Beiträge von -setter-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo zusammen,

ich habe hier mal den angepassten Mapper für die BR 440 hochgeladen. Es sind die üblichen Anpassungen der SiFa, PZB und Co (genaueres in der Readme).

Das ganze ist mehr oder weniger ein Blindschuß, da ich das Addon nicht besitze. @Berliner079, der mich darauf aufmerksam gemacht hat, hat hier auch freundlicherweise die Ausgangsdatei zur Verfügung gestellt. Es dürfte aber trotzdem alles funzen, das es ein DTG Standard Mapper war.
    Wenn etwas nicht klappt wie in der Readme beschrieben, bitte genaue Infos an mich per PN.

grüße

-setter-

Man kann Installern auch klarmachen, das sie keine neueren Dateien überschreiben...und ich meine doch das GBE diese Lektion gelernt hat ;)

Grüße

-setter-

Im Saarland fuhr anfang der 90er noch ein Hasenkasten mit BR141...Bin dort als Kind mal einen ganzen Umlauf (SB-Saarhölzbach-SB-HOM-NK-HOM-SB) auf Steuerwagen und Lok mitgefahren.

Ich könnte mich heute sonstwo hin beißen, das ich damals bei solchen Aktionen nie eine Kamera dabei hatte :(

Grüße

-setter-

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

*teetrink*

Zum Thema Game Music Classics fältt mir spontan der gute alte Chris Hülsbeck und eines seiner "Meisterwerke" ein:

Original (8-Bit Sound):

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

klassiche Variante:

Techno Remix:

Grüße

-setter-

Bei mir funzt das einwandfrei (mit "web.de" Adresse). Aber warum wendest Du dich nicht an railsim.fr? Wie sollen Wir hier mit diesem Problem helfen können?

Grüße

-setter-

Irgendwo habt ihr alle recht, je nachdem um welchen Begriff es geht:

@Steinchen meint vermutlich diesen Beitrag zum Thema "Überschlagene Wende" aus Wikipedia.

die anderen beziehen sich auf den Begriff "Überschlagende Wende" aus dem selben Artikel (etwas weiter oben und ohne Anker zum verlinken)

Je nach dem welcher Begriff gemeint ist stimmt das eine oder andere :)

Grüße

-setter-

Klar, wenn man mit dem "Tool" (eine einfache *.cmd) einfach (nahezu) sämtliche windowsdienste und Virenscanner, Firefox und vieles andere einfach gnadenlos abschießt (tolle Idee einfach mit taskkill die firefox.exe und avast und co einfach "abzuknallen" *ohman* ) das dann mehr ressourcen vorhanden sind. Ich persönlich würde von der Nutzung dieses "tools" definitiv absehen.

Ihr könnt natürlich machen was ihr wollt :)

Grüße

-setter-

@Wiggum: Punkt 1: hör bitte endlich mit Deinem Äpfel/Birnen ArmA Vergleich auf...Wir sind hier beim TS und nicht dort!

Probleme sollte man lösen.

Bitte dann löse Sie...es sind nur die Probleme weniger Leute!

Wenn Dich das alles stört, dann entwickle doch ein schönes DL-Portal für den TS, auf dem dann jeder Entwickler seine Sachen veröffentlichen bzw. verlinken kann. Das ist ja bestimmt kein Aufwand ;)
    Du kannst dich ja mit @Logserv zusammensetzen und uns was schönes basteln. Wenn ihr dann fertig seid, haben wir alle einen besseren TS und solange Ihr bastelt Ruhe vor Eurem Mimimi.

so long *popcorn*

-setter-