Beiträge von -setter-
-
-
Moin, Wenn Du die Mail da am Freitag bekommen hast, dann ist doch alles bene...dauert ja wie schon vielerorts beschrieben ein paar Tage bis das ganze fertig abgewickelt ist.
Wenn ich gestern schon gewusst hätte, das die Bestätigungsmail angekommen ist, hätte ich Dir das gleich gesagt
Grüße
-setter-
-
-
neu herunterladen sollte wohl reichen

-
Da bin ich jetzt mal gespannt ob ich nur Bremssand oder doch den Stick bekomme...
Oder DHL doch in den Streik geht
-
Ich hatte mich auch zu sehr am Rheintal festgebissen und weit weg war es dann ja auch nicht (Mosel).

-
Wenn aber ein Windows Update "Schuld" an der MIsere hat, ist das durchaus eine Option mit den Wiederherstellungspunkten.
Gerade die Tage wegen eines Windows Updates in der Firma keinen Zugriff auf eine Oracle Datenbank gehabt...aber ich schweife ab
Man sollte das zumindest in Betracht ziehen und mal nachforschen ob es einen zeitlichen Zusammenhang mit (Windows)Updates und einem anderen Problem gibt.
Egal ob jetzt TS oder nicht
-
Es gibt noch dieses Garching. Aber auf die schnelle sehe ich auch dort nichts.
-
Bei den Erstellern ist das vermutlich schon als .lua Datei vorhanden...Bei allen anderen dürften nur .out Dateien vorhanden sein, die man nicht einsehen kann. Mit anderen Worten: Das geht nicht solange du die Sachen nicht von RWA bekommst was ich eher mal bezweifle.
Grüße
-setter-
-
Schon Obi Wan sagte:"Das ist nicht der USB-Stick den Ihr sucht!" *winkende Geste macht*

-
Also "-" bedient die PZB?
-
@xander1986: Bitte lies Dir die Seite (besonders die vorletzte Zeile über dem Bild) mal genau durch und Du wirst die Anwort (hoffentlich) finden

Grüße
-setter-
-
@SN_DeTe: Wie @1999Werdna bereits sagte...Versuche mal die Dostos von vR, die bei der 111er dabei sind. Wenn es mit irgendwelchen funktioniert, dann mit denen (Keine Garantie!).
Grüße
-setter-
-
-
@Ronne2612: Niemand will hier unter sich sein!
Nur setzen die meisten (mich eingeschlossen) eben vorraus, das die Fahrschule (PC-/Windows-/Dateisystem-Kenntnisse) bereits absolviert wurde, bevor jemand anfängt in den Eingeweiden des Betriebssystems bzw. TS, herumzuspielen und dann die bezüglich der gerade durchgeführten Handlung einfachsten Probleme nicht Herr wird.Achtung im Spoiler nur meine persönliche Meinung um die es keine weitere Diskussion geben muss:
Unabhängig davon halte ich persönlich überhaupt nichts von derlei Tools ...im optimalen fall sieht etwas (subjektiv) besser aus...in vielen anderen Fällen sind die Probleme deutlich höher als der Nutzen.
Deshalb auch meine Meinung dazu: Wer sowas nutzt und es dann zu Problemen kommt muss zusehen wie er sie gelöst bekommt.Grüße
-setter-
-
@RedOctoberSUI: Also nach allem was ich bisher zu dem Thema gelesen habe (das Verhalten der von mir Veränderten Input Mapper unterstreicht dies) sieht die Sache anders aus: Der TS liest immer zuerst den Inhalt ausserhalb der AP-Dateien (sofern vorhanden).
Grüße
-setter-
-
-
Wenn Das Szenario einen "Rollenden Start hat" was ich mal vermute, da es ja im Fahren beginnt, funzt das mit der RW-Tools Tauscherei des Spielerzuges nicht!
Könnte man meines Wissens Nach nur im Editor selbst ändern. Was aber nicht gehen dürfte, wenn Dir Rollmaterial fehlt.Grüße
-setter-
-
Hi,
ich würde wetten, das man das nicht nur (wenn überhaupt) in den XML-Dateien, sondern vorallem Im Script der Lok ändern müsste, und ich gehe mal davon aus das es nur in in (Vor-)Kompilierter Version (*.out) vorliegt und man das deshalb überhaupt nicht fixen kann.
Bitte korrigiert mich wenn das Müll ist!
Grüße
-setter-
-
@Baul: Man Sieht doch eindeutig, das die mit "Siemens Lufthaken TM" befestigt wurden...alles gut

Das soll kein Streckenbahing sein sondern nur ein kleiner Joke

Grüße
-setter-