Skyhook Games hat vor kurzem die ÖBB 1014 auf Facebook angekündigt.
Here is a sneak peak of something else we are working on for #TS2017.
ÖBB 1014
Skyhook Games hat vor kurzem die ÖBB 1014 auf Facebook angekündigt.
Here is a sneak peak of something else we are working on for #TS2017.
ÖBB 1014
Eine sehr schöne Fahrt auf der erstklassigen Rudolfsbahn von @darkranger mit dem CityShuttle Steuerwagen von Amstetten nach Waidhofen.
Unterwegs mit einer sehr schönen Aufgabe von 3D Zug. Es ist der IR 2005 aus dem Reisezeit: Interregio in Köln Addon. Die Spielerlok habe ich auf die 101 -094 Zukunft Bahn von @FunFactorTM für die 101 EL von Vr getauscht und mit dieser Kombination hat mir die Fahrt gleich viel mehr Spaß bereitet.
Eine entspannte Fahrt mit dem IC 2221 von Lübeck nach Hamburg.
Danke @Edgar114 für dieses tolle Szenario.
Bei Virtual Railroads gibt es die DB Br 101 EL mit dem IC Steuerwagen und den IC Wagen um 5€ billiger: 19,95€ statt 24,95€.
Heute habe ich einen KLV von Karlsruhe nach Mannheim gebracht. Der Winner Ganzzug wurde von einer BR 145 gezogen. Die ausgezeichneten Repaints der Lok und der Waggons stammen von @Matthias J. Das schöne Szenario wurde bei den Güterwagen Repaints mitgeliefert und stammt von @curt2244.
Der Wagen ist heute gleichzeitig mit der DB Br 181.2 erschienen.
Vor kurzem sind wieder Neuigkeiten zu diesem Addon erschienen.
Weiter ging es mit dem 2. Teil vom MT 13488 "Schnee Express" auf der Strecke München Rosenheim. Auch der 2. Teil hat mir sehr viel Spaß bereitet. Vielen Dank @Amisia für diesen tollen 2-Teiler.
Puh, das ist eine traurige Nachricht.
Ich wünsche seinen Freunden, seiner Familie und seinen Arbeitskollegen viel Kraft für diesen sehr schweren Lebensabschnitt und alles Beste für die Zukunft.
Ruhe in Frieden Wolfgang Wagner
Mit dem MT13488 "Der SchneeExpress" ging es im ersten Teil von Bludenz nach St. Anton am Arlberg. Die Fahrt mit der BR 151 von Lokomotion und dem recht langen Personzug am Hacken den Arlberg hoch hat mir sehr viel Spaß gemacht. Danke @Amisia für das sehr schöne Szenario.
(Ams) MT13488 "Der SchneeExpress" (Teil 1)
Die Lok ist nun für 15€ bei RSSLO erhältlich:
http://www.rsslo.com/product/traxx-3-br-187-copy/
Heute war ich mit einem sehr schönen Szenario von @curt2244 unterwegs. Speziell der bunte KI-Zugverkehr im Bereich Lethmathe-Hagen hat mir sehr gut gefallen.
[curt]Der Sturm von Iserlohn
Eine Fahrt mit der DB BR 110 in der blau-beigen Farbgebung als RE von Hamburg nach Uelzen durch die wunderschöne Herbstlandschaft mit einem Szenario von @Edgar114. [ES_RE 24355 (1999)]
Wenn dann noch ein moderner Steuerwagen dabei wäre, dann würde ein schon langer Wunsch in Erfüllung gehen.
Fast zwei Monate hat es gedauert, ab jetzt ist es wieder soweit und es sind wieder zwei neue Szenarios verfügbar. Wie ihr es wahrscheinlich schon in den letzten Tagen im TrainSim Screenshot Thread gesehen habt, sind es zwei Szenarios für den neuen CityShuttle Steuerwagen.
Im ersten Szenario fährt ihr den REX 1507 von Golling-Abtenau nach Salzburg HBF.
REX 1507 nach Salzburg HBF
Im zweiten Szenario könnt ihr den IC 518 von Wörgl über Jenbach nach Innsbruck HBF fahren.
IC 518 nach Innsbruck HBF
IC 518 nach Innsbruck HBF.
WiP
Auf der Webseite von RSSLO ist nun ein neues Bild erschienen [ÖBB 1822 - Work in Progress].
Vor wenigen Minuten veröffentlichte TrainTeamBerlin wieder neue Bilder zum Bonuspack der BR 143.