@Madison Sorry aber damit das Du glaubst, das gewisse Dinge nicht gehört werden wollen, liegst Du falsch. Sie gehören einfach nur nicht hier hin. Akzeptier Du das einfach...Niemand wird gezwungen hier zu schreiben
Beiträge von -setter-
-
-
Wenn Wir jetzt hier wieder richtung Politik abschweifen ist hier sofort dicht!
-
So ich habe hier mal "durchgewischt"...bleibt bitte beim Thema!
-
Wenn es soweit klar ist, wer auf welchen Kosten definitiv sitzen bleibt, kümmere ich mich dann gerne um die Abwicklung, vorausgesetzt das das für alle beteiligten OK ist.
Solange die Kostenfrage nicht abschließend geklärt ist, sollten wir noch mit dem Sammeln warten. Oder was denkt Ihr?Grüße
Tobi
-
Ist doch klar...wenn die Jungs...insbesondere Marco auf den gesamten Kosten sitzen Bleiben...dann werde ich mich in gleichem Umfang wie @questo an einem "Spendenfond" beteiligen. Erst mal abwarten ob nicht aufgrund der besonderen Umstände doch ein Teil der Kosten zurückerstattet werden kann.
Ich denke im "worst case" werden auch noch andere den finaziellen Schmerz einiger Kollegen etwas lindern können.
In sofern...bleibt alle gesund und ich hoffe das wir das Treffen bald nachholen können.
Grüße
Tobi
-
Ich hab das mal in den Bereich für "sonstige Simulatoren" verschoben.
-
Die Dateistruktur des TS selbst ist daran Schuld...Wenn Du eine Aufgabe im TS startest, werden abertausende kleine Dateien geöffnet. Selbst mit einer noch so schnellen SSD ist dieser Vorgang für den PC müßig. etwas kürzer als mit einer HDD sollte die Ladezeit aber dennoch sein.
-
Ich habe den Post von @Fight43dom entsprechend angepasst.
-
-
Ja Du Dir selbst in dem du Eine (doppelte) Steam Überprüfung machst. Dann sollten alle fehlenden Railworks Komponenten wieder erscheinen.
-
Da ist ein Bock zwischen Zeile 65 und 71:
if event == "Ans10" then
SysCall ( "ScenarioManager:PlayDialogueSound", "Ans10.wav");
endif event == "Ans10" then
SysCall ( "ScenarioManager:PlayDialogueSound", "Ans1.wav");
endDu Versuchst beim Aufruf der Ansage 10 die Ansage 1 und Ansage 10 zu öffnen.
Ob das jetzt der Auslöser dafür ist kann ich natürlich nicht sagen
Edit: @AbsolutesChaoz war schneller
-
You can open any LUA-file with any Text Editor.
I prefer notepad++ because it has a highlighting option for LUA (beside many other highlighting options).
-
extra für Dich
-
Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten...
Eine SSD verkürzt lediglich die (Nach-)Ladezeiten. Auf die genrelle FPS hat das keinen Einfluß. Nachladeruckler können dadurch "verkürzt" werden.
Eine dauerhaft niedrige Framerate hat mit Sicherheit nichts mit der SSD an sich zu tun.Grüße
-setter-
-
Ich habe das Paket mal im Downloadbereich abgelegt.
Wenn jemand ergänzende Informationen zur Benutzung hat können die gerne an mich weitergeleitet werden und ich passe dann den Eintrag im Downloadbereich an.Grüße
-setter-
-
@DbFanScenery: Ich habe mir mal erlaubt das "-" in der Spendenlink Zeile Deines Beitrags zu entfernen und schwupps war das "Banner" verschwunden
Der Spendenlink erscheint sobald dort irgend etwas drin steht. Egal ob ein Zeichen oder ein sinnvoller link.
Die Zeile ist auch kein Pflichtfeld und kann ignoriert werden wenn man keinen Spendenlink zur Hand hat -
1.) TrailDogRunner1909
2.) -setter-
3.) Matze L
4.) steamtrain25
5.) Prosecco 82
6.) bahnfreak98
7.) siebziger
8.) Cirno
9.) MarcoL397
10.) Amisia
11.) Onkel Matze
12.) Kumpelchen
13.) willi g bochum -
Immer schön in kleinen Filterblasen bleiben...da hört man auch immer nur die eigene Meinung
-
Echt jetzt ein link auf recentr.com ?!
Selten so einen unseriösen Verschwörungskram gelesen...
-
1.) TrailDogRunner1909
2.) -setter-
3.) Matze L
4.) steamtrain25
5.) Prosecco 82
6.) bahnfreak98
7.) siebziger
8.) Cirno
9.) MarcoL397Ich habe mal alle Links entfernt...war ne dumme Idee von mir das so zu machen
1. hat hier nicht jeder einen Account
2. bekommt jeder der schon eingetragen ist bei jedem weiterem Teilnehmer eine Beachrichtigung über eine Erwähnung im Thread (Stichwort Spam )