Ich finde, es ist ein wirklich schönes Video und sehe keinen Grund, warum man nicht begeistert sein sollte. Und du bist auch ehrlich, dass es sicherlich noch Dinge gibt, die verbessert werden müssen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es sehr motivierend wäre, wenn ein YouTube-Video nur negativ rüberkommt. Wie auch immer … ich sage, schönes Video und schöne Vorschau!
Beiträge von xander1986
-
-
Bahnfreak auf Aerosoft ist das auch ein Steamcode die nach der Kauf zugeschickt ist? so ja dan hast du für 99% sicher auch die Rabat von 19,99!
-
Unter dieser Link Kontakt aufnehmen mit DTG und dort deine Sache beschreiben. Deutsch oder English ist kein problem kan beides.
Dieser problem ist bekannt und nur über dieser Support zu fixen. Ältere DLCs aus dieser Zeit können nicht von der DVD übernommen werden. DTG kannst du helfen mit ein digitaler Code um das addon im deine Bibliothek hinzufügen. Dauert ein bisschen aber danach ist das problem gelöst.
-
BR-218 Muß ich zustimmen! Und ich glaube nicht das ich irgendwie nicht unrealistisch bin. Und du und die meisten anderen hier sind auch manchmal kritisch aber ich probiere immer mit Respekt zu reden. Wenn Leute das nicht gefällt müssen die nicht hier mitlesen. Kritik ist nicht mit ein böse Zusammenhang aber mehr konstruktiv gemeint. Wenn daß nicht so ist oder Respekt fehlt sagt mir bitte.
-
@pschumacher036 Also ja?! Sollten wir alle TSW-Fanboys sein und niemals kritisch sein?! Und außerdem geht es hier gar nicht um das betreffende Produkt?! "das Fahrplan-Update", sondern um ein allgemeines TSW-Problem, das also bei DTG liegt und überhaupt nicht beim Ersteller Joe
-
Ich halte es wie xander1986. Ich freue mich das Leute da Arbeit reinstecken, aber ohne ein Update/Upgrade der Strecke finde ich es vergebene Mühe.
Z.B. liebe ich es mit der vectron zu fahren. Aber auf alten Strecken bei Dunkelheit, einfach ein Graus.
Ich hoffe, dass sich viele beschweren werden und dass DTG viel Kritik einstecken muss, weil sie sich dennoch dazu entscheiden, dies zu tun, aber ich fürchte, das ist nicht der Fall …
es gibt auch mehrere Mods die die TOD's auf alten Strecken auf TOD 4 updaten, klar ist das nicht offiziell aber immerhin ne Lösung.
Ja, das ist schön, aber nur für einen kleinen Benutzerkreis interessant, da es sinnlos ist und auf den meisten Plattformen einfach nicht funktioniert!
-
Ja klar die 19,99 ist nur für Steam erhältlich. So die Beschreibung "Upgrade-Paket nur auf Steam erhältlich!" Ist damit überflüssig
-
Ich bin mit dem Update zufrieden, aber die Grafikqualität wird eine Katastrophe sein. Und vor allem die Scheinwerfer der Züge. DTG hat versucht, dies in den Screenshots geschickt herauszufiltern, aber hier kann man die Vorgehensweise deutlich erkennen … die Züge sind praktisch alle TOD4, was zu einer bizarren Überbelichtung führt. Besonders im Dunkeln ist dies ein schreckliches Ergebnis.
Für mich macht das keinen Spaß und daher halte ich die ganze Arbeit ohne ein TOD4-Routen-Upgrade für schlicht überflüssig.
Rechts unten sieht man deutlich die negative Auswirkungen!
-
Clasho Genau das Fahrplan ist erstellt durch Joe
-
Wer SubwaySim 1 sein eigen hat: 43% Rabatt aka 19,99€; ABER: Upgrade-Paket nur auf Steam erhältlich!
Was doch nur auf Steam erhältlich?!
-
-
Traindori Das Team ist auch für ein teil für DTG produkten beschäftigt. Und das Team ist auch klein ja!
-
Total wird diese Diskussion nirgendwo gewonnen. Erlauben Sie sich gegenseitig, was jemand mag. Diskussionen über eine solche Natur sind Zeitverschwendung
-
Stephan218 Was du dort schreibst is auch bisschen übertrieben... Multiplayer ist überhaupt nicht ein Thema und ich glaube das negative Gelaber ist wieder von start über alles was slecht ist bei TSW... Ärgerlich muss ich ehrlich sagen....
Und das vergleichen mit TSC ist mittlerweile auch sehr oft negativ kaputt diskutiert...
-
Bahnkaktus ich fahre dieser Strecke sehr oft und was du beschreibst ist nicht was ich erfahren und bin 99% pünktlich. Ich fahr nur das normale Fahrplan. Der 101 Expert Version ist nicht in Ordnung und hat vielen Bugs.
-
Winpit Etwas zu einem niedrigeren Preis zu kaufen, definiert nicht, dass das Produkt dadurch besser ist, was man kauft. Daher verstehe ich auch diese 'Kauf im Angebot'-Logik nicht.
-
Es geht aber auch ohne Mod.
Ja, sehr schön, aber vielleicht wäre etwas mehr Hintergrundinformation sehr hilfreich
Das ist die Mod hier: https://www.trainsimcommunity.…beaconmrce-mini-pack-beta
Sorry was ist hier zu lesen?!
"Currently in Version 0.1 it is not possible to drive the Vectron from the Cabcar but the rest should be fine. There are no otherBugs known, but if you find some please report them
We hope you have fun with the Mod."
-
Bahnkaktus Fährst du mit einem Fahrplanzug? Ich habe überhaupt keine Probleme. Beim Spawnen eines Zugs, der nicht im Fahrplan ist, kann ich mir vorstellen, dass du solche Probleme bekommst. In der Realität fahren Züge auch nach einem Fahrplan, der natürlich mit einem freien Fahrweg zusammenhängt. Wenn der Zug zu spät ist, erlebst du genau das, was du beschreibst.
-
GER/JUSI Lp welcher Mod? Ein Link ist sehr hilfreich
-
patrick-tau Nein geht nicht! Nür ein fahrt mit Vectron vorne geht. Mit steuerwagen wirt die lok kein zugkraft bekommen.