sind mittlerweile soviel TSW Versionen xD

Das Paket für 5,99 ohne das du einiges brauchst ist ein sehr gutes Angebot! Sehr viel für wenig Geld. Aber wieso Frankfurt Fulda ist natürlich das beste was Mann braucht. Ohne das ist das nutzlos. Free roam ist ein bisschen fragwürdig als Verkauf argument. Aber 5,99 kannst nichts falsches machen natürlich

423 ist von München Augsburg ein Standard Route

Aber alles oben genanntes ist nicht im Vergleich zur heutige Ankündigung die 111+n-wagen+Karlsruherkopf...

Als das so sein wird ist das ein tolles Angebot... Aber nirgendwo ist das garantiert das das so sein wird und nichts weiteres gebraucht wird.....

Ich las mich überraschen :)

Ja klar aber was du oben beschreibst war alles aus die Basis TSW version... Das einzige was nicht aus die Standard TSW ist, ist die Dispo Taurus und Rog class 37 alles andere war Standard upgraded kontent. Abwarten wie das aussieht bei die angekündigten Pakete

Das wäre ja noch schöner. Selbstverständlich ist die 111 enthalten.

Nein glaube ich nicht! Das gleiche war auch der Fall bei das neu Journey Pack.... Die 423 was von München Augsburg. Die SD40 und MK Stock was auch nicht dabei für die andere Strecke. Du glaubst doch nicht das DTG die 111 und das komplette zugpaket mit Steuerwagen für 5,99€ verkauft oder?! Und auch noch alles mit layer und Szenarien habe ich gar nicht genannt