Mit dem ICE von Garmisch nach Innsbruck.
Danke @luckygod für dieses schöne Szenario auf der Mittenwaldbahn. Die letzte Zugdurchsage allein wäre schon ein Grund dieses Szenario zu spielen. Bei dieser Ansage musste ich echt längere Zeit schmunzeln.
Beiträge von Alex spielt
-
-
Heute gibt es bei 3DZUG und RW0381 das Doppelstockwagen Bundle im Angebot für 12,95€.
@matthias.gose Kann es sein dass das selbe Addon vor drei Tagen schon einmal im Adventskalender war?
-
In einem schönen Szenario von @Knuub ging es mit der S6 von München HBF nach Tutzing.
-
Ja Wahnsinn, jetzt bin ich schon eine Berühmtheit in Deutschland, zumindest unter der Train Simulator Szene. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich mich tatsächlich beworben!
-
Im Juli war ich einmal an einem Tag in München. Natürlich mit dem Zug und da nutzte ich gleich die Gelegenheit, um ein paar schöne Bilder am HBF zu machen.
Das erste Bild stammt noch von Kufstein. -
Teil 2 der Fahrt nach Innsbruck
-
Mit der 111 nach Innsbruck
Teil 1/2
Mit der BR 111 und 5 n-Wagen am Haken ging es mit einer RB bzw. einem REX nach Innsbruck. Ein super Szenario von der @SteuerwagenSchmiede für die RSSLO Mittenwaldbahn. Das i-Tüpfchen bei diesem Szenario war neben einem wundervollen Zug und einer wunderschönen Landschaft mit fantastischer Himmelskulisse, die Zugansagen im bairischen Dialekt. für das wundervolle Szenario. -
Hzl 88660 nach Immendingen
Danke @sekr für das schöne, gemütliche Szenario mit dem RS 1. -
Mit der blauen 181er und einem IR am Haken geht's von Villingen nach Konstanz.
-
Mit einer Dreifach-Traktion Br 420 als S6 von Frankfurt Süd nach Friedberg.
Danke @Edgar114 für das schöne Szenario mit den herrlichen Stationsansagen.
-
EC 8 Kurzspurt
Danke @luckygod für das schöne Szenario. -
Mit der BR86 und Silberlingen nach Traben-Trarbach
-
So, das Szenario "Mit dem EC 163 durchs verschneite Unterinntal" steht jetzt in der V2 zum Download bereit. Es ist somit jetzt auch zur V2.1 der Strecke von RSSLO kompatibel.
Download:
Mit dem EC 163 durchs verschneite Unterinntal
Ich wünsche viel Spaß beim Fahren! -
Mit dem IR 2085 ging es auf der wunderschönen Strecke Hamburg Hannover Deluxe von Hamburg nach Hannover. Ein sehr schönes Szenario von @Edgar114. Klare Fahr-Empfehlung.
-
Hallo
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist seit heute ein neues Szenario von mir erhältlich. Es geht mit dem Nightjet 421 auf der Unterinntalbahn von Kufstein nach Innsbruck. Ich wünsche viel Spaß beim Fahren.
Hier geht's zum Download:
NJ 421 nach Innsbruck HBF
Als nächstes wird es von mir die zwei noch ausstehenden Updates für die Szenarien der Unterinntalbahn geben, anschließend kommen wieder in den üblichen Zeitabständen neue Szenarios. Eigentlich wäre ein so früher Release diese Szenarios nicht geplant gewesen. Doch die Überarbeitungsarbeiten an den bestehenden Szenarios gingen mir so auf den Wecker, dass ich zwischenzeitlich gleich ein Neues baute.
Liebe Grüße
Alex -
So, jetzt habe ich etwas an Tempo zugelegt und der REX 1500 nach Innsbruck HBF steht jetzt in der zur V2.1 der Unterinntalbahn kompatibel Version zum Download zur Verfügung.
Viel Spaß und Gute Fahrt
Alex -
REX 1500 nach Innsbruck
-
Hallo liebe Train Simulator Spieler
Nach langer Zeit gibt es wieder eine Wasserstandsmeldung von mir. Gut, dass ich mir einen Zeitplan gemacht habe und diesen einhalten wollte, denn dann wäre ich jetzt mit fast allen Updates schon fertig. Doch leider hatte ich in letzter Zeit viel um die Ohren, sodass es nur sehr schleppend voranging. Zudem ist ein unerwartetes Problem aufgetreten, welches ich zu beheben versuchte, mir aber nicht gelang. Denn ich habe in den Vorgängerversionen der Szenarios einige Markierungen auf die Gleise gesetzt, doch beim Update wurden einige Änderungen an den Gleisen vorgenommen, was nun zur Folge hat, das auf den Abschnitten, auf denen ich Markierungen gesetzt habe die Gleise unsichtbar sind. Dieses Problem wollte ich natürlich beseitigen mir ist es aber nicht gelungen, wenn jemand weiß wie das gehen soll, damit die Gleise auf diesen Abschnitt wieder sichtbar sind kann es mir gerne mitteilen.
Inzwischen habe ich die neue Version des Szenarios RJ763 nach Flughafen Wien hochgeladen. Leider fährt man auf zwei Abschnitten auf nicht sichtbaren Gleisen. Das entspricht ungefähr einer Fahrzeitz von 2min auf dem insgesamt 40 min langen Szenarios. Ich bitte um Verständnis und hoffe, dass dies den Spielspaß nicht allzu sehr bremst.
Viel Spaß und hier geht's zum Download:
RJ 763 nach Flughafen Wien -
Unterwegs mit der BR 181 und dem IR2102 auf der wunderschönen Strecke von Konstanz nach Villingen.
-
Hallo,
wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, ist ein großes Update für die RSSLO Unterinntalbahn/Brennerbahn erschienen. Durch diese Update sind vorhandene Szenarien teilweise nicht mehr spielbar. Dies betrifft leider auch einige meiner für die Unterinntalbahn veröffentlichte Szenarien.
Wie geht's jetzt weiter?
Ganz einfach, ich werde alle vorhandenen Szenarien testweise abfahren und auf Fehler untersuchen, diese Fehler dann beheben und abschließend wieder eine oder mehre Testfahrten absolvieren. Das wird wie ihr jetzt wahrscheinlich schon annehmt reichlich Zeit kosten. Bis alle Szenarios wieder laufen wird noch viel Wasser den Inn runterrinnen. Bevor von mir wieder neue Szenarios erscheinen, werden alle Unterinntalbahn Szenarios geupdatet.
Da ich nur begrenzt Zeit habe, sieht mein Plan jetzt vor jede Woche ein Szenario wieder lauffähig zu machen und anschließend das Szenario wieder hochzuladen.Die Update-Arbeiten sind im vollen Gange. Das Szenario REX 1500 nach Innsbruck befindet sich gerade in Überarbeitung, da es Probleme mit den KI-Zügen gibt.
Dafür gibt es gute Nachrichten vom IC 518. Dieses Szenario benötigt keine Änderungen und läuft auf der V2 der Unterinntalbahn einwandfrei.
Hier geht's zum Download:IC 518 nach Innsbruck HBF
Mit freundlichen Grüßen
Alex spielt