Das überarbeitete Szenario Sonderzug zur WRC nach Trier wird voraussichtlich morgen erscheinen.
Es wird neben der BR 101 auch die BR 145 im schönen Zementaxi Repaint, ein riesiger Dank geht an @Matthias J. und an @2fast4yooou für das wunderschöne Repaint Pack für BR 145, als Spielerlok zur Verfügung stehen.
Beiträge von Alex spielt
-
-
Die Überarbeitungsarbeiten für mein Szenario Sonderzug zur WRC nach Trier sind voll im Gange. Unter anderem wurde die Spielerlok getauscht.
Danke @Matthias J. für das schöne Repaint. -
Talent 2 Ersatzzug auf dem Weg von Innsbruck nach München.
Hier zu sehen zwischen Garmisch-Partenkirchen und Murnau. -
Regionalzug mit ÖBB 1044 und CityShuttle Wagen auf der wunderschönen Rudolfsbahn.
-
Schönes Metronom Szenario von @fan für die Strecke Hamburg Hannover.
ME 81605 von Hamburg nach Lüneburg -
KLV 81833 nach Würzburg von @TSDB182
Netter Szenario 2-Teiler mit der DB BR 145 auf Berlin Leipzig -
Am Donnerstag fuhr in Wörgl ein Güterzug mit 2 Vectron Loks von TX Logistik durch.
Auch eine ÖBB 1144 mit CityShuttle Wendezug stand in Wörgl.
-
Szeneriedichte auf max?
-
-
Unterwegs mit dem Railjet.
@Schwarzwaldbahner Bei mir gingen die Türen in Rosenheim problemlos auf, ich blieb aber auch recht weit hinten am Bahnsteig stehen.
-
Eine Fahrt mit dem IC 1281 von München nach Rosenheim.
Ein Danke geht an @Knuub für sein gelungenes Szenario. -
Mit der 151er und einigen Stahlcoils ging es von Hannover nach Lüneburg.
-
Bis Sonntag Mitternacht gibt es die Strecke Berlin Leipzig um 20,95€ statt 29,95€.
-
Güterzug von Celle nach Lüneburg mit der BR 145 EL von VR und dem schönen Rapaintpack von @Matthias J. und @2fast4yooou.
-
Eine Fahrt mit dem ÖBB 4010 "Transalpin" auf der Tauernbahn von Schwarzach - St.Veit nach Mallnitz - Obervellach.
-
Heute hat 3D Zug ein Ki Pack der BR 185 angekündigt.
-
Heute ist es wieder soweit und ein neues Szenario von mir ist online gegangen.
Gefahren wird der Railjet Steuerwagen auf der Unterinntalbahn. Ein besonderes Feature bei diesem Szenario ist die verbaute LZB auf der neuen Unterinntaltrasse.Viel Spaß beim Fahren wünscht
Alex spielt -
Bei Steam sind sehr viel Train Simulator Addons im Angebot.
http://store.steampowered.com/…games&tags=599&specials=1 -
Mein neues Szenario ist jetzt endlich fast fertig. Man fährt den RJ 763 am frühen Morgen von Innsbruck nach Kufstein. Zwischen Innsbruck und Jenbach fährt man auf der neuen Unterinntaltrasse mit LZB und 220km/h.
-
3D Zug hat heute auf Facebook ein Güterwagen Paket angekündigt.
Diese Addon beinhaltet 50 optimierte Güterwagen mit verschiedenen, realistischen Sounds.