@Tebe, kann auch sein ![]()
da ich Gesichtsbuch aus Prinzip meide und es mir für Weihnachtsgebäck zu früh im Jahr ist werde ich bestimmt nicht auf meiner Vermutung beharren ![]()
Grüße
-setter-
@Tebe, kann auch sein ![]()
da ich Gesichtsbuch aus Prinzip meide und es mir für Weihnachtsgebäck zu früh im Jahr ist werde ich bestimmt nicht auf meiner Vermutung beharren ![]()
Grüße
-setter-
Hi @Berliner079,
Ich verstehe das so, das die Ex-MET samt Steuerwagen dabei sind und die IC-Wagen mit Steuerwagen für die 101 nochmal angepasst werden und dann entweder auch direkt dabei sind oder nachkommen. Mit den bereits vorhandenen Steuerwagen klappt es aber wohl nichtmehr.
Hinten dranhängen kannst Du bestimmt was Du willst...nur die Steuerwagen voraus dürften wohl ärger machen.
Grüße
-setter-
Hi @Panzermann4,
um vom Trainmaps nochmal wegzukommen (glaub mir der kann nicht schuld sein
)...
...ein "ranziges" altes TS-Installationsmedium dürfte auch nicht schuld sein, weil Du bestimmt wie alle anderen auch den dazugehörigen key bei Steam eingegeben hast und seitdem mit Deinem Account alle TS-Core Updates (aktuell 2016) mitgenommen hast. Oder spielst Du wirklich mit einer "offline" Installation von 2012?
Es gibt beispielsweise von versystem auch fahrzeugbezogene QDs, die erst erscheinen, wenn man das richtige Fahrzeug bereits ausgewählt hat. Nicht das es sowas ist? Wobei Du ja sagst, das Fahrzeuge mal da und mal weg sind...das erscheint mir äußerst dubios ![]()
Grüße
-setter-
Nein im gegensatz zu den "tollen" Grafik-verschönerungs-Tools "matscht" TrainMapsLive nicht an irgendwelchen TS Files herum, sondern "hört" lediglich, was die raildriver.dll so an Bewegungsinfos ausspuckt.
Trainmaps wird auch nicht installiert, sondern ist ein Java basiertes Teil, das einfach nur ausgeführt werden muss (java Runtime sollte installiert sein) und falls der TS nicht im Standard Steam Ordner liegt muss man in dem Tool den genauen Pfad zur raildriver.dll angeben.
Ich kann mir aus genannten Gründen genau wie die Kollegen nicht vorstellen, das das Teil an der Misere Schuld sein könnte.
Grüße
-setter-
@Cerablir: Da musste ich doch gerade hieran denken (Allerdings wissen nur Spieler der 1. Stunde wer Capt. Placeholder war):
@dennisR: Wenn ich den Fehler richtig interpretiere, ist im Szenario Ordner Deines aktuellen keine "SzenarioScript.lua" Datei vorhanden oder Sie ist nicht lesbar...benutzt Du Scarlets Script Kit oder ein eigenes Script?
@FraPre: manchmal machst Du mir schon ein wenig Angst ![]()
Ja es ist einfach nur peinlich was Deutschland hier und bei anderen Großprojekten liefert...
Wir werden uns noch bis zur völligen Handlungsunfähigkeit totreglemtieren. Oder ist das bereits passiert?
Edit: BTT...hier ein sehr kurzer Video Einblick zur Eröffnung.
@drummer1705: Das Planungsteam wäre sogar noch wichtiger ![]()
Moin @Panzermann4,
LogMate ist keine .exe, sondern ein "Schalter" der beim Ausführen des TS an die railworks.exe angefügt werden muss (z.B. "..\railworks.exe -LogMate")
Wie das zu handhaben ist wird hier erklärt.
Grüße
-setter-
abstürzen tut er vielleicht nicht...aber entweder hast Du die Grafik auf Zusi 2 Niveau heruntergekurbelt und/oder Du hast eine fiese Ruckelpartie vor Augen. Aber das das vernünftig läuft kann ich mir echt nicht vorstellen?!
mit der alten Graka dürfte es auch bestenfalls suboptimal laufen die CPU ist auch uralt, wobei das egal sein dürfte.
Erweiterung auf auf 8 GB RAM bringt auch nur in Verbindung mit einem neuen PC 64 Bit System etwas.
Grüße
-setter-
Ergänzend wäre noch die Frage ob Du die Updates zu den TTB Produkten auch installiert hast?
Ohne die dürfte es mit Installationen >TS2014 nicht funzen.
Grüße
-setter-
@DarkMarc: Das stimmt natürlich und man sollte es durchaus ausprobieren, aber es kann dadurch auch schon zu Kollisionen kommen, weil KI (oder man selbst) in irgendetwas "reinfährt", das aufgrund des fehlenden Materials nicht weggefahren wurde.
@ToM.m_y: die meisten Szenarien (nicht nur) hier im Forum benötigen meist Rollmaterial, das man sich im Freewarebereich mühsam zusammen suchen muss (hier mussten wir alle durch die Downloadorgien) und im Paywarebereich "teuer" bezahlen muß. Beherzige unbedingt @StSs Ratschlag und lies Dich in Das Thema RW-Tools ein (Thema Rollmaterialtausch, bzw. fehlende Objekte jeglicher Art herausfinden).
Grüße
-setter-
Als Feuerwehrmann geht aber Selbstschutz vor Menschenrettung!
Zeig mal nen Screenshot von dem Szenariofehler...vermutlich fehlt Rollmaterial.
Grüße
-setter-
Es gibt in Frankreich tatsichlich beides (überwiegend aber linksverkehr):
ZitatFrankreich: Rechtsbetrieb nur im Elsass (Départements Haut-Rhin und Bas-Rhin) und in Lothringen (Département Moselle) aufgrund deren früherer Zugehörigkeit zu Deutschland.
Hallo,
also mit meiner 2.76 hab ich zumindest schonmal was exportiert bekommen. für neuere kann ich nichts sagen. Geht dann wohl auch ![]()
Edit: @TrainSimContent war schneller ![]()
grüße
-setter-