Autoteile-Express
Ein wunderschöner 2-Teiler von @luckygod für Konstanz Villingen.
Dies hier sollte auch mein letzter Beitrag für dieses Jahr sein, deshalb wünsche ich schon einmal einen
Autoteile-Express
Ein wunderschöner 2-Teiler von @luckygod für Konstanz Villingen.
Dies hier sollte auch mein letzter Beitrag für dieses Jahr sein, deshalb wünsche ich schon einmal einen
Motorboot-Wm Express
Danke für das sehr schöne Szenario.
Ich denke schon. In der Vergangenheit war der RWA Railjet immer wieder bei größeren Sales im Angebot, meist war er um ca. 20% reduziert.
Doppelte Premierenfahrt
Meine erste Fahrt mit dem Wittenberger Steuerwagen von VR und meine erste Fahrt auf der Strecke München-Garmisch Deluxe. Eine sehr schöne Fahrt!
Der etwas andere Interregio. Ein sehr schöner Zweiteiler von @Amisia für die Strecke Konstanz Villingen. Ich habe in diesem Szenario die planmäßige Spielerlok BR101 gegen die von mir bevorzugte BR120 getauscht und somit konnte ich die Fahrt noch ein kleines Stück mehr genießen.
ÖBB 1216 mit EC80 Brenner-Kufstein
Der erste ÖBB Talent im Cityjet Redesign fährt auf der Unterinntalbahn.
Streik Shuttle nach Berlin.
Bei diesem Szenario habe ich mir das Rollmaterial ein wenig angepasst. Trotzdem war es eine sehr schöne Fahrt mit dem langen Sonderzug von Leipzig nach Berlin. Vielen Dank @luckygod für den sehr schönen Szenario-Zweiteiler.
Außergewöhnlicher Talent Ersatzzug auf der Ennstalbahn.
Wie schon gestern im Screenshot Thread angekündigt, ist heute mein neues Szenario erhältlich. Man fährt den EN 465 auf der Südbahn von Bruck/Mur zu seinem Endbahnhof Graz HBF.
Hier ist der Download-Link:
EN 465 auf seinem letzten Stück nach Graz
Ich wünsche viel Spaß und eine gute Fahrt
Alex spielt
Nach langer Arbeit und vielen Testfahrten, denn der KI-Verkehr machte was er wollte, ist nun mein Szenario endlich fertig. Man fährt den EN 465 auf seinem letzten Stück von Bruck/Mur nach Graz HBF. Der Release erfolgt nach aktuellem Stand der Dinge morgen.
Ersatzverkehr beim RB 32408 von Bonn nach Köln.
Danke @lysias93 für dieses schöne, stimmungsvolle Szenario.
RE 4703 von Villingen nach Konstanz
Danke @AbsolutesChaoz für diesen schönen Zweiteiler.
Gleistransport auf Hagen Siegen V3.
Danke @Edgar114 für das sehr abwechslungsreiche und unterhaltsame Güterzugszenario.
Mit dem KLV 81374 nach Brennero.
Ein richtig schönes Szenario bei wunderschöner Morgenstimmung an der Brennerbahn. Danke @fan
Als exzellente Freeware Strecke habe ich noch die Rudolphsbahn von darkranger im Kopf. Als Rollmaterial könnte man vieles von Rsslo und Rwa verwenden
Mein Lieblings-Zug im TS ist der RWA Railjet Advanced. Der Zug hat sehr gute Fahreigenschaften und der Sound ist auch sehr gut. Der Railjet verkehrt auf den meisten bis jetzt erhältlichen österreichischen Strecken. Des Weiteren werden auch 5 Werbe Railjets mitgeliefert.
Die Taurus Lok hat auch ein enorm großes Einsatzgebiet, mit allen österreichischen, deutschen und österreichischen Strecken. Es werden so viele Repaints, wie bei bis jetzt keinem anderen Addon mitgeliefert und die Qualität leidet darunter keinesfalls.
In den letzten 2 Tagen zeigte ich Bilder vom überarbeiteten Szenario Sonderzug zur WRC nach Trier im Screenshot Thread. Dieses Szenario habe ich jetzt auch veröffentlicht und ihr habt die Chance es zu downloaden und die Fahrt auf der schönen Moselstrecke zu genießen.
Änderungen gegenüber V1.0:
Download-Link:
Ich wünsche viel Spaß.