Unterwegs mit dem IC2084 Nebelhorn von @Amisia auf der Allgäubahn von Oberstdorf nach Kempten.
Beiträge von Alex spielt
-
-
Ich hatte dieses Problem auch schon mal, damals hat bei mir geholfen alle Grafikeinstellungen auf die niedrigste Stufe zu stellen und den Cache zu leeren. Dann das Szenario zu starten probieren. Wenn es läuft kannst du Einstellungen wieder hochschrauben (z.B. auf die selben wie vorher). Bei mir half das und die Szenarien liefen wieder. Die 2. Möglichkeit wäre die Strecke nochmal neuinstallieren zu probieren.
-
Unterwegs mit der neuen BR 928, oder ist es doch eine BR.185.2 ? Ja da hat RW Tools beim Rollmaterialtausch die Nummern schön verdreht. Trotzdem hat mir die erste Fahrt mit der neuen BR 185.2 von Vr sehr gut gefallen. Der Kranzug am Haken ist auch richtig klasse, speziell jetzt nach dem Update ; Ich liebe die Ansicht im Kranführerhaus; Vielen Dank @matthias.gose für das gratis Update.
-
CNL in die Nacht.
-
Ich bin schon lange kein Szenario mehr von @Knuub gefahren, auch bin ich schon lange nicht mehr die Strecke IKB V3. reloaded gefahren. Die letzte Fahrt mit der BR 425 ist auch schon länger her. Heute habe ich diese drei tollen Dinge kombiniert und hatte eine schöne, halbstündige Fahrt von Altenburg nach Bad Rinckenburg.
@Knuub Danke für das Szenario [SE 29506 nach Bad Rinckenburg]. -
Gestern Abend ging ein neues Szenario online. Es ist mein erstes Szenario für die Arlbergbahn von RSSLO. In diesem Szenario übernehmt Ihr den REX 5361 von Landeck-Zams bis Innsbruck HBF. Diesmal könnt ihr Euch wieder zwischen 2 Spielerzügen selbst entscheiden, entweder die RWA ÖBB 1144 oder doch lieber die SHG ÖBB 1044.
Ich wünsche schonmal viel Spaß und eine gute Fahrt!Download:
Mit dem REX 5361 in den Tag starten -
Testfahrten für die 2. Version, diesmal mit RWA ÖBB 1144 als Spielerlok erfolgreich abgeschlossen.
-
Mit dem REX 5361 in den Tag starten.
Eine Fahrt mit dem REX von Landeck-Zams nach Innsbruck. Szenario in Arbeit;Es wird natürlich auch noch eine Version mit der RWA ÖBB 1144 geben, denn diese hängt auch real am Zug. Ich habe aber zusätzlich eine Version mit der SHG 1044 gemacht, denn ich besitze diese Lok schon lange und bin sie bis jetzt sehr selten gefahren, liegt auch an der etwas mageren Szenarienvielfalt, wahrscheinlich geht es einigen anderen auch so und somit kann jeder entscheiden, ober er lieber mit der RWA 1144 oder der SHG 1044 fährt.
-
Heute ist wieder ein Update für die Arlbergbahn erschienen.
The new update 1.21 for Arlbergbahn is now online.
-Added departure light on the Main signals
-Added departure light function in scenarios
-Added "Permission light" function
-Added "Departure light" function
-Added description for functions (In Route Editor)
To update the route to version 1.21, please re-download the installation file from your account or the email with the download link. -
Nach dem Sturm mit dem ICE von Berlin nach Wittenberg.
-
Mit dem SE31031 nach München. Danke @Edgar114 für dieses herrliche Szenario mit dem Wittenberger Steuerwagen.
-
Unterwegs mit dem Regio-Schlitten auf Freiberg Sachs zwischen Hetzdorf und Chemnitz. Danke @luckygod für den schönen Zweiteiler auf dieser herrlichen Strecke.
-
Schon klar, dass es nicht nur um die Spielereien geht, aber bei Sound und Fahrdynamik kann man beim RWA Railjet Advanced auch nichts aussetzen. Seit dem letzten großen Update gibt es das Problem des zu hohen RAM Verbrauchs auch nicht mehr.
-
Wie schon oben beschrieben ist der RWA Railjet Advanced mein absoluter Lieblingszug im Train Simulator. Nicht nur aufgrund seines extrem großen Einsatzgebietes, sondern auch aufgrund der vielen Funktionen, welche so manche Expert Line Lok von VR nicht einmal besitzt. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.
-
Die Arlbergbahn ist jetzt bei RSSLO für ca.30€ erhältlich.
http://www.rsslo.com/product/arlbergbahn-route/ -
Moseltal der 90er
Mit der BR 110 und einem IR von Koblenz nach Trier -
Endlich bin ich mit einem neuen Szenario fertig. Eigentlich wollte ich dieses schon zu Weihnachten veröffentlichen, doch da gab es nur Probleme mit diesem Szenario: ->KI-Züge fahren nicht; ->KI-Züge fahren wann sie wollen und halten sich nicht an den Fahrplan; ->KI-Züge verlassen aus unerklärlichen Gründen den Fahrweg; ->LZB erkennt die neue Streckengeschwindigkeit nicht; ->Signale zeigen alle Farben, nur nicht die, die sie sollen; ->Ansagen werden nicht abgespielt;
Das sind nur ein paar Gründe, warum der Szenariobau auf so machen RSSLO Strecken so anstrengend ist. Lange Zeit konnte ich dieses Szenario gar nicht mehr sehen und ich lies es einfach auf der Platte liegen. Doch vor zwei Wochen habe ich es nochmal in Angriff genommen und mir ist dabei ein größerer Durchbruch gelungen und es funktionierte auch das Meiste. Es folgten einige Stunden an Testfahrten und Verfeinerungen. Doch inzwischen hat das Szenario einen Stand erreicht, der mich sehr zufriedenstellt und habe es gestern Abend veröffentlicht.
Nun steht es für Euch zum kostenlosen Download zur Verfügung. Ich wünsche viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!
-
Nach langer Arbeit ist mein neues Szenario fertig.
Mit dem EC 163 durchs verschneite Unterinntal.ReadMe noch schreiben, RWP Datei Packen und uploaden; Spätestens morgen sollte das Szenario für Euch verfügbar sein.
-
Es dauerte um einiges länger als geplant, aber nun ist es wieder soweit und ein neues Szenario ist zum Download verfügbar. Sie übernehmen den IC 518 auf der Ennstalbahn auf der Fahrt von Selzthhal nach Bischofshofen. Das Triebfahrzeug, von dem aus Sie den Zug steuern, ist der CityShuttle Stuerwagen.
-
Mit dem IC518 durchs Ennstal.
Dieses Szenario kann bald im Download-Bereich heruntergeladen werden.